Skade
Gast
Mondkatze
Mitglied
- 21
- Danke erhalten:
- 29757
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mondkatze
Mitglied
Zitat von hazyhue:Ich grabe den Thread mal wieder aus, weil ich momentan eine neue Leidenschaft habe:
Kleine, beleuchtete Häuschen im Märchenlook modellieren. Sie werden aus Modelliermasse, Alufolie und alten Flaschen oder Gläsern gemacht und später angemalt. Es macht mir so mega Spaß, das kann sich keiner vorstellen. Hier mal ein paar Eindrücke:
gallery/image_page.php?album_id=101&image_id=2641
gallery/image_page.php?album_id=101&image_id=2642
gallery/image_page.php?album_id=101&image_id=2640
Vlg
Hazy

• x 1 #301
Skade
Gast
x 3
Jochanan
Gast
• x 1 #303
suekre
Mitglied
Zitat von hazyhue:Ich grabe den Thread mal wieder aus, weil ich momentan eine neue Leidenschaft habe:
Kleine, beleuchtete Häuschen im Märchenlook modellieren. Sie werden aus Modelliermasse, Alufolie und alten Flaschen oder Gläsern gemacht und später angemalt. Es macht mir so mega Spaß, das kann sich keiner vorstellen. Hier mal ein paar Eindrücke:
gallery/image_page.php?album_id=101&image_id=2642
gallery/image_page.php?album_id=101&image_id=2640
Vlg
Hazy
• x 1 #304
Hazy
Mentorin
Zitat von suekre:
Hazy, die sind megasüß!![]()
![]()
Ich zeichne nach wie vor und schreibe schon seit gefühlten Äonen an meiner "Langzeitgeschichte" rum. Wird niemals irgendwo veröffentlicht, ist aber super für "Kopf aus".
suekre
Mitglied
Hazy
Mentorin
suekre
Mitglied
• x 1 #308
Hazy
Mentorin
• x 1 #309
suekre
Mitglied

• x 1 #310
Hazy
Mentorin
• x 4 #311
kl-Schnecke
Mitglied
• x 1 #312
Hazy
Mentorin
Zitat von kl Schnecke:Danke
Das ist meine Hütte, da schlummer ich jetzt immer drinnen
kl-Schnecke
Mitglied
Zitat von hazyhue:oh jaaaaHihidann kannst du dich ans elektrische Teelicht kuscheln

• x 1 #314
mamamia75
Gast
Zitat von hazyhue:Ich hab mal aufgenommen, wie ich meine Häuschen bemalen. Geht allerdings 8 Minuten. Aber die eigentliche Prozedur ging über 5 Stunden.
• x 2 #315
Crazy-Monkey
Gast
Zitat von mamamia75:
Ooohhhhhhh![]()
Ist das SCHÖN!
Am liebsten würde ich sofort da einziehen!
@Crazy-Monkey guck mal
• x 1 #316
kl-Schnecke
Mitglied
Hazy
Mentorin
Zitat von kl Schnecke:Verkaufst du die und hast du dir das selbst ausgedacht.
Das sind ja wahre Kunststücke![]()
, eigentlich unbezahlbar
• x 2 #318
kl-Schnecke
Mitglied
Zitat von hazyhue:Warum probierst du das nicht mal auf einem Kunsthandwerker markt oder auf einem Weihnachtsbasar.
Ich wollte sie bald in meinen Etsy Store stellen, ich muss nur noch schauen, was ich dafür nehme. Bisher habe ich nur Anbieter aus dem Ausland gefunden. Vielleicht orientiere ich noch auch einfach daran.
Tausend Dank für Euer Lob, da wird mir gleich warm ums Herz!
Ja Crazy Monkey, ich habe ein Elektro Teelivh reingestellt

Mondkatze
Mitglied
Zitat von hazyhue:Ich hab mal aufgenommen, wie ich meine Häuschen bemalen. Geht allerdings 8 Minuten. Aber die eigentliche Prozedur ging über 5 Stunden.
x 4