App im Playstore
Pfeil rechts
38272

Zitat von rero:
..siehe Überschwemmungen in Europa letzten Sommer, Unwetter in Kanada den USA jetzt die Überschwemmungen in Australien.

Es muss immer erst was schlimmes passieren,so sind die Menschen.

Sorry aber es war mir zu persöhnlich.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Nichts bleibt wie es ist, alles ist Veränderung unterworfen und ja, anders könnten wir uns nicht entwickeln und dafür leben wir.

Nichts ist so beständig wie der Wandel.
Die Species Homo sapiens gäbe es gar nicht ohne gigantische Klimaveränderungen.

Es ist schwerer Freund zu halten, als zu gewinnen

Zitat von rero:
damit wir wirklich verstehen das es jetzt langsam an der zeit ist zu handeln.

langsam ist hier das falsche Wort

Zitat von Chingachgook:
Nichts ist so beständig wie der Wandel.
Die Species Homo sapiens gäbe es gar nicht ohne gigantische Klimaveränderungen.

Naja, die Kipppunkte können auch locker die Species wegspülen

Kipppunkte gefällt mir........................schon alleine wegen der drei p.

Wasser predigen und Wein trinken

Erfahrung ist der effektivste, aber auch schwerste Weg zu lernen.

Das Leben ist ein sauer Kraut, wohl dem der es gesund verdaut.

Wegwerfen beginnt beim Einkaufen.

Ich frage auch immer, was zuerst verzehrt werden muss. Einfache Lagerlogistik.

Habe zwar die Kriegs- und frühe Nachkriegszeit nicht miterlebt, aber die Oma und Eltern haben mich gelehrt, das Wegwerfen völlig daneben ist.
Man mutiert zwar etwas zur Mülltonne, aber es befriedigt mich, etwas vorm Wegwerfen müssen, dem ursprünglichen Zweck zuzuführen.

@logo`s Motto
Deshalb ist der Kopf rund, damit er seine Richtung ändern kann

Zitat von Logo:
Man mutiert zwar etwas zur Mülltonne, aber es befriedigt mich, etwas vorm Wegwerfen müssen, dem ursprünglichen Zweck zuzuführen.

Mann mutiert zur Mülltonne . Ist bei uns zumindest so. Alles was Tochter oder ich nicht schaffen oder nicht mögen, muss Papa essen . Aber er hat mittlerweile einen guten Trick.
Packt alles in Tupper und dann in den Kühlschrank. Dann wartet er, bis es wirklich nicht mehr genießbar ist und schmeißt es dann, nicht ohne verärgerten Kommentaren, in den Mülleimer.

Ich muss zugeben, dass ich oft sehr schnell entsorge. Werde aber immer besser mit dem verwerten. Ich habe in sämtlichen Vorratsschränken ein first in, first out system entwickelt (gibt es schon lange aber ich meine, die Umsetzung, für zu Hause).

Russische Politik ist nicht russische Kultur!
Daniel Barenboim heute in der Berliner Staatsoper.

Zitat von Chingachgook:
Russische Politik ist nicht russische Kultur!
Daniel Barenboim heute in der Berliner Staatsoper.

Ja, ganz genau. Und hoffentlich kann man noch Bücher bekommen, der großen russischen Schriftsteller.
Und hoffentlich werden keine Lippenbekenntnisse erzwungen, dass man noch singen darf, oder seinen Beruf behält.

🔁 Video geteilt von Chingachgook:

Da habta sowas von recht. Die moralisch Richtigen führen Kriege gegen Andersdenke, die noch nicht mal Teil des neostalinistischen Systems sind, Günstlinge auch nicht (manche). Pluralismus und Demokratie sind leere Worthülsen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Erstmals auf youtube gesehen, als die Tochter der Tigermutter mit dem Lied in der Carnegie Hall auftrat. Ich hätte mir beim bloßen Versuch das zu spielen beide Arme gebrochen und wäre vom Stuhl gekippt.

Reminder des Tages:
Zitat:
Wer hören will, muss schweigen können.

Die Mülltrennung bei den deutschen Soldaten in Afghanistan hat funktioniert !
Na, immerhin.............

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore