App im Playstore
Pfeil rechts
41

Hallo

ich habe das Forum neu entdeckt. Ich gucke mich noch um. Leider weiß ich momentan nicht, wo ich so einen Hallo-ich-bin-da-Beitrag unterbringen kann. Hatte mich dann fürs Smalltalk Forum entschieden. Ich hoffe, es stört niemandem und wenn, einfach weiterscrollen, oder mir erklären, wie es gemacht wird und sein soll. .

Ich bin lernfähig und kann mit Kritik umgehen, wenn sie nicht gemein rüber gebracht wird oder gar herum getrollt wird.

So, ich sage mal viele Grüße von der
Feldblume

24.11.2025 16:23 • 13.12.2025 x 9 #1

42 Antworten ↓

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.

Was bringt dich hierher?

A

Eine Feldblume ist ins Forum gewachsen

x 3

@Feldblume Hallöchen und herzlich willkommen.

@Feldblume Hallo und herzlich willkommen hier unter uns.
Lies Dich ein wenig ein. Du wirst hier sicherlich den ein oder anderen guten Austausch finden und auch immer jemanden, der zuhört oder versucht zu helfen.

Auch ich heiße dich herzlich willkommen hier unter uns in diesem bunten Forum
Ich wünsche dir einen tollen Austausch und viel Freude mit uns allen hier
Ich denke du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen

@Feldblume Herzlich willkommen

Oh wie toll, ich liebe Feldblumen.

Herzlich Willkommen.

@Feldblume

Ein herzliches Willkommen auch von mir

LG Perle

Danke für die ganz lieben Antworten. Ihr seid so lieb und nett. Ich mag das an Menschen.

Zitat von Feldblume:
Danke für die ganz lieben Antworten. Ihr seid so lieb und nett. Ich mag das an Menschen.

Du wirkst auch sehr lieb und nett Herzlich willkommen!

Der Tee von getrockneten Kornblumenblüten ist der beste, den es gibt.

Herzlich Willkommen liebe @Feldblume

Danke.

Ich habe mir nun die App vom Forum runter geladen.

Jetzt mache ich es mir auf der Couch gemütlich und esse gerade was warmes. Reis und Gemüse und bißchen Fleisch.

So dürfte man sich das vorstellen.

Leute, die nur reden und nichts sagen - kann ich gar nicht haben!

Der Spruch könnte von mir stammen.
Schön.

@Larum Der fiel mir ad hock aus dem Stehgreif so ein.

Zitat von Feldblume:
@Larum Der fiel mir ad hock aus dem Stehgreif so ein.

Ich musste gleich an meinen früheren Chef denken und schmunzeln, weil ich bei ihm immer einschlief und ich die Kamera bei den Onlinebesprechungen ausschaltete.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Herzlich Willkommen in Forum ️

@Larum heute war so eine Diskussion in dem anderen Thread. Habe aber cool reagiert. Früher hätte ich so jemand wie l74.fressen können. Das habe ich mit der Zeit gelernt.

Zitat von Feldblume:
@Larum heute war so eine Diskussion in dem anderen Thread. Habe aber cool reagiert. Früher hätte ich so jemand wie l74.fressen können. Das habe ...

Ich habe nur mitbekommen, dass es Streß gab, aber nicht, warum, war beruflich eingespannt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore