App im Playstore
Pfeil rechts
41

@Feldblume gibt’s auch ne App? Das wusste ich ja gar nicht

Zitat von Arya_:
@Feldblume gibt’s auch ne App? Das wusste ich ja gar nicht

Bist du nicht Anti-Feldblume, seitdem das heute mit Laluna war?

A

Eine Feldblume ist ins Forum gewachsen

x 3

Oh man. Ich habe mich in dem einen Thread richtig fest gebissen. Wollte ich auch gar nicht. Aber ich kann es auf dem Tod nicht leiden, wenn einer mir dumm kommt. Da knall ich sofort Kritik zurück. Ich bin halt so. Entweder es läuft hier fair ab oder ich kann richtig eklig werden bei sowas.

Ich bleibe hier im Forum. Lasse mich nicht unterkriegen.

Zitat von Feldblume:
Ich bleibe hier im Forum. Lasse mich nicht unterkriegen.

Gut.Das haben sie mit mir auch schon versucht.

Zitat von Mariebelle:
Gut.Das haben sie mit mir auch schon versucht.

Scheint eine Art Taufe gewesen zu sein. Da wird erstmal rum gekräht und rum gezickt wenn jemand neu hinzukommt und dann wird nach Schuldigen gesucht. Das braucht man ehrlich gesagt auch nicht. Aber die, die das zu verantworten haben sind nun eingeschnappt, weil sie sich bei mir die Zähnchen ausgebissen haben. Dabei bin ich nicht auf Kampf und Krampf aus.

Zitat von Feldblume:
Scheint eine Art Taufe gewesen zu sein. Da wird erstmal rum gekräht und rum gezickt wenn jemand neu hinzukommt und dann wird nach Schuldigen gesucht. Das braucht man ehrlich gesagt auch nicht. Aber die, die das zu verantworten haben sind nun eingeschnappt, weil sie sich bei mir die Zähnchen ausgebissen haben. ...

Das passiert nicht nur neuen Mitgliedern.Das passiert staendig.

Hetze,Anfeindungen,persoenliche Anwuerfe.
Da muss du durch.
OMG,was wurde ich hier schon angefeindet u abgekanzelt.../

@Mariebelle
Für mich sind das Leute, die nicht neben mir sitzen. ^^ Die sind irgendwelche Buchstaben. Ich nehme denen das nicht übel. Aber ich hinterfrage die Leute immer und mir stellt sich dabei auch die Frage: Warum sind die so? Gibt es denen was im Internet rum zu haten, weil sie anderswo gar nichts zu melden haben? Ich denke mal, das wird es sein.
Ich habe denen nur ein Spiegelbild vorgehalten, damit sind sie eingeknickt. Sollen sie doch auf jemanden böse sein, den sie nicht mal persönlich kennen. Ist doch deren Problem.

Zitat von Feldblume:
@Mariebelle Für mich sind das Leute, die nicht neben mir sitzen. ^^ Die sind irgendwelche Buchstaben. Ich nehme denen das nicht übel. Aber ich hinterfrage die Leute immer und mir stellt sich dabei auch die Frage: Warum sind die so? Gibt es denen was im Internet rum zu haten, weil sie anderswo gar nichts zu melden ...

Ich frage iwelche Inet Spackos keine Fragen.Die schiessen sich selbst ins Aus.

Diese Einsicht hat auch laenger gedauert.Aber das weiss man erst nach laengerer Erfahrung.

Zitat von Mariebelle:
Ich frage iwelche Inet Spackos keine Fragen.Die schiessen sich selbst ins Aus. Diese Einsicht hat auch laenger gedauert.Aber das weiss man erst nach laengerer Erfahrung.

Wenn man es so sieht, dann sind wir alle also Spackos.

Denen habe ich aber auch nichts gefragt. Ich bin da einfach in dem anderen Thread rein gegangen und habe eine Frage von @Moonlight_74 falsch verstanden. Sie hieß vor ein paar Tagen noch Laluna. Nein, ich bin ihr nicht mehr böse. Es kam alles an den falschen Hals, alles gut.

Zitat von Feldblume:
Wenn man es so sieht, dann sind wir alle also Spackos.

Nein
Nicht alle

Manche stehen zu dir
Auch in schlechten Zeiten

Und fallen dir nicht in den Ruecken

Zitat von Mariebelle:
Nein Nicht alle Manche stehen zu dir Auch in schlechten Zeiten Und fallen dir nicht in den Ruecken

Die fallen sich hier dann wohl gegenseitig in den Rücken. Naja, irgendein Hobby muss der Mensch ja haben.

Zitat von Feldblume:
Die fallen sich hier dann wohl gegenseitig in den Rücken. Naja, irgendein Hobby muss der Mensch ja haben.

Ich moechte mal Feldblumen Musik hoeren.
In meinen Musik Thread.

Feldblumenmusik? Gibs dann auch Mirabellenmucke?

Zitat von Feldblume:

Ja klar....ist ja mein thread...

Zitat von Mariebelle:
Ja klar....ist ja mein thread...

wer wie was wo?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Feldblume:

Sachmal

Runter scrollen in smalltalk

Welche Musik hoerst du gerade..

Zitat von Mariebelle:
Sachmal

Sachmal. ^^

Zitat von Feldblume:
Sachmal. ^^

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore