App im Playstore
Pfeil rechts
40400

Apropos Meinung

Rechtspopulisten verwechseln ja auch gerne mal Fakten mit Meinung

Siehst du hier einen unter uns?

Wir haben verschiede Meinungen,ist gut,gibt hier keinen Einheitsbrei.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Das war sehr interessant von gestern,ARD mediathek
---------------------------------------

Caren Miosga
Müssen wir uns für Krieg rüsten, um Frieden zu sichern, Herr Fischer?

Müssen wir uns für Krieg rüsten, um Frieden zu sichern, Herr Fischer? Caren Miosga im Gespräch mit: Joschka Fischer (Bundesaußenminister a. D.) Jana Puglierin (Sicherheitsexpertin European Council on Foreign Relations) Hauke Friederichs (sicherheitspolitischer Korrespondent „Die Zeit“)

Vor allem wird immer wieder völlig zusammenhanglos der Begriff „Rechtspopulist“ hier eingeworfen. Manche wollen nur das sehen, was sie wollen ohne überhaupt zu wissen, was der Begriff überhaupt bedeutet. Aber Hauptsache mal laut aufgeschrieen.

Zitat von User_0815_4711:
Zwei ziemlich gegensätzliche Meinungen.

Donnervogels dumme Äußerung ist keine Meinung. Man muss die Wörter und Begriffe ordnen, anstatt sie zu vermischen und zu verwechseln.

Zitat von Islandfan:
Vor allem wird immer wieder völlig zusammenhanglos der Begriff „Rechtspopulist“ hier eingeworfen. Manche wollen nur das sehen, was sie wollen ohne überhaupt zu wissen, was der Begriff überhaupt bedeutet. Aber Hauptsache mal laut aufgeschrieen.

Das muss man nicht ernst nehmen, das sind Reflexe von Menschen, deren falsche Ideen seit einigen Jahren zusammenbrechen. Sie können nicht anders.

Meine Erkenntnis
Vögel haben ganz ganz kleine Pi mmel

Zitat von Tautropfen:
Ich liebe ja gepflegte Bärte. Das hat was Wildes. So muss das sein.

Ich mag keine Vollbärte, und keine P. ornobalken, aber diese Seemannslieder finde ich gut..

Da können wir direkt noch eins nachlegen..

Vollbärte und P ornobalken (das schlimmste) mag ich auch nicht. Aber ich mag Dreitagebärte. Finde ich se xy und es kratzt so schön.

Meine Erkenntnis

Ich bin emotional noch nicht bereit für eine Übergangsjacke

Oder zwei..

Drei....Aus.

Zitat von Islandfan:
und es kratzt so schön.

Mag ich gar nicht.

Zitat von laluna74:
Mag ich gar nicht.

Interessanterweise gibt es Frauen, die darauf empfindlich reagieren. Ich überhaupt nicht. Ich finde das Kratzen macht mich total an.

Wenn ich ein Mann wäre,

wäre ich ein Seemann..

Zitat von laluna74:
Wenn ich ein Mann wäre, wäre ich ein Seemann..

Ich ein Schneemann
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@laluna74 zuviel Santiano gehört?

Ich wäre als Mann wahrscheinlich ein richtiges Ar schloch. Denke ich öfter mal. Ich würde mich bestimmt auch prügeln, haha.

Zitat von TobiHa:
zuviel Santiano gehört?

Nö.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore