Pfeil rechts
450

YesItsMe0
Verdient gewonnen. Ich war für Korea
Jetzt kann der Trainer seinen kurz vor der WM verlängerten Vertrag vergessen. Ich mochte ihn eh nie

27.06.2018 17:58 • x 1 #241


petrus57
Also hat es doch nur zum Waldmeister gereicht.

Ich tippe jetzt mal auf Belgien, England oder Kroatien.

27.06.2018 18:07 • #242


A


Der Fußball selbsternannte Experten-Talk

x 3


E
Ohhhh naja in vier Jahren wird es besser. Lg

27.06.2018 18:09 • #243


S
Ich bin nun auch für Belgien.

Aber das war echt nix dieses Jahr. Besser so, dass es jetzt vorbei ist... dann muss man sich nicht jedesmal wieder diese furchtbaren Trauerspiele von DE anschauen.

27.06.2018 18:13 • x 2 #244


SpeedySb2017
Verdient ausgeschieden mehr is nicht zu sagen

27.06.2018 18:20 • x 2 #245


E
Die Reporter waren für mich die schlimmsten diese redeten die Spieler und den Trainer nur schlecht er sprach heute was davon sie sollten sich schämen naja in welchen Jahrhundert hat er seine Erziehung genossen keiner muss sich für eine Niederlage schämen oder auch zwei oder drei . Da sollten nach Fehler gesucht werden und daran arbeiten . Meine Fahne werde ich heute aus Respekt und Liebe zum Land wehen lassen. In vier Jahren sind wir wieder am Ball

27.06.2018 18:20 • x 1 #246


MaMaVi
Oh man... ich hab echt noch an unser Wunder geglaubt
Schade... aber um was zu reissen müssen die Jungs noch viel mehr zu einer Mannschaft zusammen wachsen...
So viele 'alte' sind weg, junge nachgerückt... das muss wohl erst wieder richtig zusammen'wachsen'

27.06.2018 18:21 • x 3 #247


JollyJack
Zitat von MaMaVi:
müssen die Jungs noch viel mehr zu einer Mannschaft zusammen wachsen...
So viele 'alte' sind weg, junge nachgerückt... das muss wohl erst wieder richtig zusammen'wachsen'


Danke für den ersten qualifizierten Kommentar heute!

Cheers!
JollyJack

27.06.2018 18:26 • x 1 #248


MaMaVi
Zitat von JollyJack:
Danke für den ersten qualifizierten Kommentar heute!

Cheers!
JollyJack

Nix zu danken!

27.06.2018 18:33 • #249


Christian17
Das war nix. Wir haben kein einziges gutes Spiel gemacht und sind verdient raus.
Muss man leider so sagen.

27.06.2018 18:45 • x 3 #250


JollyJack
Zitat von MaMaVi:
Nix zu danken!


Gerne doch, ich stimme Dir 100%ig zu.
Die Helden von 2014 sind mittlerweile alt geworden oder spielen gar nicht mehr. Ist eben Zeit für einen Umbruch: Baut neue Spieler auf, andere große Fußballnationen hatten bisher immer mal genau dieselben Probleme. Stirbt keiner von.

Und mal ernsthaft: Wenn ich mich hier in diesem Forum so umschaue, sehe ich pausenlos Menschen mit wirklich drückenden Problemen. Dagegen ist dieses frühzeitige Aus ein Pipifax.... Von daher gibt es keinerlei Grund für Geheule.

Cheers!
JJ

Edit: @christian17 Stimmt!

27.06.2018 18:48 • x 8 #251


petrus57
Also von Geheule habe ich hier nichts gelesen.
Die Deutschen haben nun mal beschissen gespielt und sind zu Recht rausgeflogen.

27.06.2018 18:56 • x 1 #252


S
Von Geheule sehe ich hier auch nichts. Aber ist ja normal, dass man ein bisschen Frust ablässt, wenn die deutsche Mannschaft einfach wirklich unterirdische Leistungen abliefert, die echt nicht WM-würdigt sind. Und ja, sie sind sehr verdient rausgeflogen. Das sie in der WM nicht weit kommen, war eh klar, nachdem sie schon gegen Mexiko so grottig gespielt haben... und es auch gegen Schweden holprig lief. Aber das sie es wenigstens ins Achtelfinale schaffen, hatte ich schon gedacht.

27.06.2018 18:58 • x 2 #253


JollyJack
Nahmnd,

mit Geheule bezog ich mich nicht auf dieses Forum, sondern nur auf das Zu Tode analysieren im Fernsehen .
Die Mannschaft ist mMn mittlerweile eine ungesunde Mischung aus überaltert und unerfahren. Daran gilt es zu arbeiten, nicht mehr und nicht weniger.

Cheers!
JJ

27.06.2018 19:07 • x 4 #254


Premium-User
Genau. Macht euch keinen Kopp.
Dafür sind wir Geldmeister.

27.06.2018 19:23 • #255


Carcass
Ist der Türkenclan endlich raus. Was haben die sich blamiert. Und der Özil dieser Affe wieder nicht mitgesungen. Aber klar, sein Diktator würde ihn auch töten . Diese Verlierer! Und jetzt die EM Quali verkacken

28.06.2018 08:59 • x 3 #256


petrus57
Jetzt haben die also verloren weil der Özil nicht mitgesungen hat? Mir ist es schei. ob die mitsingen oder nicht. Viele deutsche Spieler murmeln auch nur irgenwas vor sich hin. Wichtig ist allein die Leistung. Und die war von allen unterirdisch.

28.06.2018 09:02 • x 1 #257

Sponsor-Mitgliedschaft

Carcass
Das sind satte schei. Profis. Und dass da überhaupt Ausländer mitspielen dürfen finde ich eine Farce. Bei Korea nur Koreaner, bei Kroatien nur Kroaten und dann kommt Deutschland, Frankreich und schon kippt der Erdball. Es sollten auch nur Spieler mitspielen dürfen, die in Deutschland spielen. Auch Zweitliga Spieler!

28.06.2018 09:06 • x 3 #258


petrus57
Ähnlich denke ich ja auch über die Bundesliga. Darum interessiert mich der schei. auch gar nicht mehr.

28.06.2018 09:09 • #259


Carcass
Kann ich gut verstehen! Was haben alle damals über die 50 +1 Regelung geschimpft und andersrum wird dies immer mehr praktiziert. Alles ein verlogener Haufen, sowohl der DFB als auch die FIFA!

28.06.2018 09:17 • x 2 #260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag