App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

41231

Mariebelle
Zitat von klaus-willi:
Auch eine Erkenntnis. Wo nix ist ,kann auch nix groß werden.

DAS ist die Erkenntnis der Welt du
bekommst den noblen Blechpreis 🏆🥇

x 1 #13221

Nova_Sol
Taten sprechen lauter als Worte.

x 1 #13222

A

Erkenntnis des Tages

x 3

E
Zitat von Majorie:
Reden wir jetzt über Sex 😱😜🌻

Nee. Das ist wie Sport. Darüber redet man nur, wenn man keinen macht oder süchtig danach ist.

Das Problem lautet toxische Maskulinität - zu glauben, dass die eigene Meinung ja mal sowas von total wichtig ist.

x 2 #13223

K
Offenbar bin ich als Nachhilfelehrer doch nicht so erfolgreich und kompetent, wie ich es mir gewünscht hätte.

(Oder es liegt an meinem Schüler.)

x 2 #13224

E
Zitat von illum:
Nee. Das ist wie Sport. Darüber redet man nur, wenn man keinen macht oder süchtig danach ist. Das Problem lautet toxische Maskulinität - zu ...

Jetzt fühl ich mich nicht gut

Mariebelle
Zitat von Feuerschale:
Bestimmt wegen Spionage und Demoralisierung hier, D Attack (digitale Waffe) 🙃🤪😅

Ich sagte es schon mehrfach
Psyops
infiltrieren und Fake news
verbreiten 🤫👱‍♀

x 2 #13226

V
Ich bin glücklich.
Lieber Gott, falls es dich gibt, ich danke dir, dass ich nie aufgegeben habe.
Diese Schönheit des Lebens zu spüren ist wundervoll. Danke. Universum, Gott und/oder mir.

x 3 #13227

E
Zitat von Ja02:
Offenbar bin ich als Nachhilfelehrer doch nicht so erfolgreich und kompetent, wie ich es mir gewünscht hätte. (Oder es liegt an meinem Schüler.) ...

Ich habe dir noch nicht geantwortet 😐 tut mir leid. Lag nicht an dir..sorry 😏 eeventuell liegt es demnach auch nicht an dir als Nachhilfelehrer 🤗

x 2 #13228

E
Zitat von Majorie:
Jetzt fühl ich mich nicht gut

Ich kann dir einen Bueno-Dessert geben? Buenos klein gemacht, mit Schokosahne und so...bin kein Koch. Schmeckt aber gut 😁 Hab schon 4 Becher 🥴

Mariebelle
Und er will den mathematischen Bewis erbringen dass 2 plus 2 gleich 4 ist

Dann gewinnt er den Nobelpreis 🏆

E
Zitat von illum:
Ich kann dir einen Bueno-Dessert geben? Buenos klein gemacht, mit Schokosahne und so...bin kein Koch. Schmeckt aber gut 😁 Hab schon 4 Becher ...

😂
Und hilft es ? Ist das ^^ Kinder Schokolade 😜

K
Zitat von Majorie:
Ich habe dir noch nicht geantwortet 😐 tut mir leid. Lag nicht an dir..sorry 😏 eeventuell liegt es demnach auch ...

Er hat die Prüfung in Mechanik 1 nicht bestanden, und es bleibt mir ein Rätsel. Ich hatte den Eindruck, dass ich ihm alles klar und verständlich vermittelt habe. Das frustriert mich.

x 1 #13232

E
Zitat von Ja02:
Er hat die Prüfung in Mechanik 1 nicht bestanden, und es bleibt mir ein Rätsel. Ich hatte den Eindruck, dass ich ihm alles klar und verständlich ...

Du bist nur für dich verantwortlich 😌

x 1 #13233

E
Zitat von Majorie:
😂 Und hilft es ? Ist das ^^ Kinder Schokolade 😜

Aufjedenfall schläft man mit einem Lächeln auf der Couch ein ^^

Ja, von Kinder. Aber die, die das macht, hat da iwelche Rezepte aus der Gastro. Sieht aus wie Eis, aber schmeckt wie ein Gedicht. Die füttert mich hier fett, Hilfe 🥺

x 1 #13234

E
Zitat von illum:
Aufjedenfall schläft man mit einem Lächeln auf der Couch ein ^^ Ja, von Kinder. Aber die, die das macht, hat da iwelche Rezepte aus der Gastro. ...

Ich vertraue dir mal...schlafi ist gudd.
😂
Sie mestet dich 😳 sie will dich behalten, fressen, mit Haut und Haaren 😉

E
Zitat von Majorie:
Ich vertraue dir mal...schlafi ist gudd. 😂 Sie mestet dich 😳 sie will dich behalten, fressen, mit Haut und ...

Vielleicht sollte ich nicht immer den Stock raushalten 🤣

x 1 #13236

E
Zitat von illum:
Vielleicht sollte ich nicht immer den Stock raushalten 🤣

Wie meinst du das jetzt ?
* ich hab fremd schämen*
🤪

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Zitat von Majorie:
Wie meinst du das jetzt ? * ich hab fremd schämen* 🤪

Was für wieder denkst
Nee, den Löffel zum probieren natürlich.

Mariebelle
Heute Abend haben wir eine Luna Eclipse 🌕🌌

Keine Ahnung ob die Mondfrau deshalb Brain Fog hat
Und ob die Eclipse überhaupt in Eiropa zu sehen ist?

x 1 #13239

E
Zitat von illum:
Was für wieder denkst Nee, den Löffel zum probieren natürlich.

Fräulein illum 🌻😐😏

x 1 #13240

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore