Lightning81
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11790
Und.. die Macht der Sterne, erweckt funkelnde Augen. 💫
• x 1 #10481
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lightning81
Mitglied
• x 1 #10481
Lightning81
Mitglied

• x 5 #10482
x 3
Abendschein
Mitglied
• x 2 #10483
Logo
Mitglied
• x 8 #10484
Ulli-Online
Gast
Zitat von Abendschein:Manche Menschen merken nicht, daß ich sie gern habe. Leider.
Ulli-Online
Gast
• x 5 #10486
Logo
Mitglied
Zitat von Ulli-Online:Wenn sie es nicht merken (warum auch immer).... dann sage es Ihnen doch (wenn es dir wichtig ist, dass derjenige es weiß) Dann ersparst du dir dein *leider*.
• x 2 #10487
Ulli-Online
Gast
Logo
Mitglied
• x 1 #10489
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Lightning81:Wer den Tod im Leben akzeptiert.. hat ein Stück der Ewigkeit gewonnen."
• x 3 #10490
Ulli-Online
Gast
Zitat von Logo:Hast auch nichts verpasst und trotzdem die richtigen Worte gefunden. 😉
• x 1 #10491
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Logo:Manchmal führt der Schmerz und die Traurigkeit dazu, dass man sich nach einer Aussöhnung sehnt. Das Verlangen, die Freundschaft wieder zu ...
• x 1 #10492
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
• x 5 #10493
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #10494
Ulli-Online
Gast
Zitat von kritisches_Auge:Mich nervt es nicht, mir ist es einfach egal.
Ulli-Online
Gast
• x 2 #10496
Ulli-Online
Gast
Abendschein
Mitglied
Zitat von Logo:Derjenige weiß es doch. Und diejenige weiß es auch, dass derjenige es weiß. Selbstmitleid hilft doch nicht weiter. Wie ich drüber denke, habe ich ...

Abendschein
Mitglied
Zitat von Ulli-Online:Kritikfähigkeit bedeutet, Kritik anzunehmen, die sachlich formuliert und gerechtfertigt ist. Nur wer in der Lage ist, konstruktive Kritik zu ...
Abendschein
Mitglied
Zitat von Logo:Manchmal führt der Schmerz und die Traurigkeit dazu, dass man sich nach einer Aussöhnung sehnt. Das Verlangen, die Freundschaft wieder zu ...
• x 1 #10500
x 4