App im Playstore
Pfeil rechts
40384

ESC - breaking: Der Vatikan hat haushoch gewonnen, der neue, tolle Papst hat mit seinen Jungs in tollen Kostümen gesteppt und getanzt.

Zitat von Castor:
ESC - breaking: Der Vatikan hat haushoch gewonnen, der neue, tolle Papst hat mit seinen Jungs in tollen Kostümen gesteppt und getanzt.

Keine Feier ohne Meier,Castor...im Talar...

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Das Gewinnerland hat einen Saenger,der wirklich singen kann.Ungewoehnliche Tonlage fuer einen jungen Mann.

@Mariebelle Solide Leistung.

Und bestimmt vocal trainig.

Klebt der Schlüpper dir am Steiß, ist der Mai schon richtig heiß

@AnneKaffeekanne

Verstehe die Frauen nicht, man bemüht sich aber nach einem Tag vergeht wohl gleich die Interesse.

Man freut sich dolle jemand kennenzulernen, aber die Person meldet sich nicht und man vermutet sie hat noch andere Männer..

Jemand ausm Forum?

Erstmal Kaffee time ️

Guten Morgen, schöner Tag

@AnneKaffeekanne ja schon

Hmmm … echt blöd sowas, da brauch mer gar nedd drübber redde …

Aber was zusammen gehört, findet schon zusammen … immer …

Enjoy your life in full trains

30 Alarmglocken an.
Draußen grau und es zwitschern die Vögel und es läuten die Glocken.

Zitat von AnneKaffeekanne:
Enjoy your life in full trains

Das Leben in Deutschland ist ein Genuss...

Steigerung der Lebensfreude demnach noch in Indien möglich...
[ gemäss Bild in diesem Artikel
https://www.welt.de/wirtschaft/article1...-baut.html ]

Ornee … Indian Railways … Lebenslinie der Nation … da sterben jedes Jahr tausende Menschen bei Zugunfällen , darüber wird kaum mehr berichtet … Die Gleise sind ja uuuuralt u marod, die wurden vor fast 200 Jahren unter britischer Kolonialherrschaft gebaut Kadaschdrof …

Das ist der Preis, der die Reise verlangt.

Zitat von AnneKaffeekanne:
Ornee … Indian Railways … Lebenslinie der Nation … da sterben jedes Jahr tausende Menschen bei Zugunfällen , darüber wird kaum mehr berichtet … Die Gleise sind ja uuuuralt u marod, die wurden vor fast 200 Jahren unter britischer Kolonialherrschaft gebaut Kadaschdrof …

Ohne die Briten hätten sie wahrscheinlich noch heute nichts Modernes und würden die Frauen nach dem Tod ihres Mannes nich immer überall verbrennen (Hinduismus). Dass die Gleise marode sind, zeigt, wie verantwortungslos die Inder immer noch sind, trotz der positiven Einflüsse durch die Briten.

Zitat von Castor:
Ohne die Briten hätten sie wahrscheinlich noch heute nichts Modernes und würden die Frauen nach dem Tod ihres Mannes nich immer überall verbrennen (Hinduismus). Dass die Gleise marode sind, zeigt, wie verantwortungslos die Inder immer noch sind, trotz der positiven Einflüsse durch die Briten.

Egal. Während wir uns in klimatisiertem Luxus bewegen, haben die Bevölkerungszuwachs, Atombomben und Raketen. Da ist es egal, wie viele vom Zug fallen. Ob arm oder reich; am Ende werden die das Rennen machen, die viele Kinder haben.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von illum:
Ich sehe iwas mit drei Ecken. Oder Spitzen. Wie Türme. Die sich vor einem lila Himmel abzeichnen. Kannst mir ja dann berichten, ob ich Recht hatte.

@Mariebelle

Wo ist mein Geld?

Zitat von Ferrum:
Egal. Während wir uns in klimatisiertem Luxus bewegen, haben die Bevölkerungszuwachs, Atombomben und Raketen. Da ist es egal, wie viele vom Zug fallen. Ob arm oder reich; am Ende werden die das Rennen machen, die viele Kinder haben.

Es wird ein Kampf von Qualität gegen Quantität, beziehungsweise umgekehrt, geben. Ich glaube daran, dass die Qualität siegen wird, außer die Qualität gibt sich selbst auf und wird zur Idiotie, zum Wahn.

Zitat von illum:
@Mariebelle Wo ist mein Geld?

Darf ich in Naturalien bezahlen u/o mit einer Dienstleistung in unserer .....

Sharing economy,P2P

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore