App im Playstore
Pfeil rechts
40400

Zitat von TobiHa:
du löscht die Freundschaft weil ich meine Meinung äußere

Kindergarten.

Frisch geduscht und eingecremt ist das Leben gleich viel schöner!
Was Düfte so ausrichten können!

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Oh man was ein Tag hier.. Ohne Worte

echte Freunde sind gut

@Vhaena ich liebe das auch. Das Fake Duschgel von Aldi riecht so gut. Das soll das dupe zu Ritual sein

Mir hatte sie auch mal ne Freundschaftsanfrage geschickt, das war aber zu einer Zeit wo sie jedem eine schickte.

Natürlich habe ich sie direkt abgeschlagen.

Zitat von Vhaena:
Frisch geduscht und eingecremt ist das Leben gleich viel schöner! Was Düfte so ausrichten können!

Dazu dann noch ein frisch bezogenes Bett und der Tag ist perfekt

@Afraid frisch bezogenes Bett.. Das Gefühl unbeschreiblich

Ich liebe Düfte bin so ein Duftjunkie

Zitat von Arya_:
hättest doch ne Wette abgeschlossen

So schnell kann man gar nicht wetten. Da weiß man die Lösung schon schneller als man die Wette mit jemanden (per PN) formuliert.

Manche Leute sind ein Segen, andere eine Lektion.

Zitat von laluna74:
Mir hatte sie auch mal ne Freundschaftsanfrage geschickt, das war aber zu einer Zeit wo sie jedem eine schickte. Natürlich habe ich sie direkt abgeschlagen.

nicht allen,

die besten sind noch meine Freunde und haben mich angefragt.
Auch Tobi hat mich angefragt,ich haette ihn nie bemerkt..

fertig

@Arya_ ich verbinde Düfte auch mit ganz vielen Dingen. Hab letztens erst in der Stadt das Parfum von meinem ersten Freund (war 15 damals) gerochen. Es zog an mir vorbei und ich hatte sofort ein ganz komisches, aber auch schönes Gefühl in meinem Bauch. Ich bin nicht oberflächlich, aber mein Partner muss für mich gut riechen.

Mein Bett muss ich heute auch noch frisch beziehen

Zitat von Frau_Pübbels:
Manche Leute sind ein Segen, andere eine Lektion.

Ich bin beides.

@Mariebelle und ich bin jetzt ein falscher Freund weil ich nichtmehr möchte das wir hier drüber reden und nicht deiner Meinung bin?

@Afraid Ooo das kenn ich. Das ist so ein komisches Gefühl manche Düfte versetzen mich in die Vergangenheit
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von TobiHa:
@Mariebelle du löscht die Freundschaft weil ich meine Meinung äußere und nichtmehr auf das Thema eingehen möchte? Crazy

Du hattest es noch nicht bemerkt: wir befinden uns hier in einer Schlangengrube. Sag mal zwanzig Schlangen, sie sollen sich in die andere Richtung schlängeln. Sie werden dich beißen. Aber es gibt auch ein paar coole hier, die in Ordnung sind.

lass uns das Thema beenden.Es ist vorbei

Zitat von Arya_:
@Afraid Ooo das kenn ich. Das ist so ein komisches Gefühl manche Düfte versetzen mich in die Vergangenheit

Mich auch.Aber gute Erinnerungen...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore