Daisho
Mitglied
- 3498
- 2491
Zitat von Carcass:96 Kilo, Gewicht steht. 9 Kilo bleiben unten!

Daisho
Mitglied
Zitat von Carcass:96 Kilo, Gewicht steht. 9 Kilo bleiben unten!

Carcass
Mitglied
• x 1 #902
x 3
Carcass
Mitglied
• x 2 #903
Kern12
Gast
Zitat von Carcass:Immerhin konnte ich gerade mein Geschäft erledigen, so dass die Gewichtszunahme erklärbar ist. Und, hast du auch dein Häufchen heute schon gemacht, lieber Meldekern?
Zitat:. Dann aber auf andere draufhauen und wenn sie dann selber einen vor den Bug bekommen, die Meldefunktion bemühen.
Zitat:oder erhoffst du dir, dass ich ewig gesperrt werde?
• x 2 #904
Carcass
Mitglied
Zitat von Kern12:Man, die Sperre hat ja lange gehalten

• x 2 #905
Kern12
Gast
Zitat:Immerhin konnte ich gerade mein Geschäft erledigen, so dass die Gewichtszunahme erklärbar ist. Und, hast du auch dein Häufchen heute schon gemacht, lieber Meldekern?
• x 2 #906
Carcass
Mitglied
• x 2 #907
Kern12
Gast
• x 2 #908
Carcass
Mitglied
Ab jetzt reagiere ich auf den Mist nicht mehr, allen Mitabnehmern und Ernährungswissenschaftlern ein schönes Fest und lasst euch die Leckereien schmecken, das Leben ist zu kurz für veganes Zeuch • x 5 #909
Wolke P
Gast
Zitat von Carcass::tannenbaum2: Ab jetzt reagiere ich auf den Mist nicht mehr, allen Mitabnehmern und Ernährungswissenschaftlern ein schönes Fest und lasst euch die Leckereien schmecken, das Leben ist zu kurz für veganes Zeuch

• x 1 #910
Wolke P
Gast
Carcass
Mitglied
Carcass
Mitglied
Reenchen
Mitglied
Carcass
Mitglied
• x 1 #915
Daisho
Mitglied
Zitat von Carcass:Ich verstehe meinen Körper nicht, nun sind es wieder 100,4 Kilo und nur noch knapp 5 Kilo weniger als früher.
Good luck und viel Erfolg!• #916
Intimidator
Gast
EcoDan
Mitglied
Reenchen
Mitglied

• x 1 #919
Wolke P
Gast
• x 1 #920
x 4