Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Majorie:Wenn du Sie mit Wissen nicht überzeugen kannst, verwirre Sie mit Schwachsinn
Wenn du Schwachsinnige nicht mit Überzeugung verwirren kannst, weißt du zu wenig.
• x 3 #10821
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Majorie:Wenn du Sie mit Wissen nicht überzeugen kannst, verwirre Sie mit Schwachsinn
• x 3 #10821
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:Wenn du Schwachsinnige nicht mit Überzeugung verwirren kannst, weißt du zu wenig.
• x 2 #10822
x 3
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #10823
Feuerschale
Mitglied
• x 2 #10824
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Majorie:Man lernt jeden Tag dazu
• x 2 #10825
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:Zu zu zum Zuschlagen. Hier zu, dort zu, da zu. Zuviel dazu.
• x 2 #10826
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #10827
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Majorie:Der, die, das...wer, wie, was ? Wieso, weshalb, warum... Dieser Schwachsinn macht echt dumm 🤫
• x 1 #10828
Mariebelle
Mitglied
creepy
Gast
• x 3 #10830
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:Was? Nein. Keine Erdbeeren. Bin nicht mit Fahrrad da. Akkuschrauber. Fliegt mit Batterie.
• x 2 #10832
creepy
Gast
Zitat von Majorie:Mary Poppins hat dafür nen Regenschirm ...ich bevorzuge allerdings den Besen ,wenn Pegasus wieder zuvor Erdbeeren hatte😁
• x 1 #10833
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von creepy:Ich mach es wie Doctor Who und nehme die Telefonzelle.
• x 1 #10834
Mariebelle
Mitglied
• x 4 #10835
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Majorie:Mary Poppins hat dafür nen Regenschirm ...ich bevorzuge allerdings den Besen, wenn Pegasus wieder zuvor Erdbeeren hatte😁
• x 1 #10836
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:Bibi und Tina reiten Amadeus bald nie wieder. Sie jagen den Ring, und sie klagen ums Kind. Weil sie beste Freundinnen sind.
• x 3 #10838
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Sport gibt dir das Gefühl *beep* besser auszusehen.
• x 2 #10839
Ulli-Online
Gast
x 4