Pfeil rechts
7

A
Ich bin auf der Suche nach Leuten die eine Ausbildung zum Kaufmann/Frau im Einzelhandel haben und mich würde Mal interessieren wie eure Abschlussprüfung war (der 2 Teil) wie ihr euch so vorbereitet habt und gelernt habt

20.04.2021 23:16 • 22.04.2021 x 1 #1


6 Antworten ↓


Celinamaria
Zitat von Angsthase19:
Ich bin auf der Suche nach Leuten die eine Ausbildung zum Kaufmann/Frau im Einzelhandel haben und mich würde Mal interessieren wie eure ...


Habe echt lange davor angefangen so lernen ca 1- 2 Monate, dabei habe ich nur mit einem Buch aus Amazon gelernt und n bisschen mit dem Zeug aus Berufsschule und Seminaren. Alles easy! Die Prüfung würde man sogar besteht ohne lernen. Mach dir kein Stress

22.04.2021 02:47 • x 1 #2


A


Einzelhandel-Abschlussprüfung - eure Erfahrung?

x 3


Celinamaria
Zitat von Celinamaria:
Habe echt lange davor angefangen so lernen ca 1- 2 Monate, dabei habe ich nur mit einem Buch aus Amazon gelernt und n bisschen mit dem Zeug aus ...


Also ich bin schon 2 Jahre ausgelernt aber ich denke nicht das sich das Niveau so krass verändert hat

22.04.2021 02:49 • x 1 #3


Abendschein
Ohne zu lernen? Meine Prüfung liegt schon über 40 Jahre zurück und ich habe gelernt. Prüfungen sind immer schwer und je nachdem in was Du geprüft wirst, solltest Du in jedem Gebiet Ahnung haben. Das kann alles sein.

22.04.2021 05:29 • x 1 #4


Celinamaria
Zitat von Abendschein:
Ohne zu lernen? Meine Prüfung liegt schon über 40 Jahre zurück und ich habe gelernt. Prüfungen sind immer schwer und je nachdem in was Du ...


Ich hatte genug Schulkollegen die nichts für ihre Prüfung getan haben und trotzdem
bestanden haben. Mit welcher Note interessiert eh keinen nach der Ausbildung. Und wenn man im BS Unterricht mal n bisschen zugehört hat, hat die halbe Miete

22.04.2021 10:49 • x 1 #5


L
Zitat von Angsthase19:
Ich bin auf der Suche nach Leuten die eine Ausbildung zum Kaufmann/Frau im Einzelhandel haben und mich würde Mal interessieren wie eure ...



Huhu liebes, bin auch ganz viel am lernen, hab am 5.5 meine Prüfung... lernen, naja, ich übe mit gaaaaanz vielen alten Prüfungen die wir hin Lehrern erhalten

22.04.2021 10:58 • x 2 #6


A
Zitat von Lena2110:
Huhu liebes, bin auch ganz viel am lernen, hab am 5.5 meine Prüfung... lernen, naja, ich übe mit gaaaaanz vielen alten Prüfungen die wir hin ...


Meine ist auch am 5.5

22.04.2021 12:44 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag