Mariebelle
Mitglied
- 109865
- 10
- 106151
Zitat von klaus-willi:Auch eine Erkenntnis. Wo nix ist ,kann auch nix groß werden.
DAS ist die Erkenntnis der Welt du
bekommst den noblen Blechpreis 🏆🥇
• x 1 #13221
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Auch eine Erkenntnis. Wo nix ist ,kann auch nix groß werden.
• x 1 #13221
Afraid
Mitglied
• x 1 #13222
x 3
Tekton
Mitglied
Zitat von Majorie:Reden wir jetzt über Sex 😱😜🌻
• x 2 #13223
kjabo2
Gast
• x 2 #13224
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:Nee. Das ist wie Sport. Darüber redet man nur, wenn man keinen macht oder süchtig danach ist. Das Problem lautet toxische Maskulinität - zu ...
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Feuerschale:Bestimmt wegen Spionage und Demoralisierung hier, D Attack (digitale Waffe) 🙃🤪😅
• x 2 #13226
Vhaena
Gast
• x 3 #13227
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ja02:Offenbar bin ich als Nachhilfelehrer doch nicht so erfolgreich und kompetent, wie ich es mir gewünscht hätte. (Oder es liegt an meinem Schüler.) ...
• x 2 #13228
Tekton
Mitglied
Zitat von Majorie:Jetzt fühl ich mich nicht gut
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:Ich kann dir einen Bueno-Dessert geben? Buenos klein gemacht, mit Schokosahne und so...bin kein Koch. Schmeckt aber gut 😁 Hab schon 4 Becher ...
kjabo2
Gast
Zitat von Majorie:Ich habe dir noch nicht geantwortet 😐 tut mir leid. Lag nicht an dir..sorry 😏 eeventuell liegt es demnach auch ...
• x 1 #13232
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ja02:Er hat die Prüfung in Mechanik 1 nicht bestanden, und es bleibt mir ein Rätsel. Ich hatte den Eindruck, dass ich ihm alles klar und verständlich ...
• x 1 #13233
Tekton
Mitglied
Zitat von Majorie:😂 Und hilft es ? Ist das ^^ Kinder Schokolade 😜
• x 1 #13234
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:Aufjedenfall schläft man mit einem Lächeln auf der Couch ein ^^ Ja, von Kinder. Aber die, die das macht, hat da iwelche Rezepte aus der Gastro. ...
Tekton
Mitglied
Zitat von Majorie:Ich vertraue dir mal...schlafi ist gudd. 😂 Sie mestet dich 😳 sie will dich behalten, fressen, mit Haut und ...
• x 1 #13236
Ex-Mitglied
Gast
Tekton
Mitglied
Zitat von Majorie:Wie meinst du das jetzt ? ☺ * ich hab fremd schämen* 🤪
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #13239
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:Was für wieder denkst ☝ Nee, den Löffel zum probieren natürlich.
• x 1 #13240
x 4