App im Playstore
Pfeil rechts
33960

Ja und gerade deshalb verweigere ich in extremen Fällen manchen Menschen den Respekt.

Einer Löwin ist egal, was die Antilopen hinter ihrem Rücken reden.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Woran ich erkenne, dass ich älter werde;
Ich kenne die Charts nicht,
ich kenne die Bands nicht,
ich mag die Songs nicht und es macht mir nichts aus!

Zitat von Idefix13:
Woran ich erkenne, dass ich älter werde; Ich kenne die Charts nicht, ich kenne die Bands nicht, ich mag die Songs nicht und es macht mir nichts aus!

Und gutes Essen wird dir wichtiger als Sex .

@Logo ich bin noch nicht so alt. Habe Essen aber schon immer vorgezogen

Zitat von Idefix13:
Woran ich erkenne, dass ich älter werde;

Man nimmt den Handlauf im Treppenhaus zum ersten Mal bewusst wahr.

Leitet Anekdoten ein mit :Ich werd nie vergessen........!

Zitat von Idefix13:
Woran ich erkenne, dass ich älter werde; Ich kenne die Charts nicht, ich kenne die Bands nicht, ich mag die Songs nicht und es macht mir ...

Same! Ich höre vorwiegend Rock und querbet von den 1930ern bis 2000ern. Das einzige, was aktuell ist, sind diverse Mittelalter-Bands, Postmodern Jukebox (covern sämtliche Songs im Retrostil) und der Soundtrack aus Sons of Anarchy.

Ich lach mich scheckig! Ihr seid echt super!

Hab auch noch ein paar.....

Ohren, Augenbrauen, Nase, im Gesicht - überall sprießen Haare.

Man verwendet Redewendungen Zu meiner Zeit.

Schneidersitz klappt nicht mehr so recht.

Nicht nur dein Hausarzt ist jünger als du.

Man braucht ein Mittagsschläfchen.

Die Ohren werden größer.

Man spendet Geld für den Denkmalschutz.

Man findet WDR 4 gar nicht mehr so schlecht.

Man sammelt lieber Treuepunkte, statt Telefonnummern.

Man denkt bei unter 50 jährigen: Wartet mal ab, ihr kommt auch noch dahin!

Wer die meisten Sätze mit Ja beantworten kann, der äh, kennt sich inzwischen aus.
Man ist so alt wie man sich anfühlt.

So, werde dann mal so langsam in die Küche schlurfen und Essen kochen.
Anschließend ein Mittagsschläfchen halten. (Schönheitsschlaf)

Zitat von Tautropfen:

Man braucht ein Mittagsschläfchen.

Das habe ich allerdings schon immer gemacht......schon mit Zwanzig, wenn es die Zeit zuließ.

Zitat von Chingachgook:
Das habe ich allerdings schon immer gemacht......schon mit Zwanzig, wenn es die Zeit zuließ.

Dat is doch Schönheitsschlaf. Den braucht man.

Zitat von Tautropfen:
Schneidersitz klappt nicht mehr so recht.

Das kommt nur aufs Training an. Mit Mitte 30 war ich so unsportlich, dass es schwer ging, jetzt 10 Jahre später kann ich das wieder, ebenso einen Handstand.

Zitat von Tautropfen:
Man findet WDR 4 gar nicht mehr so schlecht.

Niemals, auch nicht mit 80. Meine Eltern haben das immer gehört und ich habe es gehasst. Wildecker Herzbuben und solche Ohrenzerstörer.

Zitat von Tautropfen:
Dat is doch Schönheitsschlaf. Den braucht man.

Also bei mir war das Müdigkeitsschlaf............ . Die völlige Verpeilung beim Aufwachen ( wer bin ich ? In welcher Stadt bin ich?) ist mit dem Älterwerden besser geworden.

Zitat von Islandfan:
Das kommt nur aufs Training an. Mit Mitte 30 war ich so unsportlich, dass es schwer ging, jetzt 10 Jahre später kann ich das wieder, ebenso einen Handstand.

Ich würde jetzt bei dir denken: Warte ab, du kommst auch noch dahin.
Oder ich bin nicht im Training.

Zitat von Islandfan:
Niemals, auch nicht mit 80. Meine Eltern haben das immer gehört und ich habe es gehasst. Wildecker Herzbuben und solche Ohrenzerstörer.

Ich glaube die spielen inzwischen Oldies, Pop und Rock. Mit allem anderen kann man mich auch jagen. Gruselig.

Zitat von Tautropfen:
Ich würde jetzt bei dir denken: Warte ab, du kommst auch noch dahin.
Oder ich bin nicht im Training.

Vielleicht, aber ich bin mittlerweile sehr davon überzeugt, dass Sport der Schlüssel für das Fitsein im Alter ist. Meine Mutter ist 81 und läuft jeden Tag 12 Kilometer, sie ist total schlank und fit.

Zitat von Tautropfen:
Ich glaube die spielen inzwischen Oldies, Pop und Rock. Mit allem anderen kann man mich auch jagen. Gruselig.

Das hat sich dann wohl geändert. Naja, die Zielgruppe der Herzbuben ist wahrscheinlich schon sehr alt mittlerweile.

Zitat von Chingachgook:
Also bei mir war das Müdigkeitsschlaf............ . Die völlige Verpeilung beim Aufwachen ( wer bin ich ? In welcher Stadt bin ich?) ist mit dem Älterwerden besser geworden.

Haste früher die Nächte durchgemacht, wa?
Die Verpeilung ist bei mir heute... Da muss ich überlegen wie ich heiße und was ich hier mache.
Geht nix ohne Kaffee. Oder so, alles vor dem ersten Kaffee ist Notwehr. Und dieses Guten Morgen ist auch übertrieben.

Ähm, ich leg mich mal kurz auf´s Ohr und antworte dann später, ja ?

Zitat von Chingachgook:
Ähm, ich leg mich mal kurz auf´s Ohr und antworte dann später, ja ?

Lass dir Zeit. Mach gaaaanz gemächlich.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bild nur für Mitglieder

Zitat von Logo:
Und gutes Essen wird dir wichtiger als Sex .

Das war schon immer so bei mir

Die beste Krankheit taugt nichts.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore