Mariebelle
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 112066
Arbeitsaufnahme heute ist etwas anders,ja die kann unabhaengig vom Mann o Staat machen.
• x 2 #12641
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #12641
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Majorie:Es war der Käfer, Eva 😋
x 3
Abendschein
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Diese 3 Worte werden fuer imme negativ gepraegt sein.Das war zynisch u menschenverachtend. Arbeitsaufnahme heute ist etwas anders,ja die kann ...
Mariebelle
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von laluna74:Und ich meine die Arbeit, die mich von allem sch. ablenkt.. Frei von Ängsten und Sorgen..dann fange ich an zu leuchten..bin ganz in meinem Element.. ...
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #12646
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Abendschein:Wer richtig Angst hat, kann nicht arbeiten gehen. Somit auch nicht frei sein, von Angst.
Athina
Mitglied
Phönix
Gast
Zitat von laluna74:Gut. Das mag sein. Mir hilft die Arbeit, auch wenn ich Ängste habe. Sie befreit mich regelrecht davon.
• x 1 #12649
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #12650
Athina
Mitglied
Zitat von Recondi:Geist die wichtigste Währung und nicht nur hier leider Mangelware.
• x 1 #12651
Athina
Mitglied
frei.....ich hab's....• x 3 #12652
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Recondi:Arbeit macht überhaupt nicht frei, was für ein Blödsinn!
• x 1 #12653
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Athina:Sex machtfrei.....ich hab's....
• x 2 #12654
Logo
Mitglied
• x 3 #12655
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Logo:Müssen ja nicht alle gleich sehen. Für mich war es auch keine Freiheit, sondern hat die psychischen Probleme verstärkt. Aber ich finde es schön, ...
Mariebelle
Mitglied
Logo
Mitglied
Zitat von Majorie:Hältst du auch eine Wasserschildkröte im Teich?
• x 1 #12658
Quitzil
Mitglied
• x 2 #12659
Abendschein
Mitglied
Zitat von Mariebelle:S kann schwanger machen,dann ist man viele Jahre nicht frei...
• x 2 #12660
x 4