App im Playstore
Pfeil rechts
40741

Afraid
Provokation sehe ich nicht.. finde das eine völlig gesunde Reaktion dafür, dass man sich immer wieder für das erklären soll, was/wie man ist.

x 1 #13441

Logo
Provokanter Humor ist eher positiv und nicht krank gemeint. Eher versteckt wehrhaft, allerdings nur für Leute, die das verstehen können.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Mariebelle
Zitat von Logo:
Nicht nur Trauer, bissel provokanter Humor ist auch dabei.

Mein Beileid Trost
Die Mutter deiner Frau ,oder?

Afraid
Wie auch immer. Sollte das provokant sein, gefällt mir das in dem Fall. Für mich sind solche User eine Bereicherung fürs Forum.

x 1 #13444

Moonlight_74
Ich hab nix gegen Ja02.

Ganz und gar nicht.

Er ist ein feiner Mensch.

Im gewissen Sinne werden bei mir gewisse Mutterinstinkte ihm gegenüber geweckt..

Aber wie man sieht, er schlägt sich hier ganz gut durch.

x 1 #13445

Logo
Zitat von Mariebelle:
Mein Beileid Trost Die Mutter deiner Frau ,oder?

Danke.
Ja, sie hat die OP überstanden, so dass sie hoffentlich nicht dauerhaft liegen, sondern im Rollstuhl sitzen kann.
Laufen wird sie nie wieder können.
Sie ist jetzt auf der normalen Station und wenn es besser geht, kommt sie in ein Zentrum für Querschnittsgelähmte. Wie es dann weitergeht, Pflegeheim oder häusliche Pflege rund um die Uhr, müssen wir sehen.

Nach sowas, wird der Blick in die Welt und das Leben klarer.

x 3 #13446

Mariebelle
Zitat von Logo:
Danke. Ja, sie hat die OP überstanden, so dass sie hoffentlich nicht dauerhaft liegen, sondern im Rollstuhl sitzen kann. Laufen wird sie nie wieder ...

Wenn ihr euch Haeussliche Pflege leisten könnt u der Pflegekrsft ein eigenes Zimmer bereitstellen koennt
würde ich es machenDen Vertrag würde ich vom RA prüfen lassen

Logo
Zitat von Mariebelle:
Wenn ihr euch Haeussliche Pflege leisten könnt u der Pflegekrsft ein eigenes Zimmer bereitstellen koennt würde ich es machenDen Vertrag würde ich vom RA prüfen lassen

Wenn, dann würde das nicht bei uns stattfinden, sondern in ihrem eigenem Haus, wo mein Schwager ein Haus dran gebaut hat. Platz ist da genug und Geld wohl auch.
Aber das muss der Schwager entscheiden, dem das alles gehört.
Bei uns nicht, da sind die Differenzen mit mir und ihr zu groß.
Sie selbst (im Moment) und auch wir würden sie gern im Pflegeheim unterbringen, wo meine Frau sich schon um ihre Tante, also die Schwester der Mutter kümmert.
Da wären die beiden gut versorgt und zusammen und für uns nur ein Abwasch mit dem Hinfahren.
Sind ja immerhin 1,5 Fahrstunden.

x 1 #13448

T
Zitat von Afraid:
Manche Menschen leiden an absoluter Selbstüberschätzung, während andere leider nicht sehen, wie viel in ihnen steckt.

Leiden tun vermutlich beide, nur trägt die Grandiosität den Mantel der Oberflächlichkeit, um die gleiche Leere zu füllen, *beep* nie wirklich genug gewesen zu sein.

x 3 #13449

K
Zitat von laluna74:
Im gewissen Sinne tut er miŕ auch leid.. Ich denke, er hats nicht leicht im Leben.

Mein Leben ist weder einfacher noch schwieriger als das anderer Menschen.

x 1 #13450

E
Zitat von laluna74:
Ich hab nix gegen Ja02. Ganz und gar nicht. Er ist ein feiner Mensch. Im gewissen Sinne werden bei mir gewisse Mutterinstinkte ihm gegenüber ...

😊 schönes Kommentar

E
Meine Erkenntnis des Tages ist, dass man sich immer an den Personen stößt, von denen man sich unterbewusst bedroht oder denen man sich unterlegen fühlt.

x 3 #13452

E
Zitat von Krokodil90:
Meine Erkenntnis des Tages ist, dass man sich immer an den Personen stößt, von denen man sich unterbewusst bedroht oder denen man sich unterlegen ...

...und welche Einem, zum Nachdenken anregen

x 1 #13453

E
Wahres Glück ist, seinen Geist frei zu entfalten 🌚
A....

E
Aristoteles

x 1 #13455

E
Hat Aristoteles für dich auch einen Spruch bereit? 🤭

E
Ein Schmeichler ist ein Freund, der dir unterlegen ist oder vorgibt, es zu sein.

Wahre Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.

x 2 #13457

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Abendschein
Jetzt weiß ich auch, woher der Wind weht.

x 1 #13458

E
Seelenverwandtschaft gibt es wirklich 😌

x 1 #13459

Abendschein
@Majorie sei vorsichtig, der Wind ist scharf und kann gefährlich werden .

x 1 #13460

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore