Ex-Mitglied
Gast
Morgen bin ich die Buuu ...männin ...
• x 1 #11841
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #11841
Phönix
Gast
Zitat von Majorie:Ich glaube er lügt 😳
• x 1 #11842
x 3
Acipulbiber
Mitglied
• x 8 #11843
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Reconquista:Ich habe auch in deinem Profil nachgeschaut: du hast weniger Danke erhalten, als Beiträge geschrieben. Hm, das gibt zu denken. Dafür bekommst du: ...
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #11845
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Acipulbiber:Manche Menschen muß man wie Tee behandeln. Einfach ziehen lassen.
• x 2 #11846
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #11847
Lightning81
Mitglied
• x 5 #11848
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lightning81:Erkenntnis des Tages: Wenn man das Leben verstehen würde, wäre es einfach. 👍 Und: Manche Lebewesen.. zielen wohl gerne auf andere. ...
• x 1 #11849
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Majorie:Morgen bin ich die Buuu ...männin ...
• x 3 #11850
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Feuerschale:Ja einer muss es immer sein, nech? Wirst du auch durchs Dorf getrieben? 🤔
• x 3 #11851
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Majorie:Ich...nööö...ich bin ja keine Kuh
Zitat von Majorie:Spinnen haben einen schlechten Ruf ^^
Zu Unrecht?
Zitat von Majorie:Ich liebe das Spiel mit dem Feuer du nicht?!
• x 2 #11852
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Ja02:Erkenntnis: Englischhorn bietet als Soloinstrument einen - so finde ich - ausdrucksstärkeren Klang als Oboe.
• x 3 #11853
kjabo2
Gast
Zitat von Feuerschale:Erkenntnis des Tages ☝ das englische Horn ist gar kein Blechblasinstrument, sondern ein Holzblasinstrument. Hat vermutlich eine ...
• x 2 #11854
Abendschein
Mitglied
Ulli-Online
Gast
• x 2 #11856
Abendschein
Mitglied
Phönix
Gast
Zitat von Ja02:Das Englischhorn ist halt größer als die Oboe, klingt eine - ich meine - Quinte tiefer, hat eine birnenförmige Schallöffnung und wird mit einem sogenannten S-Bogen gespielt (wie auch ein Fagott), während die Oboe direkter klingt und in der Tat höhere Tonlagen abdeckt.
• x 2 #11858
Dunkelbunte
Gast
• x 3 #11859
Abendschein
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Ich bin ein Hümmelchen mit Glitzer am Popo.
• x 1 #11860
x 4