App im Playstore
Pfeil rechts
40709

klaus-willi
Meine Erkenntnis Heute.
Wenn es draußen regnet, ist es draußen nass.

x 2 #12801

F
Die Grenzen zwischen Freundlichkeit und Unterwürfigkeit sind fließend.

x 2 #12802

A

Erkenntnis des Tages

x 3

P
Zitat von Ferrum:
Die Grenzen zwischen Freundlichkeit und Unterwürfigkeit sind fließend.

Es gibt auch Freundlichkeit als Maske, dahinter Abgründe. Die Masken fallen immer dann, wenn es ans Eingemachte geht, wenn es Stress gibt, wenn es um etwas geht. Solange man fett und gemütlich im Warmen sitzt, kann man ja so freundlich sein, hihihi. 💁🏻‍♂

x 2 #12803

M
Zitat von klaus-willi:
Wenn es draußen regnet, ist es draußen nass.

Und nachts ist es kälter als draussen 🧐

Abendschein
Es bleibt alles so wie es ist und das ist erschreckend und macht Angst.

x 4 #12805

hereingeschneit
Vergangenheit macht Empathielos. 😒

Moonlight_74
Zitat von hereingeschneit:
Empathielos

Oh wie ich dieses Wort hasse..

x 2 #12807

User_0815_4711
Von der Bundeswehr: "Bei Einbruch der Dunkelheit ist mit Finsternis zu rechnen."

Abendschein
Zitat von hereingeschneit:
Vergangenheit macht Empathielos. 😒

Meine Vergangenheit nicht. Manches bringt mich zum Weinen, manches zum Lachen. Die Vergangenheit gehört zum Leben, Gott sei Dank. Ist Facettenreich.

x 1 #12809

Chingachgook
Zitat von User_0815_4711:
Von der Bundeswehr: "Bei Einbruch der Dunkelheit ist mit Finsternis zu rechnen."

" Fällt der Soldat ins Wasser, hat er selbständig mit Schwimmbewegungen zu beginnen."

x 2 #12810

T
Der Gegensatz von Bibel ist Bild.

F
Die Winter gehen jetzt auch schneller vorbei.

Moonlight_74
Zitat von Ferrum:
Die Winter gehen jetzt auch schneller vorbei.

Das wusste ich vorher schon. Mir war klar, dass dieser Winter ganz schnell vorbei geht.

Jeden Tag bleibt es schon länger hell..gleich 18.00 und es ist noch nicht dunkel.

x 1 #12813

F
Zitat von laluna74:
Das wusste ich vorher schon. Mir war klar, dass dieser Winter ganz schnell vorbei geht. Jeden Tag bleibt es schon länger hell..gleich 18.00 und es ist noch nicht dunkel.

Ich merke das auch draußen an der Natur. Natürlich kann ich mich tauschen, aber ich habe den Eindruck, der Frühling ist 4 Wochen zu früh dran 🌷.

x 3 #12814

Abendschein
Vermissen ist der größte Schmerz überhaupt
.

AnneKaffeekanne
Ich kann innerlich sehr gut kochen 🥘

x 3 #12816

Abendschein
Zitat von AnneKaffeekanne:
Ich kann innerlich sehr gut kochen 🥘

Vor Wut ? 😂

x 1 #12817

Mitglied werden - kostenlos & anonym

AnneKaffeekanne
👍🏻 ja genau …

Und der Grund is: Die meisten Leute hören nicht zu, sondern warten, bis sie weiter reden können 🤏🏻

Eine weitere Erkenntnis. Sozusagen.

x 6 #12818

Abendschein
Zitat von AnneKaffeekanne:
👍🏻 ja genau … Und der Grund is: Die meisten Leute hören nicht zu, sondern warten, bis sie weiter reden können 🤏🏻 Eine weitere Erkenntnis. Sozusagen.

Genau und wenn ich mal was erzähle, redet eine frühere Arbeitskollegin generell dazwischen
und erzählt mir, das sie alles schlimmer hat. Das ist zum Haare raufen. Haare raufen

x 2 #12819

AnneKaffeekanne
Ja, das find ich auch ganz schlimm … wenn das Thema einfach übernommen wird …

Komme mir ganz oft wie der „Themengeber“ vor … ich spreche was an und will was erzählen u dann wird das Thema einfach übernommen u aus Sicht des Gegenübers erzählt - und was ich ursprünglich erzählen wollte, interessiert so gar nicht.

Und ich hab dann auch keinen Bock 🐏 mehr …

Finde sowieso, dass die Menschen einen extremen Redebedarf haben zur Zeit … ist mir früher nie so aufgefallen …

x 3 #12820

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore