Athina
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 15785
• x 1 #11161
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Athina
Mitglied
• x 1 #11161
Mariebelle
Mitglied
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Ich habe einen Mann mit Gedoens u er baut Moebel auf. Ich kann das nicht. Aber ich habe ihn schon aufgebaut.
• x 1 #11163
kjabo2
Gast
Zitat von Donnervogel:Normalwerweise bau ich zuerst und beachte die Bedienungsanleitung (wenn überhaupt) nur wenn es probleme geben sollte. Hab gerade so ein Wäschekorb ...
• x 1 #11164
Abendschein
Mitglied
• x 2 #11165
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Athina:Männergedöns sind für mich in erster Linie schnelle Autos und Technik...Ausnahmen bestätigen
die Regel..

• x 2 #11166
klaus-willi
Mitglied
• x 3 #11167
klaus-willi
Mitglied
• x 6 #11168
Islandfan
Mitglied
• x 2 #11169
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich denke, dass es für viele eine Chance und eine gute Übung ist hier im Forum, auch mal mit heftigerem Gegenwind umzugehen. Man kann dadurch sehr gut fürs Leben lernen.
• x 3 #11170
klaus-willi
Mitglied
• x 4 #11171
Angor
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Ich möchte hier keine Lehrer und niemanden der meint an mir rumdoktorn zu müssen. Außer es fragt Jemand .
• x 4 #11172
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Angor:
Was ich absolut nicht ab kann sind diese Hau mal drauf Typen, ist ja alles nicht so wichtig oder lächerlich wenn man seine Sorgen und Bedenken schreibt.
• x 6 #11173
Islandfan
Mitglied
• x 3 #11174
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Islandfan:Am lehrreichsten waren nicht die, die mein Köpfchen gestreichelt haben, sondern die, die mit Gegenwind gegeben haben.
Islandfan
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Köpfchen streicheln kann aber auch sehr hilfreich sein.
• x 2 #11176
klaus-willi
Mitglied
Logo
Mitglied
• x 6 #11178
Angor
Mitglied
Zitat von Logo:Mir gefällt Narzissmus und Selbstdarstellung auch nicht, muss aber akzeptieren, dass sowas in einem Psychoforum existiert.
Logo
Mitglied
Zitat von Angor:Und warum wird nicht akzeptiert, wenn einige das anders sehen?
• x 1 #11180
x 4