AnneKaffeekanne
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3646
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 1 #14441
Mariebelle
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:👍🏻 Ja, das stimmt u. ich bin auch dankbar dafür 🙏🏻 … ist immer noch mein absoluter Lieblingsduft … geht bald zur Neige u. werde ihn demnächst nachkaufen …
• x 1 #14442
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von AnneKaffeekanne:😃 Ja, Legolas 🎯 ich auch, @Majorie 🥰 … … und ich mag Vanille …

• x 1 #14443
Phönix
Gast
• x 1 #14444
AnneKaffeekanne
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich wuerde nur dir meine absoluten Geheimtips veraten..
• x 1 #14445
Mariebelle
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:Und ich würde nur dir 💯 vertrauen u mir blind einen Duft bestellen 😘

• x 1 #14446
Mariebelle
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:Und ich würde nur dir 💯 vertrauen u mir blind einen Duft bestellen 😘
• x 1 #14447
Phönix
Gast
Zitat von Mariebelle:Ich schick dir Recondi vorbei....er riecht wie nas ser Hund... 😋😂😂

• x 2 #14448
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 1 #14449
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Ich schick dir Recondi vorbei....er riecht wie nas ser Hund... 😋😂😂

• x 1 #14450
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #14451
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von AnneKaffeekanne:Hmm, aber es hieß doch früher auch, ohne Schnurrbart ist ein Mann nicht richtig angezogen … Dali? Ich finde Bärte nicht eklig, gepflegt sollte ...
• x 2 #14452
Mariebelle
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:Hmm, aber es hieß doch früher auch, ohne Schnurrbart ist ein Mann nicht richtig angezogen … Dali? Ich finde Bärte nicht eklig, gepflegt sollte er natürlich schon sein, und nich son Magnum Bart 🥸 o früher sagte man auch P ornostarbart …

Mariebelle
Mitglied
Zitat von Majorie:Und keine Essensreste im Bart wären von Vorteil...sonst streikt sogar der Rasierer 💁♀
AnneKaffeekanne
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Mit Anne teile ich nur das Beste...sie hat glaube ich Hunde,oder waren es Soehne...ist das selbe..
• x 1 #14455
Mariebelle
Mitglied
• x 3 #14456
Mariebelle
Mitglied
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 2 #14458
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von AnneKaffeekanne:👍🏻💝One heart and one soul 💕