Jimmi
Gast
Zitat von Cati:- alles was glitzert an Deko, habe ich weggepackt. - der bunte Teller ist geleert. - Schwester ist abgereist.
Na, der bunte Teller ist doch bestimmt seit längerem leer ?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Jimmi
Gast
Zitat von Cati:- alles was glitzert an Deko, habe ich weggepackt. - der bunte Teller ist geleert. - Schwester ist abgereist.
Wildrose
Mitglied
Zitat von 2506:Na, der bunte Teller ist doch bestimmt seit längerem leer ?
• x 1 #82
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von 2506:Na, der bunte Teller ist doch bestimmt seit längerem leer ?
• x 1 #83
Jimmi
Gast
Zitat von Cati:Nein Nein ! Da war heute früh noch ein Nugat-Marzipan-Baumstamm drauf. 😇
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Cati:Nein Nein ! Da war heute früh noch ein Nugat-Marzipan-Baumstamm drauf. 😇
• x 2 #85
Wildrose
Mitglied
Zitat von 2506:...und Du hast dich geopfert
Mariebelle
Mitglied
Zitat von 2506:...und Du hast dich geopfert
Jimmi
Gast
Angor
Mitglied

• x 3 #89
Angor
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Hier bleibt auf jeden Fall offen,bis ins naechste Jahr.,..bis auch der letzte Baum kurz vor Ostern entsorgt wurde. 🙂😌![]()
• x 1 #90
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Angor:Vielleicht könnte dann aber jemand den Titel ändern und das "verirrte" C rausnehmen
• x 2 #91
Wildrose
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Hihi....kein.....C....das war Cati's verirrte Marzipan Praline.
• x 2 #92
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Cati:Das habe ich gesehen. 🧐
• x 2 #93
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #94
angstrabe
Mitglied
• x 2 #95
Mariebelle