App im Playstore
Pfeil rechts
40379

Pass auf, was du sagst, Illum, sonst wird es dir als unanständiger Kommentar ausgelegt

Ich weiß, dass es sich um die Walnussfruchtfliege handelt, die die grünen Nüsse befällt und sie schwarz macht.

Zitat von NoNameUser:
@Luce1 Nein. Nicht *kleinwüchsig* ist diskriminierend sondern Liliputaner umgangssprachlich, diskriminierend: für kleinwüchsige Menschen

Es gab mal einen Popsong, 1977, von Randy Newman, mit dem Titel „Short People“. Ein klasse Song und voll schwarzem, bösem Humor. Prompt beschwerte sich die amerikanische Vereinigung kleinwüchsiger Menschen. Das ist das Problem: Gleichheit entsteht, in dem man drüber steht und sich überhaupt nicht diskriminieren lässt und auch nicht diskriminiert fühlt, sondern seinen Weg geht. So haben es die Schw ulen nach Stonewall gemacht. Ich hätte es als ein Kompliment von Randy Newman empfunden, besungen zu werden, wäre ich kleinwüchsig, aber zum Glück bin ich sehr groß, circa 1,71 m. Als Sch wulen hat mich noch nie im Leben irgendjemand diskriminiert, das würde gar nicht funktionieren, das könnte er gar nicht, denn ich würde es gar nicht annehmen, es existiert nicht.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Castor:
Ich hätte es als ein Kompliment von Randy Newman empfunden, besubńgen zu werden, wäre ich kleinwüchsig, aber zum Glück bin ich sehr groß, circa 1,71 m.

Und mit diesem Lacher des Tage sage ich: Schönen Abend noch euch allen!

Zitat von AnneKaffeekanne:
Pass auf, was du sagst, Illum, sonst wird es dir als unanständiger Kommentar ausgelegt Ich weiß, dass es sich um die Walnussfruchtfliege handelt, die die grünen Nüsse befällt und sie schwarz macht.

Schwarz machen ist ein absolutes No-Go. ️

Castor ist Sondermuell u wird getrennt entsorgt...

Let‘s be human together

Zitat von Mariebelle:
Castor ist Sondermuell u wird getrennt entsorgt...

„Mariebelle“ wird als Sonderangebot in ein Schaufenster in der Warmoesstraat in Amsterdam gesetzt. Da ist sie wenigstens noch zu etwas nützlich.

scnr

Ich wäre immer noch für den Beleidigungsthread

Zitat von Krokodil90:
Ich wäre immer noch für den Beleidigungsthread

Stellst du dich zur Verfügung?

@Castor na da geht’s dann jeder gegen jeden. Ohne Rücksicht auf Verluste…

Zitat von Krokodil90:
@Castor na da geht’s dann jeder gegen jeden. Ohne Rücksicht auf Verluste…

Oder so

Solch ein Thread könnte eine therapeutische Wirkung haben, ganz ähnlich, wie eine Desensibilisierung für Allergiker:*_innen Die Wirkung setzt aber erst nach einem Jahr ein, frühestens.

@Tobbi und so

@Castor da könntest du Recht haben

Die besten „Beleidigungen“, die fiesesten und gemeinsten, sind die, die der Adressat überhaupt nicht erkennt. Und natürlich die, die sehr plastisch und drastisch sind. Ich habe da ein Beispiel, das eigentlich keine Beleidigung ist, aber Napoleon soll über den berühmten und mit allen Wassern gewaschenen Diplomaten und Minister Charles Maurice de Talleyrand-Perigord, der ihm nicht mehr folgte, gesagt haben, er sei „ein Stück Sch eiße in Seidenstrümpfen“. DAS sind „Beleidigungen“. Was hier immer wieder moniert wird, und zu größter Empörung führt, das ist gar nichts.

Zitat von Castor:
Es gab mal einen Popsong, 1977, von Randy Newman, mit dem Titel „Short People“. Ein klasse Song und voll schwarzem, bösem Humor. Prompt beschwerte sich die amerikanische Vereinigung kleinwüchsiger Menschen. Das ist das Problem: Gleichheit entsteht, in dem man drüber steht und sich überhaupt nicht ...

Zitat von Castor:
DAS sind „Beleidigungen“

Auch sehr schön fand ich die Äußerung eines amerikanischen (?) Modedesigners, der meinte,
Madonna sähe aus wie ein neugotischer Wasserspeier .
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Castor:
Was hier immer wieder moniert wird, und zu größter Empörung führt, das ist gar nichts.

Okay, mal schauen:

Castor, du Haumdaucha!

Ich vergesse Gesichter nie, aber bei Ihnen würde ich gerne eine Ausnahme machen.

Was sagen Sie als Unbeteiligter zum
Thema Intelligenz?

Kommen Sie doch wieder, wenn Sie weniger Zeit haben….

Ich könnte Ihnen sekundenlang zuhören.
Karl Valentin

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore