Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Dunkelbunte:Ich sause morgen mit dem Rad los und pack ein was geht![]()
Du hast dein Fahrrad 😍
• x 1 #801
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Dunkelbunte:Ich sause morgen mit dem Rad los und pack ein was geht![]()
• x 1 #801
Cornelie
Mitglied
Zitat von Krokodil90:@Cornelie Spielverderber 😂 ich esse noch nen Pfirsich jetzt hinterher, das neutralisiert dann das Ungesunde
• x 2 #802
x 3
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Majorie:Du hast dein Fahrrad 😍
• x 2 #803
Cornelie
Mitglied
• x 2 #804
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #805
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Cornelie:Das ist kein Fahrrad 🤣
• x 4 #806
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Dunkelbunte:Jawollja. Ich muss aber noch was machen lassen sonst wirds kriminell. Aber ich freue mich sehr darüber!
• x 3 #807
Ex-Mitglied
Gast
Cornelie
Mitglied
Zitat von Majorie:Und ich mich mit dir 💛 Ich liebe Radfahren 😊
• x 1 #809
Dunkelbunte
Mitglied
• x 3 #810
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Majorie:...und wer hat sich hier ein neues Pferd gekauft? 🐎
• x 2 #811
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #812
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Ich auch. Ich mag es auch bergauf zu fahren und zu kämpfen und oben dann 💪
• x 1 #813
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Krokodil90:@Dunkelbunte ein Spielzeug war auch noch in der Packung, da ist die Vorfreude noch größer 😁
• x 3 #814
Cornelie
Mitglied
Zitat von Majorie:...und wer hat sich hier ein neues Pferd gekauft? 🐎
• x 1 #815
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Na, du
• x 1 #816
Cornelie
Mitglied
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Krokodil90:Ich liebe auch diese Eiskonfekte aus der spitzen Packung, im Sommer noch in den Kühlschrank vorher, köstlich
• x 3 #818
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Pferde kann man leasen? 😱 oh mein Gott
• x 1 #819
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #820
x 4