Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Majorie:Die Gruppe tut mir nicht gut 🤣
• x 1 #11382
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Majorie:Back to the Routes 🙈
Abendschein
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Dabeisein ist alles![]()
• x 2 #11384
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #11385
Abendschein
Mitglied
• x 2 #11386
Moonlight_74
Mitglied
• x 2 #11387
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Landei
• x 1 #11388
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:Für dich nur das beste 😂 Was? Ich bin divers, 100, und wohne in einem Gulli. Nein. Unter einem Gulli. Hier gibt's nix zu holen. Tasche ...
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #11390
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:Hier wird nicht gegendert ☝ Wenn dann Land*ei*äh*in. Nur wer arm ist, wohnt in der Stadt 😂
• x 1 #11391
Abendschein
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Landeier haben kein Geschlecht,sie sind ja nicht befruchtet,ausser sie sind freilaufend und die Hennen haben einen Haremshahn.
• x 3 #11392
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #11393
Angor
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Wir schrotteln nicht,jeder hat andere Erkentnisse,Frau Oberlehrerin
• x 1 #11394
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Majorie:Du hast ja Assoziationen
Zitat von Majorie:Ich lese: du hast Geld, siehst gut aus, bist intellektuell und verkaufst dich unter Wert, wie ich
Zitat von Mariebelle:Landeier haben kein Geschlecht,sie sind ja nicht befruchtet,ausser sie sind freilaufend und die Hennen haben einen Haremshahn.
• x 1 #11396
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:OK. Weil du es bist.
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Majorie:Ich saß auch schon im Knast...Nest...ohne Federn...
Du auch?
• x 1 #11399
Mariebelle
Mitglied
x 4