AnneKaffeekanne
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3657
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 1 #10001
Ulli-Online
Gast
Zitat von Ferrum:Und du bist auch nicht so ganz angepasst bist, habe ich den Eindruck

• x 1 #10002
x 3
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:Ja, das stimmt schon @Kentucky … er ist manchmal ein Zornigel 🦔 … wie man hier in Schwaben gerne sagt … aber nicht wirklich böse … ...
• x 4 #10004
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 1 #10005
moo
Mitglied
• x 5 #10006
Annii
Mitglied
Zitat von moo:Ich kämpfe mich täglich durch´s Grün. Unsere zwei Apfelbäume warfen bislang ca. 3000 Äpfel (kein Witz!) ab. Am Montag wurden beide und die ...
• x 1 #10007
Ulli-Online
Gast
Zitat von AnneKaffeekanne:dass eben gerade solches Verhalten vermutlich auch diese gewisse Lebendigkeit ausmacht
Zitat von AnneKaffeekanne:Es wurden nun schon einige Leute gesperrt
Islandfan
Mitglied
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:die sich erlauben, in sich hinein zu hören und mit anderen eine Auswahl dessen zu teilen, was ihnen wirklich durch den Kopf geht
• x 1 #10010
Ferrum
Gast
Ferrum
Gast
• x 1 #10012
Ferrum
Gast
Zitat von AnneKaffeekanne:Was, ich? Nö, das soll Ferrum erklären, der hat das Missverständnis ja auch heraufbeschworen 😉 … Muss mich jetzt für die Festwoche rausputzen 👋🏻🍻🥳🍺 …
• x 1 #10013
moo
Mitglied
• x 3 #10014
Abendschein
Mitglied
• x 5 #10015
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #10016
Abendschein
Mitglied
Logo
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ach wie schön wir sind Heute Nachmittag zum Grillen eingeladen worden. Ich freue mich so sehr. ☺✨☺🌺🌸❤
• x 1 #10018
Abendschein
Mitglied
Zitat von Logo:Viel Spass beim Grillen, wir sind morgen dran.
Und Dir wünsche ich Morgen auch viel Spaß.• x 1 #10019
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Abendschein:Als ich gearbeitet habe, war der Samstag der schönste Tag und der Sonntag der allerschönste Tag. 😄😍
• x 2 #10020
x 4