App im Playstore
Pfeil rechts
40384

Zitat von Nana89:
Hat mir genutzt Mir war klar,dass Du das kommentierst

Super, du machst Fortschritte, wenn auch winzige, aber das ist besser als gar nichts

Zitat von illum:
Unter dem Namen kennt man mich eher weniger, aber ich denke das macht auch nichts. Warst du wütend?

Ja war ich.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Arroganz ist die Nahrung für Menschen,die sich eigentlich hilflos fühlen.

Geld regiert die Welt. (leider)

Zitat von saibot:
Geld regiert die Welt. (leider)

Gottseidank regiert Geld die Welt und nicht Blutmörder und Pfaffen.

Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst.

Getroffene Hunde jaulen auf.
Hündinnen auch.

Dinge, über die man sich bei anderen beschwert, sind bei einem selbst gar nicht so schlimm.

Zitat von Krokodil90:
Dinge, über die man sich bei anderen beschwert, sind bei einem selbst gar nicht so schlimm.

Wer ist schon immer perfekt, logisch und anständig. Widersprüchlichkeit ist auch interessant. Hauptsache, man bleibt bei seinen Eigenheiten und verbiegt sich nicht.

@Ferrum das stimmt, es sollte nur nicht überhand nehmen. Dann wirkt es unglaubwürdig…

Wie will man denn jemanden real kennenlernen, wenn man rund um die Uhr in einem Forum abhängt?
Und wie geht man denn mit seiner Forenliebe(sucht?) um, wenn man doch jemanden kennenlernt und der nichts mit online am Hut hat?

Wie will man denn beurteilen ob jemand permanent im Forum ist? Anhand der Beiträge geht das ja eigentlich nur.

Wenn man die aktuellen Nachrichten verfolgt, frag ich mich warum ich Pillen nehme. Andere hätten die dringender nötig.

Gib mir eine Pille!
Welche?
Egal!

Zitat von Afraid:
Wie will man denn beurteilen ob jemand permanent im Forum ist? Anhand der Beiträge geht das ja eigentlich nur.

Korrekt.
Aber es geht ja auch nicht um eine Beurteilung, jeder kann ja seine Zeit verbringen, wie er gerne möchte.
Lediglich um die einschränkende Möglichkeit jemanden real kennenzulernen, wenn man seine Zeit online so verbringt.
Mein Nachbar sagt immer, nie lernt man so viele potentiell in Frage kommende Partnerinnen kennen, als wenn man mit seinem Hund Gassi geht oder in einem Verein mitmacht, wo Männer nicht nur unter sich sind. Tennis z.B..
Gibt sogar Männer, die sich dazu einen Hund aus dem Tierheim holen und mit dem, zum beiderseitigen Vorteil, spazieren gehen.
Oder abends im Tennisclub nur auf ein B. oder Kaffee vorbeischauen, ohne aktiv zu spielen.

Zitat von Krokodil90:

Wenn zwei das gleiche machen ist es nicht das selbe...

Ist der April schon vorbei? Jo Mai …
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich musste meinem Mann erstmal ESC erklaeren.Hier gibt es american idol.
Aber das ist total andere Musik.

Zitat von Mariebelle:
Ich musste meinem Mann erstmal ESC erklaeren.Hier gibt es american idol. Aber das ist total andere Musik.

Wie hast du ihm das erklärt?
Europas mittelmäßigste Musikkünstler?

Zitat von illum:
Wie hast du ihm das erklärt? Europas mittelmäßigste Musikkünstler?

Volksmusik aus Europa..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore