App im Playstore
Pfeil rechts
40387

Zitat von Donnervogel:
Aber Albert Einstein wird das sicher zugegeben haben im Gegensatz zu so manchem anderem Zeitgenossen, welcher glaubt immer Recht zu haben.

Stichwort Kosmologische Konstante!

Tässle Kaffee? ️

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Gerne
einen Caffe Macchiato

Seltsame Leute, die Bayern … gerade hat mir einer angeboten, ich könne ihn mal am Ohr schlecken

Zitat von AnneKaffeekanne:
Seltsame Leute, die Bayern … gerade hat mir einer angeboten, ich könne ihn mal am Ohr schlecken

Eine Form des Anbaggerns in der Provinz..

Ahr, nur net uff reesche …

Und ich mach hier keine Bayernwitze mehr, sonst krieg ich wieder böse PN.

Mich wollte mal einer beissen ..WTH...der war aber nicht aus Bayern...Sachen gib's..

Zitat von AnneKaffeekanne:

Also bitte. Die sind völlig harmlos, die Bayern. Ein Berliner, der hätte dir was anderes zum schlecken angeboten.

Bild nur für Mitglieder

Sapperlot

@AnneKaffeekanne

Ostfriesen zeigen ihr Intresse anders..

Der Kaffee läuft ️ Sportlicher wird es heute nicht.

Habedere, Sonnenzauber ️ … Ha noi … im wunderschönen Bayern habe ich nur eine Lebensabschnittsbleibe … mein Ursprung liegt in good old Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen …

Mir ist noch kein Bayer in freier Wildbahn ueber den Weg gelaufen.

Bayern ist das Texas von Deutschland

Zitat von Mariebelle:
Bayern ist das Texas von Deutschland

Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Mariebelle sei froh wir tragen den ganzen Tag Tracht, essen Weißwurst vor 12, trinken jeden Tag mindestens zwei Mass B., jodeln rund um die Uhr und können kein Hochdeutsch. Stern des Südens Mia san Mia

Zitat von Sonnenzauber:
@Mariebelle sei froh wir tragen den ganzen Tag Tracht, essen Weißwurst vor 12, trinken jeden Tag mindestens zwei Mass B., jodeln rund um die Uhr und können kein Hochdeutsch. Stern des Südens Mia san Mia

Da hab ich nix dagegen,solange es nicht zur Folklore verkommt.
Woher bist du, Aus Bayern u hast du genug Holz vor der Huette fuer ein Dirndel.

@Mariebelle zu viel Holz leider ich lebe da wo König Söder von Bayern lebt und herrscht die Texas Bayern sind cool die feiern auch little Oktoberfest

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore