App im Playstore
Pfeil rechts
33540

Zitat von Mila40:
@Mariebelle Wohl wahr. Und trotzdem fällt es schwer sich davon zu distanzieren. Zumindest ist es bei mir der Fall.

Faellt mir bis heute schwer.

@Mariebelle :/

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Mariebelle:
Das weiss man/frau aber nicht von Anfang an.
Das zeigt sich erst mit der Zeit.

Hm, findest?
Ich find das merkt man.
Offensive mit dem Mund ist mMn auf Option gespielt und Priorität ist eher leise, mit Handlungen.

Zitat von illum:
Hm, findest? Ich find das merkt man. Offensive mit dem Mund ist mMn auf Option gespielt und Priorität ist eher leise, mit Handlungen.

Liebe ist nicht nur ein Gefuehl,sondern auch eine Handlungsbereitschaft.
Und die beweist sich erst ueber viele Jahre.

Zitat von Mariebelle:
Liebe ist nicht nur ein Gefuehl,sondern auch eine Handlungsbereitschaft. Und die beweist sich erst ueber viele Jahre.

Yau, das stimmt. Den Beweis haste erst durch die Kontinuität. Nur, wer schon ohne ne Handlungbereitschaft anfängt - was soll da noch dickes kommen?

Also wenn ich von Anfang an merke, für die Person würde ich mir nicht die Finger verbrennen, dann ist es keine Priorität, sondern Zeitvertreib und wenn das so ist, kann ich auch gleich aufhören. Fühlt sich für mich dann wie verschwendete Zeit an - und das merkt man auch. Keine Zeit, keine Zeit, keine Zeit.

Zitat von illum:
Yau, das stimmt. Den Beweis haste erst durch die Kontinuität. Nur, wer schon ohne ne Handlungbereitschaft anfängt - was soll da noch dickes kommen? Also wenn ich von Anfang an merke, für die Person würde ich mir nicht die Finger verbrennen, dann ist es keine Priorität, sondern Zeitvertreib und wenn das so ist, ...

Ich war am Anfang verpeilt,wie jeder junge Mensch.Hatte keine Ahnung von nix.
Aber habe ihn 1 Jahr warten lassen...bis xyz....Ich hatte keine Dringlichkeit (pun intended^^)
Das waere wohl heute beim dating unverstellbar?
Datest du noch o spielst du schon Golf,erzaehl mal..

Zitat von Mariebelle:
Ich war am Anfang verpeilt,wie jeder junge Mensch.Hatte keine Ahnung von nix.
Aber habe ihn 1 Jahr warten lassen...bis xyz....Ich hatte keine Dringlichkeit (pun intended^^)

Wow. Wenn ich das in Mariebelle-Einheiten umrechne, musst du ja totally in love gewesen sein

Zitat von Mariebelle:
Datest du noch o spielst du schon Golf,erzaehl mal..

Golf. Davor auch, aber dann den Tiger Woods gemacht und es bereut. War ein Fehler. Manche Dinge kann man nich fixen.

Gestern hat wieder ein asian man die US open gewonnen,ggfs ein neuer Tiger Woods...Asian men are becoming the cream of the crop..

Zitat von Mariebelle:
Gestern hat wieder ein asian man die US open gewonnen,ggfs ein neuer Tiger Woods...Asian men are becoming the cream of the crop.. ...

Egal wie gut du bist.
Es gibt immer nen Chinesen, der das gleiche auf einem Bein kann

Na gut. Außer Sia. Niemand kann besser singen. Fakt

A

x 4

App im Playstore