App im Playstore
Pfeil rechts
40915

klaus-willi
Zitat von rero:
..siehe Überschwemmungen in Europa letzten Sommer, Unwetter in Kanada den USA jetzt die Überschwemmungen in Australien.

Es muss immer erst was schlimmes passieren,so sind die Menschen.

x 2 #1341


klaus-willi
Sorry aber es war mir zu persöhnlich.

#1342


A


Erkenntnis des Tages

x 3


Windy
Nichts bleibt wie es ist, alles ist Veränderung unterworfen und ja, anders könnten wir uns nicht entwickeln und dafür leben wir.

x 4 #1343


Chingachgook
Nichts ist so beständig wie der Wandel.
Die Species Homo sapiens gäbe es gar nicht ohne gigantische Klimaveränderungen.

x 5 #1344


zukunft-2021
Es ist schwerer Freund zu halten, als zu gewinnen

#1345


S
Zitat von rero:
damit wir wirklich verstehen das es jetzt langsam an der zeit ist zu handeln.

langsam ist hier das falsche Wort



Zitat von Chingachgook:
Nichts ist so beständig wie der Wandel.
Die Species Homo sapiens gäbe es gar nicht ohne gigantische Klimaveränderungen.

Naja, die Kipppunkte können auch locker die Species wegspülen

#1346


Chingachgook
"Kipppunkte" gefällt mir........................schon alleine wegen der drei "p". 😙

x 1 #1347


I
Wasser predigen und Wein trinken 🙄

x 2 #1348


hereingeschneit
Erfahrung ist der effektivste, aber auch schwerste Weg zu lernen.

x 5 #1349


I
Das Leben ist ein sauer Kraut, wohl dem der es gesund verdaut.

x 2 #1350


Logo
Wegwerfen beginnt beim Einkaufen.

Ich frage auch immer, was zuerst verzehrt werden muss. Einfache Lagerlogistik.

Habe zwar die Kriegs- und frühe Nachkriegszeit nicht miterlebt, aber die Oma und Eltern haben mich gelehrt, das Wegwerfen völlig daneben ist.
Man mutiert zwar etwas zur Mülltonne, aber es befriedigt mich, etwas vorm Wegwerfen müssen, dem ursprünglichen Zweck zuzuführen.

x 5 #1351


S
@logo`s Motto
Deshalb ist der Kopf rund, damit er seine Richtung ändern kann 🙃

x 1 #1352


DieSonne
Zitat von Logo:
Man mutiert zwar etwas zur Mülltonne, aber es befriedigt mich, etwas vorm Wegwerfen müssen, dem ursprünglichen Zweck zuzuführen.

"Mann" mutiert zur Mülltonne 😅. Ist bei uns zumindest so. Alles was Tochter oder ich nicht schaffen oder nicht mögen, muss Papa essen 😳. Aber er hat mittlerweile einen guten Trick.
Packt alles in Tupper und dann in den Kühlschrank. Dann wartet er, bis es wirklich nicht mehr genießbar ist und schmeißt es dann, nicht ohne verärgerten Kommentaren, in den Mülleimer.

Ich muss zugeben, dass ich oft sehr schnell entsorge. Werde aber immer besser mit dem verwerten. Ich habe in sämtlichen Vorratsschränken ein "first in, first out system" entwickelt (gibt es schon lange aber ich meine, die Umsetzung, für zu Hause).

x 1 #1353


Chingachgook
" Russische Politik ist nicht russische Kultur!"
Daniel Barenboim heute in der Berliner Staatsoper.

x 3 #1354


Tautropfen
Zitat von Chingachgook:
" Russische Politik ist nicht russische Kultur!"
Daniel Barenboim heute in der Berliner Staatsoper.


Daumen hoch

Ja, ganz genau. Und hoffentlich kann man noch Bücher bekommen, der großen russischen Schriftsteller.
Und hoffentlich werden keine Lippenbekenntnisse erzwungen, dass man noch singen darf, oder seinen Beruf behält.

x 1 #1355


Chingachgook
🔁 Video geteilt von Chingachgook:

x 5 #1356


E
Da habta sowas von recht. Die "moralisch Richtigen" führen Kriege gegen Andersdenke, die noch nicht mal Teil des neostalinistischen Systems sind, Günstlinge auch nicht (manche). Pluralismus und Demokratie sind leere Worthülsen.

x 2 #1357

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Erstmals auf youtube gesehen, als die Tochter der "Tigermutter" mit dem Lied in der Carnegie Hall auftrat. Ich hätte mir beim bloßen Versuch das zu spielen beide Arme gebrochen und wäre vom Stuhl gekippt.

x 2 #1358


L
Reminder des Tages:
Zitat:
Wer hören will, muss schweigen können.

x 6 #1359


Chingachgook
Die Mülltrennung bei den deutschen Soldaten in Afghanistan hat funktioniert !
Na, immerhin.............

x 2 #1360


A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore