App im Playstore
Pfeil rechts
33600

Selbstgespräche geführt. Kein Wort verstanden

Zitat von AnneKaffeekanne:
Selbstgespräche geführt. Kein Wort verstanden

Deshalb habe ich das mit den Selbstgesprächen beendet.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Es macht übrigens viel wacher, den Kaffee über die Tastatur zu kippen, statt ihn zu trinken ️

Es macht übrigens viel wacher, den Kaffee über die Tastatur zu kippen, statt ihn zu trinken ️

Das kann ich mir sehr gut vorstellen..

Da kann man mal sehen, was Kaffee bewirken kann, wenn man ihn nicht trinkt..
Also im Umkehrschluss heißt das du brauchst gar keinen Kaffee um wach zu werden, du musst dir nur regelmäßig Tastaturen bestellen, weil die das auch nicht lange mitmachen.
Gut glaube, dann ist Kaffee doch billiger

Passiert mir leider oft, wenn ich lachen muss … u. hab die Erfahrung gemacht, dass es dann nie mehr wird … trotz Powerknopf, vom Strom nehmen … Akku entfernen … Maus, Kabel, USB-Speicher etc. …mim Küchenpapier Flüssigkeit entfernen … aufgeklappt kopfüber auf einem Handtuch umgedreht liegen lassen … nahe einer Heizung für mindestens 24 Stunden trocknen lassen …

Dieses Flüssigkeitenproblem hat man ja nicht nur mit Kaffee und deshalb hab ich mir eine Halb-Mechanische gekauft.
Die Tasten sind höher (gewöhnungsbedürftig) aber auch die untere Abdeckung ist dicht und man kann mit so Luftpistolen gut den Dreck und die flussigkeiten herauspusten.
Klar bei den Notebooks bestimmt nicht ganz so einfach.
Dann einfach die Getränke vom Keyboard verbannen..

Mikado und Ikebana hilft beim Nahkampf.

Wenn eine Tuer zugeht-geht eine andere auf..

App im Playstore