App im Playstore
Pfeil rechts
40379

Zitat von Castor:
Ich würde jedem Kind für ein Kilo gepflückte Erbeeren 50 Cent geben und die Schutzhandschühchen stellen. Die Pflückarmee wäre begeistert und sie würden ihre Freunde zum Job mitbringen. So viel Taschengeld hatten sie noch nie.

Du kaufst deinen Pfluecksalat teuer ein.
Willst dich nicht buecken zum pfluecken,hast Ruecken....Applause please

In Deutschland pfluecken/ernten Polen fuer unter/fast Mindestlohn.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Athina:
Hab ein Enkelkind..., dem gebe ich den Vortritt.., ich habe auch Rücken und Knie...

Du bist clever

Zitat von Athina:
....ich habe 2 davon und einer ist 182 cm groß...

Ich habe auch so ein Kind war heute hier
184 cm klein

Neben ihm fühle ich mich klein und zierlich

Ich bin zierlich aber herzlos.

Zitat von Mariebelle:
Ich bin zierlich aber herzlos.

Zierlich glaube ich dir.

Herzlos nicht

Zitat von Cornelie:
Herzlos nicht

Mariebelle ist vielleicht ein chatbot.

Zitat von Mariebelle:
Du kaufst deinen Pfluecksalat teuer ein. Willst dich nicht buecken zum pfluecken,hast Ruecken....Applause please

Die 1,79 kann ich mir locker leisten. Bücken kann ich mich, ich kann mir sogar die Schuhe noch im Stehen binden. Deshalb treibe ich ja den Kampfsport seit vielen Jahren (den täglichen Kampf beim Ankleiden meistern). Ich kann mich also noch bücken aber ich brauche mich nicht mehr zu bücken. Vor niemandem. Das ist meine gewonnene Freiheit nach … moooment … fünfundvierzig Jahren Arbeit.

Zitat von Castor:
Die 1,79 kann ich mir locker leisten. Bücken kann ich mich, ich kann mir sogar die Schuhe noch im Stehen binden. Deshalb treibe ich ja den Kampfsport seit vielen Jahren (den täglichen Kampf beim Ankleiden meistern). Ich kann mich also noch bücken aber ich brauche mich nicht mehr zu bücken. Vor niemandem. Das ist ...

Ich mag dich...fuer dich wuerde ich auch fuer ein angemessenes Entgeld in meinem Panzer bremsen..

Bild nur für Mitglieder

Alles fake....talk is cheap....nech?

Zitat von Mariebelle:
Alles fake....talk is cheap....nech?

Bei mir ist ALLES echt. Bei dir?
Auch die Cucci-Tasche?

Chanel u Miu for u,honey..Gucci Watch ist echt u alt aber nicht mehr uptodat e e e stottert...Du fashion victim..

Azure hat einen Taliban Fusselbart u denkt er ist ein Hippster

Bitte missverstehen sie mich richtig..

Zitat von User_0815_4711:
Nicht umsonst sind Kinder kleiner als Erwachsene!

Kinder sind keine kleinen Erwachsenen, sonst wären sie Zwerge.

Habe ich mal irgendwo gelesen

Zitat von NoNameUser:
Kinder sind keine kleinen Erwachsenen, sonst wären sie Zwerge. Habe ich mal irgendwo gelesen

Kinder und Kindheit, so wie wir es heute verstehen und für selbstverständlich halten, gibt es erst seit dem 19. Jahrhundert. Davor waren Kinder kleine, unreife Erwachsene und wurden auch so behandelt und eingesetzt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Castor:
Kinder und Kindheit, so wie wir es heute verstehen und für selbstverständlich halten, gibt es erst seit dem 19. Jahrhundert. Davor waren Kinder kleine, unreife Erwachsene und wurden auch so behandelt und eingesetzt.

Kinder u Frauen von Bauern,Handwerkern mussten schon immer mitarbeiten u wurden nicht bezahlt.

@Mariebelle wie sieht ein Taliban Hipster Fusselbart aus?

Zitat von Krokodil90:
wie sieht ein Taliban Hipster Fusselbart aus?

Fusselig

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore