Frohe Weihnachten an alle, hatte zunächst Angst, dass es mir über die Feiertage nicht gut gehen könnte. Momentan habe ich aber eher das Gefühl, dass es heute für mich ein Tag wie jeder andere ist. (Naja, stimmt nicht sooo ganz!)
Ich wohne in einem Wohnheim für psychisch Kranke, die meisten MitbewohnerInnen sind bei ihren Eltern oder sonstigen Verwandten. Es ist aber auch recht angenehm, da es dadurch zur Zeit recht ruhig hier ist. Und Langeweile habe ich sowieso nicht – es warten noch zwei verpackte -Bücher auf mich (eins werde ich heute aus der Verpackung holen, das andere morgen).
Mein Motto für alle Feiertage: Ich mache das Beste daraus (etwas einsam fühle ich mich schon, da meine Eltern schon lange verstorben sind und ich auch sonst keine Verwandten mehr habe) , aber manchen hier geht´s ja noch viel schlechter und ich will deshalb nicht jammern und dankbar sein, dass ich (zumindest körperlich!) gesund bin ... (hoffe ich doch!)
Danke für Eure Kenntnisnahme, ich hoffe, ich habe (für einen Chat) nicht zu viel geschrieben ...
Alles Gute bleibt gesundmit freundlichem Gruß Raimund (einFan)
25.12.2021 15:51 •
x 5 #49