pumuckl
Gast
pumuckl
Gast
juwi
Gast
x 3
Gina68
Mitglied
Keine Lust, muss aber bis morgen Abend fertig sein.
Morgen ist auch noch ein Tag!• #43
GastB
Gast
Zitat von nico_73:Warum machst du die Leisten nicht einfach selbst fest ? Ist doch kein Hexenwerk auf Gärung sägen montagekleber dran und feddich
Beobachter
Mitglied

GastB
Gast
Zitat von Beobachter:Ist alsbald des Weines Gährung gut gelungen,
dann sägt es sich auf Gehrung ganz ungezwungen . . .
Beobachter
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von GastB:Zitat von Beobachter:Ist alsbald des Weines Gährung gut gelungen,
dann sägt es sich auf Gehrung ganz ungezwungen . . .
GÄRUNG!![]()
![]()
Aber das Gedicht ist jut.
nico_73
Gast
Lasst mich doch in ruh ich bin krank ihr seid gemein. Aber viel Spaß weiterhin beim genüsslichen zerpflücken meines Rechtschreibfehlers schön dass ich euch damit den Tag retten konnte.• #49
pumuckl
Gast
Beobachter
Mitglied
pumuckl
Gast
Beobachter
Mitglied
GastB
Gast
Zitat von pumuckl:Gehrung ist hier das große Problem. Meinem Mann liegt das einfach nicht. Er hat schon wie oft Sachen "versemmelt" und wahrscheinlich deshalb keine Lust mehr drauf. Sein Freund hat aber auch direkt naserümpfend abgewunken, als er das Wort "Gehrung" nur gehört hat.
AJPsychic
Gast
GastB
Gast
Zitat von AJPsychic:Super!So, ich hab es wirklich geschafft, das Regal aufzubauen und die Kochbücher einzuräumen. hat im Endeffekt eine halbe Stunde gedauert mit allem drum und dran. Und mein Mann hatte dann auch Mitleid und hat die ganze Verpackung im Papiercontainer versenkt.
Zitat von AJPsychic:Ich hasse Termine machen.Jetzt bin ich stolz auf mich und habe sogar online einen Termin zur Zahnreinigung vereinbart. Ich glaube, wenn ich überall online Termine vereinbaren könnte, würde ich nicht so viele Kontrollen ewig vor mir herschieben...
AJPsychic
Gast
pumuckl
Gast
GastB
Gast
Zitat von pumuckl:Ich habe mir das ja auch angeschaut, GastB. Aber mein handwerkliches Verständnis reicht halt echt nicht für sowas...
AJPsychic
Gast
x 4