Mariebelle
- 96873
- 9
- 92909
Zitat von Mila40:@Mariebelle Wohl wahr. Und trotzdem fällt es schwer sich davon zu distanzieren. Zumindest ist es bei mir der Fall.
Faellt mir bis heute schwer.
Vor 57 Minuten • x 1 #16881
Mariebelle
Zitat von Mila40:@Mariebelle Wohl wahr. Und trotzdem fällt es schwer sich davon zu distanzieren. Zumindest ist es bei mir der Fall.
Vor 57 Minuten • x 1 #16881
Mila40
Vor 53 Minuten • x 1 #16882
x 3
illum
Zitat von Mariebelle:Das weiss man/frau aber nicht von Anfang an.
Das zeigt sich erst mit der Zeit.
Vor 51 Minuten • x 2 #16883
Mariebelle
Zitat von illum:Hm, findest? Ich find das merkt man. Offensive mit dem Mund ist mMn auf Option gespielt und Priorität ist eher leise, mit Handlungen.
Vor 49 Minuten • x 2 #16884
illum
Zitat von Mariebelle:Liebe ist nicht nur ein Gefuehl,sondern auch eine Handlungsbereitschaft. Und die beweist sich erst ueber viele Jahre.
Vor 33 Minuten • x 2 #16885
Mariebelle
Zitat von illum:Yau, das stimmt. Den Beweis haste erst durch die Kontinuität. Nur, wer schon ohne ne Handlungbereitschaft anfängt - was soll da noch dickes kommen? Also wenn ich von Anfang an merke, für die Person würde ich mir nicht die Finger verbrennen, dann ist es keine Priorität, sondern Zeitvertreib und wenn das so ist, ...
Vor 27 Minuten • x 1 #16886
illum
Zitat von Mariebelle:Ich war am Anfang verpeilt,wie jeder junge Mensch.Hatte keine Ahnung von nix.
Aber habe ihn 1 Jahr warten lassen...bis xyz....Ich hatte keine Dringlichkeit (pun intended^^)
Zitat von Mariebelle:Datest du noch o spielst du schon Golf,erzaehl mal..
Vor 19 Minuten • x 1 #16887
Mariebelle
Vor 12 Minuten • #16888
illum
Zitat von Mariebelle:Gestern hat wieder ein asian man die US open gewonnen,ggfs ein neuer Tiger Woods...Asian men are becoming the cream of the crop.. ...
Vor 8 Minuten • #16889
illum
Gerade eben • #16890
x 4