Pfeil rechts
21999

kritisches_Auge
Ja und gerade deshalb verweigere ich in extremen Fällen manchen Menschen den Respekt.

07.05.2022 10:21 • x 2 #1641


Windy
Einer Löwin ist egal, was die Antilopen hinter ihrem Rücken reden.

07.05.2022 13:28 • x 3 #1642


A


Erkenntnis des Tages

x 3


Idefix13
Woran ich erkenne, dass ich älter werde;
Ich kenne die Charts nicht,
ich kenne die Bands nicht,
ich mag die Songs nicht und es macht mir nichts aus!

13.05.2022 10:52 • x 12 #1643


Logo
Zitat von Idefix13:
Woran ich erkenne, dass ich älter werde; Ich kenne die Charts nicht, ich kenne die Bands nicht, ich mag die Songs nicht und es macht mir nichts aus!

Und gutes Essen wird dir wichtiger als Sex .

13.05.2022 10:55 • x 2 #1644


Afraid1992
@Logo ich bin noch nicht so alt. Habe Essen aber schon immer vorgezogen

13.05.2022 10:58 • x 2 #1645


Chingachgook
Zitat von Idefix13:
Woran ich erkenne, dass ich älter werde;

Man nimmt den Handlauf im Treppenhaus zum ersten Mal bewusst wahr.

Leitet Anekdoten ein mit :Ich werd nie vergessen........!

13.05.2022 11:00 • x 6 #1646


Cillybelle
Zitat von Idefix13:
Woran ich erkenne, dass ich älter werde; Ich kenne die Charts nicht, ich kenne die Bands nicht, ich mag die Songs nicht und es macht mir ...

Same! Ich höre vorwiegend Rock und querbet von den 1930ern bis 2000ern. Das einzige, was aktuell ist, sind diverse Mittelalter-Bands, Postmodern Jukebox (covern sämtliche Songs im Retrostil) und der Soundtrack aus Sons of Anarchy.

13.05.2022 11:11 • x 1 #1647


Tautropfen

Ich lach mich scheckig! Ihr seid echt super!

Hab auch noch ein paar.....

Ohren, Augenbrauen, Nase, im Gesicht - überall sprießen Haare.

Man verwendet Redewendungen Zu meiner Zeit.

Schneidersitz klappt nicht mehr so recht.

Nicht nur dein Hausarzt ist jünger als du.

Man braucht ein Mittagsschläfchen.

Die Ohren werden größer.

Man spendet Geld für den Denkmalschutz.

Man findet WDR 4 gar nicht mehr so schlecht.

Man sammelt lieber Treuepunkte, statt Telefonnummern.

Man denkt bei unter 50 jährigen: Wartet mal ab, ihr kommt auch noch dahin!



Wer die meisten Sätze mit Ja beantworten kann, der äh, kennt sich inzwischen aus.
Man ist so alt wie man sich anfühlt.

So, werde dann mal so langsam in die Küche schlurfen und Essen kochen.
Anschließend ein Mittagsschläfchen halten. (Schönheitsschlaf)

13.05.2022 12:06 • x 11 #1648


Chingachgook
Zitat von Tautropfen:

Man braucht ein Mittagsschläfchen.

Das habe ich allerdings schon immer gemacht......schon mit Zwanzig, wenn es die Zeit zuließ.

13.05.2022 12:08 • x 2 #1649


Tautropfen
Zitat von Chingachgook:
Das habe ich allerdings schon immer gemacht......schon mit Zwanzig, wenn es die Zeit zuließ.


Dat is doch Schönheitsschlaf. Den braucht man.

13.05.2022 12:10 • x 1 #1650


Islandfan
Zitat von Tautropfen:
Schneidersitz klappt nicht mehr so recht.

Das kommt nur aufs Training an. Mit Mitte 30 war ich so unsportlich, dass es schwer ging, jetzt 10 Jahre später kann ich das wieder, ebenso einen Handstand.

Zitat von Tautropfen:
Man findet WDR 4 gar nicht mehr so schlecht.

Niemals, auch nicht mit 80. Meine Eltern haben das immer gehört und ich habe es gehasst. Wildecker Herzbuben und solche Ohrenzerstörer.

13.05.2022 12:12 • x 1 #1651


Chingachgook
Zitat von Tautropfen:
Dat is doch Schönheitsschlaf. Den braucht man.

Also bei mir war das Müdigkeitsschlaf............ . Die völlige Verpeilung beim Aufwachen ( wer bin ich ? In welcher Stadt bin ich?) ist mit dem Älterwerden besser geworden.

13.05.2022 12:14 • x 2 #1652


Tautropfen
Zitat von Islandfan:
Das kommt nur aufs Training an. Mit Mitte 30 war ich so unsportlich, dass es schwer ging, jetzt 10 Jahre später kann ich das wieder, ebenso einen Handstand.


Ich würde jetzt bei dir denken: Warte ab, du kommst auch noch dahin.
Oder ich bin nicht im Training.

Zitat von Islandfan:
Niemals, auch nicht mit 80. Meine Eltern haben das immer gehört und ich habe es gehasst. Wildecker Herzbuben und solche Ohrenzerstörer.


Ich glaube die spielen inzwischen Oldies, Pop und Rock. Mit allem anderen kann man mich auch jagen. Gruselig.

13.05.2022 12:17 • #1653


Islandfan
Zitat von Tautropfen:
Ich würde jetzt bei dir denken: Warte ab, du kommst auch noch dahin.
Oder ich bin nicht im Training.


Vielleicht, aber ich bin mittlerweile sehr davon überzeugt, dass Sport der Schlüssel für das Fitsein im Alter ist. Meine Mutter ist 81 und läuft jeden Tag 12 Kilometer, sie ist total schlank und fit.

Zitat von Tautropfen:
Ich glaube die spielen inzwischen Oldies, Pop und Rock. Mit allem anderen kann man mich auch jagen. Gruselig.

Das hat sich dann wohl geändert. Naja, die Zielgruppe der Herzbuben ist wahrscheinlich schon sehr alt mittlerweile.

13.05.2022 12:19 • x 1 #1654


Tautropfen
Zitat von Chingachgook:
Also bei mir war das Müdigkeitsschlaf............ . Die völlige Verpeilung beim Aufwachen ( wer bin ich ? In welcher Stadt bin ich?) ist mit dem Älterwerden besser geworden.


Haste früher die Nächte durchgemacht, wa?
Die Verpeilung ist bei mir heute... Da muss ich überlegen wie ich heiße und was ich hier mache.
Geht nix ohne Kaffee. Oder so, alles vor dem ersten Kaffee ist Notwehr. Und dieses Guten Morgen ist auch übertrieben.

13.05.2022 12:20 • x 2 #1655


Chingachgook
Ähm, ich leg mich mal kurz auf´s Ohr und antworte dann später, ja ?

13.05.2022 12:23 • x 2 #1656


Tautropfen
Zitat von Chingachgook:
Ähm, ich leg mich mal kurz auf´s Ohr und antworte dann später, ja ?


Lass dir Zeit. Mach gaaaanz gemächlich.

13.05.2022 12:24 • x 1 #1657

Sponsor-Mitgliedschaft

tiggili

13.05.2022 12:58 • x 1 #1658


Feuerschale
Zitat von Logo:
Und gutes Essen wird dir wichtiger als Sex .

Das war schon immer so bei mir

13.05.2022 13:23 • x 1 #1659


I
Die beste Krankheit taugt nichts.

13.05.2022 16:05 • x 1 #1660


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag