Angsthase19
Mitglied
- 46
- Danke erhalten:
- 22
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Angsthase19
Mitglied
• • 22.04.2021 x 1 #1
Celinamaria
Mitglied
Zitat von Angsthase19:Ich bin auf der Suche nach Leuten die eine Ausbildung zum Kaufmann/Frau im Einzelhandel haben und mich würde Mal interessieren wie eure ...
• x 1 #2
x 3
Celinamaria
Mitglied
Zitat von Celinamaria:Habe echt lange davor angefangen so lernen ca 1- 2 Monate, dabei habe ich nur mit einem Buch aus Amazon gelernt und n bisschen mit dem Zeug aus ...
• x 1 #3
Abendschein
Mitglied
• x 1 #4
Celinamaria
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ohne zu lernen? Meine Prüfung liegt schon über 40 Jahre zurück und ich habe gelernt. Prüfungen sind immer schwer und je nachdem in was Du ...
• x 1 #5
Lena2110
Mitglied
Zitat von Angsthase19:Ich bin auf der Suche nach Leuten die eine Ausbildung zum Kaufmann/Frau im Einzelhandel haben und mich würde Mal interessieren wie eure ...
• x 2 #6
Angsthase19
Mitglied
Zitat von Lena2110:Huhu liebes, bin auch ganz viel am lernen, hab am 5.5 meine Prüfung... lernen, naja, ich übe mit gaaaaanz vielen alten Prüfungen die wir hin ...