App im Playstore
Pfeil rechts
40379

Aber einen Anteil an Teppichen im Haus … also wie viel Fläche von Teppichen bedeckt ist …

Bei mir eher wenig,und wenn dann mit Niedriggefaelle.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

So ne Katze frisst einem zwar die Haare vom Kopp, aber sie gibt auch sehr viele Haare zurück

Ein Tag kann Top sein und der nächste besch....

Wenn ich gewusst hätte was der Tag bringt wäre ich im Bett geblieben ...

Zitat von Kara-velle:
Wenn ich gewusst hätte was der Tag bringt wäre ich im Bett geblieben ...

Meine Liebe .Dann hättest du heute Abend Rückenschmerzen.
Wäre auch blöd.
Ich nehme dich mal in den Arm

Das Endlager fuer u a fuer deutschen Atommuell wird wohl Finland werden,
Warum nicht Gorleben?

@Castor ?

Zitat von Mariebelle:
Das Endlager fuer u a fuer deutschen Atommuell wird wohl Finland werden, Warum nicht Gorleben? @Castor ?

Castor Transporte, oder was ist hier Thema

Zitat von Majorie:
Castor Transporte, oder was ist hier Thema

Ja

Dann bin ich raus. Er verrät zwar gern dass er losfährt, aber wohin es geht, will er mir nie verraten

Zitat von Majorie:
Dann bin ich raus. Er verrät zwar gern dass er losfährt, aber wohin es geht, will er mir nie verraten

Er faehrt nicht.Die Bahn faehrt autonom u kommt oft nicht.

Zitat von Mariebelle:
Er faehrt nicht.Die Bahn faehrt autonom u kommt oft nicht.

Danke für die Erklärung.

Auch
autochrome und Biodeutsche konnen oft kein Hochdeutsch u beschwehren sich ueber die fehlende Sprachkompetenz von Auslaendern.

Zitat von Mariebelle:
Das Endlager fuer u a fuer deutschen Atommuell wird wohl Finland werden, Warum nicht Gorleben? @Castor ?

Weil die Deutschen einen an der Waffel haben, eine Art Psychose. Sie sind schon mehrmals verrückt geworden - vor circa 100 Jahren und dann wieder vor circa 60 Jahren. Sie erfinden immer neuen Massenwahn, um sich und andere zu zerstören. Andere lassen das seit 80 Jahren aber nicht mehr zu. Jetzt können sie sich nur noch selbst zerstören. Und das tun sie immer in dem Wahn, etwas Gutes zu tun. ️

Zitat von evelinchen:
Wer austeilt muss auch einstecken können.

Und wer gut einstecken kann, der muss auch ordentlich austeilen.

Zitat von Mariebelle:
Auch autochrome und Biodeutsche konnen oft kein Hochdeutsch u beschwehren sich ueber die fehlende Sprachkompetenz von Auslaendern.

Die Expertin spricht. In Amerika. Die nicht einmal ein „Ö“ tippen kann. Har har har

Zitat von Castor:
Weil die Deutschen einen an der Waffel haben, eine Art Psychose. Sie sind schon mehrmals verrückt geworden - vor circa 100 Jahren und dann wieder vor circa 60 Jahren. Sie erfinden immer neuen Massenwahn, um sich und andere zu zerstören. Andere lassen das seit 80 Jahren aber nicht mehr zu. Jetzt können sie sich nur ...

Aber wenn das in Finland nicht sicher ist,wird der Fallout/Strahlung auch Deutschland treffen.

Warum denkt daran niemand?

Ja,ist wie fracking Produkte import aus den USA.
Wuerde die deutsche Waehlerschaft vergraulen..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Castor:
Die Expertin spricht. In Amerika. Die nicht einmal ein „Ö“ tippen kann. Har har har

Koennte ich mir runterladen,aber wofuehr?Old Europe is a pain in the a...

Wie gut, daß mir die Zeit fehlt täglich zu kochen.
Sonst wäre ich wahrscheinlich schon fett

Zitat von Mariebelle:
Aber wenn das in Finland nicht sicher ist,wird der Fallout/Strahlung auch Deutschland treffen. Warum denkt daran niemand? Ja,ist wie fracking Produkte import aus den USA. Wuerde die deutsche Waehlerschaft vergraulen..

Es ist sicher. Fracking ist auch sicher. Was nicht sicher und dicht ist, ist der Verstand bei vielen. Die sind undicht im Oberstübchen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore