Obikon
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 803
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Obikon
Mitglied
• x 1 #13741
Cornelie
Mitglied
Zitat von Obikon:@Afraid Das Alter ist nur eine,Zahl Der Körper ist immer in Gefangenschaft des Geistes
• x 3 #13742
x 3
kjabo2
Gast
Zitat von Obikon:@Afraid Das Alter ist nur eine,Zahl Der Körper ist immer in Gefangenschaft des Geistes
• x 4 #13743
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #13744
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #13745
Obikon
Mitglied
• x 2 #13746
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Afraid:Ich hätte als Frau auch ein großes Problem mit den Wechseljahren.. das würde mir zu schaffen machen. Denke ähnlich wie eine Midlifecrisis bei ...
• x 3 #13747
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #13748
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Krokodil90:@Afraid davor habe ich auch Respekt. Auch weil man ja immer hört, dass die hormonelle Umstellung nochmal viel machen kann mit Psyche und Schlaf. ...
• x 2 #13749
Cornelie
Mitglied
Zitat von Afraid:Ich hätte als Frau auch ein großes Problem mit den Wechseljahren.. das würde mir zu schaffen machen. Denke ähnlich wie eine Midlifecrisis bei ...
• x 5 #13750
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #13751
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #13752
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Nee. Das muss nicht sein . Wirklich nicht. Ich habe sehr wenig Probleme damit / gehabt. Alles weitere wäre off topic . Aber ich bin da auch völlig ...
• x 2 #13753
Quitzil
Mitglied
• x 3 #13754
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Afraid:Ich hätte als Frau auch ein großes Problem mit den Wechseljahren.. das würde mir zu schaffen machen
• x 2 #13755
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #13756
Cornelie
Mitglied
Nova_Sol
Mitglied
• x 3 #13758
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Gerade erst gemerkt. irgendwie habe ich geguckt wo wir schreiben. Ich hoffe es wird uns nachgesehen
• x 2 #13759
Cornelie
Mitglied
Zitat von Krokodil90:@Afraid ich bin wahrscheinlich auch so ein Fall, weil ich so viel Wert auf mein Aussehen lege und auf hormonelle Veränderungen eher stark reagiere. ...
• x 2 #13760
x 4