App im Playstore
Pfeil rechts
40400

@Islandfan du sagst es.

Also ich wäre nicht gern eine Frau ohne jetzt hier jemand beleidigen zu wollen.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Manchmal habe ich hier echt das Gefühl es schreiben Fünftklässler…

Oder Spaßbremsen.

Zitat von Afraid:
Manchmal habe ich hier echt das Gefühl es schreiben Fünftklässler…

Da muss ich Dir leider recht geben..

Ich verstehe unter Spaß was anderes als beim Wort Pe nis zu kichern

@Afraid ich hab nur mein Erfahrungswert geteilt

@TobiHa war ja auch allgemein gehalten und nicht nur gegen dich. Aber manche müssen sich immer angegriffen fühlen. Ist halt ein Erkenntnis des Tages Thread und das war meine Erkenntnis dazu. Die letzten Beiträge hätten halt einfach aus dem Klassenchat meines 11 jährigen Sohnes sein können ‍️

Trigger

Woggel

So. Das Abendbrot ruft.

@laluna74 heißt soviel wie?

Zitat von TobiHa:
heißt soviel wie?

Dad verrate ich nicht.

Lalunische Sprache verstehe

Zitat von TobiHa:
Lalunische Sprache verstehe

Ich kichere nicht beim Wort Pe nis. Warum sollte ich das?

Finde es jedenfalls sehr lustig, dass sich hier erst vor einigen Tagen beschwert wurde, dass es total off Topic ist und das „rümblödeln völlig nervt“. Aber beim Thema Pen is oder Sex, ist das natürlich wieder etwas ganz anderes. Und das ist jedes Mal die gleiche Doppelmoral.

Nein, ich kläre es auf. Ich wusste nicht, dass der Eingangstext des Threads geändert wurde, früher war er ein anderer, da sollte es nicht um offtopic Themen gehen. Wäre es noch der alte, würde ich mich daran halten.
Im Übrigen dreht sich mein Leben nicht nur um Sex und Peni sse, ich habe auch noch andere Hobbys.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Es gibt immer etwas, über das man sich empören kann. Vielleicht ist das der wahre Sinn des menschlichen Lebens, den so viele verzweifelt suchen. Lasst uns denjenigen zuhören, die ihn gefunden haben.

Zitat von Alex:
Willkommen zum täglichen Erkenntnis-Thread! Hier haben wir einen Ort, um interessante Erkenntnisse des Tages zu teilen und darüber zu diskutieren. Das Besondere an diesem Thread ist, dass wir uns darauf beschränken, unsere Erkenntnisse knapp und prägnant zu formulieren, um eine klare und konzentrierte Diskussion zu fördern.

Das wird doch alles sauber erfüllt.

P.enis klingt so e.rotisch wie Desinfektionsmittel.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore