kjabo2
Gast
• x 4 #11101
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
kjabo2
Gast
• x 4 #11101
Cornelie
Mitglied
• x 2 #11102
x 3
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Jakob02:Akzeptiere deine Dummheit und finde (endlich mal) Frieden darin, dass Fehler unvermeidlich sind.
• x 4 #11104
kjabo2
Gast
Zitat von illum:Es ist die Existenz der absoluten Unvollkommenheit, die das Universum, die Galaxien, die Sterne, die Erde und den Menschen als eine individuelle ...
• x 4 #11105
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #11106
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
• x 2 #11107
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Jakob02:Vollkommenheit und Perfektion sind im Wesentlichen auch nur abstrakte Konzepte, deren Bedeutung und Struktur von den Begrifflichkeiten und ...
• x 4 #11108
-Biene-
Mitglied
• x 1 #11109
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Häkelini:Ich hadere bei dem Thema auch oft mit mir selbst. Stelle Ansprüche an mich, die ich an mein Umfeld so niemals stellen würde.
• x 2 #11110
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Häkelini:Aber in der Gefühlswelt ist es noch nicht angekommen.
• x 2 #11111
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #11112
kjabo2
Gast
Zitat von klaus-willi:Ich bin ja ein kleiner Perfektionist,hadere aber nicht damit ,weil es mir auch Spaß macht. Nur wenn man darunter leidet ,dann macht man etwas ...
• x 2 #11113
kjabo2
Gast
Zitat von Häkelini:Vermeintliche Perfektion kann auch als eine Art Schutzschild fungieren. So kann mich niemand angreifen. Ist natürlich eine absolute Illusion. ...
• x 1 #11114
Mila40
Mitglied
Cornelie
Mitglied
Zitat von Häkelini:Vermeintliche Perfektion kann auch als eine Art Schutzschild fungieren. So kann mich niemand angreifen. Ist natürlich eine absolute Illusion. ...
• x 2 #11116
Ex-Mitglied
Gast
Abendschein
Mitglied
Zitat von illum:Zeit vermag nicht zu trennen, was die Sehnsucht verbindet.
• x 2 #11118
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #11119
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #11120
x 4