Pfeil rechts
339

T
Da kann ich mich juwi nur anschließen, die Figuren sind sehr hübsch und auch deine Bilder sind sehr ausdrucksstark!
Ich hoffe, du kannst die Komplimente annehmen und du wächst ein wenig vor Stolz!

04.12.2017 13:32 • x 1 #241


Hazy
Zitat von tona4711:
Da kann ich mich juwi nur anschließen, die Figuren sind sehr hübsch und auch deine Bilder sind sehr ausdrucksstark!
Ich hoffe, du kannst die Komplimente annehmen und du wächst ein wenig vor Stolz!


Danke dir tona
Hab schon ein neues Projekt begonnen

04.12.2017 13:33 • #242


A


Die Hobby-Gruppe - was macht ihr gerne?

x 3


F
Zitat von hazyhue:

Meinst du mein gemaltes?
Ich weiß nicht, ob ich eins schnitzen soll. Das wird bestimmt tränengetränkt.

Ach du hast was gemalt. Das hatte ich noch nicht gesehen.
Ist ja oft so, das Trauer ach in Kreativität verarbeitet wird...
Konnte ich damals nicht...

04.12.2017 13:42 • #243


Hazy
Zitat von Flocke37:
Ach du hast was gemalt. Das hatte ich noch nicht gesehen.
Ist ja oft so, das Trauer ach in Kreativität verarbeitet wird...
Konnte ich damals nicht...


Ich habe es versucht, aber irgendwie... naja. Vielleicht schnitze ich doch noch was.

04.12.2017 13:47 • #244


charmander
Ich spiele gern Gitarre und vergesse dabei jedesmal die Zeit

04.12.2017 14:59 • x 2 #245


S
Hab mich früher mit Astronomie beschäftigt. Schnappte mir mein Teleskop (ca. 20 Kilo) und bin auf dem Balkon stundenlang gewesen.
Inzwischen ist mein Reflektor nichts weiter, als ein Wäscheständer.

Zusätzlich schraube ich gern an Rechnern rum.

04.12.2017 19:48 • x 2 #246


J
Hatte auch einen Teleskop als ich in Deutschland lebte. Mein Deutscher mann hatte eines. War coole Sache.

04.12.2017 19:55 • #247


S
Zitat von JPreston:
Hatte auch einen Teleskop als ich in Deutschland lebte. Mein Deutscher mann hatte eines. War coole Sache.


Ja, stimmt. Astronomie ist Cool. Es sprengt sämtliche Einsichten, die man zu wissen glaubt. Und es überrascht immer dann, wenn man sich nicht überraschen lässt. Vielleicht beschäftige ich mich irgendwann wieder mit dem Thema. War immer sehr entspannend!

Gruß

04.12.2017 20:15 • x 1 #248


kl Schnecke
Meine Weihnachtsdecko ist fertig mehr gibt es nicht

gallery/image_page.php?album_id=108image_id=1422
gallery/image_page.php?album_id=108image_id=1421
gallery/image_page.php?album_id=108image_id=1423

05.12.2017 22:38 • x 5 #249


L
Wollte mal stricken anfangen macht das Spass?

05.12.2017 22:48 • #250


kl Schnecke
Zitat von LULU83:
Wollte mal stricken anfangen macht das Spass?
kommt drauf an was willst du denn stricken

05.12.2017 22:55 • #251


L
Zitat von kl Schnecke:
kommt drauf an was willst du denn stricken

Einfach so drauf los erstmal klein anfangen

05.12.2017 22:58 • #252


kl Schnecke
Zitat von LULU83:
Einfach so drauf los erstmal klein anfangen

Einen Schal

05.12.2017 23:01 • x 1 #253


L
Zitat von kl Schnecke:
Einen Schal

Ja ich muss mich da mal rein lesen wie das geht hhhh

05.12.2017 23:12 • #254


R
Zitat von LULU83:
Ja ich muss mich da mal rein lesen wie das geht hhhh

Find ich gut Es gibt schöne Anfänger-Videos bei youtube. Da guck ich heute mal ab und zu nach, wenn ich irgendwas schon lange nicht mehr gemacht habe beim Stricken.

06.12.2017 00:07 • #255


L
Zitat von Reenchen:
Find ich gut Es gibt schöne Anfänger-Videos bei youtube. Da guck ich heute mal ab und zu nach, wenn ich irgendwas schon lange nicht mehr gemacht habe beim Stricken.

Kannst du stricken? Ich suche mal ein Hobby da ich meine geliebten Hobbies klettern Snowboarden Reiten aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben kann..
Ich liebe Action Tiere die Natur und es fällt mir sehr schwer nichts mehr machen zu können!

06.12.2017 00:10 • #256


R
Zitat von LULU83:
Kannst du stricken?
Ja - Stricken, Häkeln, Sticken, Nähen - eigentlich kann ich das ganz gut.
Du kannst ja ausprobieren, was davon du gerne machst und dir auch besser gelingt. Wie wäre es mit zeichnen, malen, schnitzen?

06.12.2017 00:22 • #257

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von Reenchen:
Ja - Stricken, Häkeln, Sticken, Nähen - eigentlich kann ich das ganz gut.
Du kannst ja ausprobieren, was davon du gerne machst und dir auch besser gelingt. Wie wäre es mit zeichnen, malen, schnitzen?

Ja zeichne und Male gerne aber ich habe schnell Langeweile..als Kind war ich in einem Töpferkurs ..

06.12.2017 00:28 • #258


R
Zitat von LULU83:
Ja zeichne und Male gerne aber ich habe schnell Langeweile..als Kind war ich in einem Töpferkurs ..

Dann sollte es nicht schwer werden, daß du auch stricken lernst. Langweilig wird das eigentlich nie.

06.12.2017 01:03 • #259


kl Schnecke
Zitat von LULU83:
Ja zeichne und Male gerne aber ich habe schnell Langeweile..als Kind war ich in einem Töpferkurs ..
Man kann auch sehr schöne Sachen aus Papier machen, Faltsterne da gibt es so tolle oder Schachteln, Fensterbilder, Karten ect.
Ich bin ja dem Perlenschmuck sehr verfallen, das braucht aber etwas Übung um die komplizierten Sachen zu fädeln.

06.12.2017 10:01 • #260


A


x 4


Pfeil rechts