App im Playstore
Pfeil rechts
40379

Pfirsich-Wassermelone geht.

Zitat von Castor:
Weil sie verrückt sind. Voller Widersprüche und Selbstbetrug. Unberechenbar. Das ist UNSER VORTEIL.

Moin

Iwo ist immer Morgen..

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Castor:
Unberechenbar. Das ist UNSER VORTEIL.

Hallo Castor, du hast mir gefehlt!

Ja, Vorteil und Unberechenbar, alles bereits durch... .

Zitat von User_0815_4711:
Hallo Castor, du hast mir gefehlt! Ja, Vorteil und Unberechenbar, alles bereits durch... .

Mir hat er auch gefehlt.Jetzt leuchtet wieder sein Stern..

Ich liebe euch!

Wo ist Recondi?

Zitat von Athina:
Wo ist Recondi?

Er wurde umbenannt in „Castor“ und er wurde für zwei Wochen gesperrt. Er ist wie Phoenix aus der Asche … wieder auferstanden. Leider ist der Name „Phoenix“ schon vergeben. Hi hi

Er ist dahaaaaaa...ueber dir

Huhuuuu Castor
bringt immer wieder frischen Wind hier rein...hi.hi.

Zitat von Athina:
Huhuuuu Castor

Jetzt strahlt er wieder u ich trage meine Alu Hut...

Zitat von Castor:
Weil sie verrückt sind. Voller Widersprüche und Selbstbetrug. Unberechenbar. Das ist UNSER VORTEIL.

Noch nie drüber nachgedacht.. völlig hohl eigentlich, ja aber das Meer macht es dann oft erträglich. Das haben viele nicht vor der Haustür.. leider ️

Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.

JY.C.

Zitat von Majorie:
Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.

Richtig, so wie Humor, der auch eine sehr ernste Angelegenheit ist .

Weil die Hitze im Süden, vor allem am Mittelmeer nicht so ekelhaft drückend ist wie in Deutschland in den Städten insbesondere Und dort gibt es fast überall A/C in den Räumen. Genauso wie in Asien, Amerika. Wenn es so weiter geht mit den Temperaturen in Deutschland wird das hier hoffentlich auch irgendwann Standard. Und im Urlaub läuft man eh den halben Tag im Bikini oder kurzen Sachen herum, wenn man arbeiten muss kann man leider nicht in Bikini kommen…

Zitat von Krokodil90:
Weil die Hitze im Süden, vor allem am Mittelmeer nicht so ekelhaft drückend ist wie in Deutschland in den Städten insbesondere Und dort gibt es fast überall A/C in den Räumen. Genauso wie in Asien, Amerika. Wenn es so weiter geht mit den Temperaturen in Deutschland wird das hier hoffentlich auch ...

Du wirst nie Afrikanerinnen o Asiatinnen o Araberinnen in Bikininis an Straenden in ihren Laendern sehen.Das machen nur Touri Frauen.

Moin Kroki

@Mariebelle Moin meine Liebe liegt aber auch mit an deren Kultur. Also ich bin gerne Touri im Bikini Deutschland ist auf die Temperaturen einfach überhaupt nicht eingestellt. War ja früher auch kein solches Ding hier.
Von anderen heißen Ländern können wir aber eh noch was lernen was Kleidung und Ernährung bei Hitze angeht…außerdem ist jammern hier Nationalgut und muss gepflegt werden…

Zitat von Krokodil90:
@Mariebelle Moin meine Liebe liegt aber auch mit an deren Kultur. Also ich bin gerne Touri im Bikini Deutschland ist auf die Temperaturen einfach überhaupt nicht eingestellt. War ja früher auch kein solches Ding hier. Von anderen heißen Ländern können wir aber eh noch was lernen was ...

Deutsche wollen 'braun' werden .Landesfrauen wollen bleicher werden.
Verueckte Welt..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Die Deutschen sind schon lange wieder braun

@Mariebelle schon oder? Interessant wie unterschiedlich da die Schönheitsideale sind..

Zitat von Krokodil90:
@Mariebelle schon oder? Interessant wie unterschiedlich da die Schönheitsideale sind..

Schwarze Frauen lassen sich ihre Haare glaetten.Weisse Frauen lassen sich Locken und falsche Zoepfchen machen etc...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore