Carcass
Mitglied
- 11807
- 86
- 5716
Carcass
Mitglied
Daisho
Mitglied
Zitat von Wolke P:Das Freudentänzchen in der Küche musste unbedingt sein![]()
x 3
boomerine
Mitglied
Daisho
Mitglied
Zitat von boomerine:Na, dann wünsch ich euch gutes Gelingen.
In welchem Zeitraum soll es stattfinden ?
Wolke P
Gast
Daisho
Mitglied
Zitat von Wolke P:Und ich bin mal gespannt darauf, ob ich das Gewicht bis zum nächsten Mal gut halten kann. Ich muss mir auch wieder meine eigenen Sporteinheiten dazwischen einplanen und nach meinem Fahrrad schauen. Fahrrad fahren ist wirklich ideal für mich.
Hab Gestern Bilder von Venedig, Zeitraum zwei Jahre nach meinem Burnout, geschaut. Ui, ui, ui da ist aber deutlich ein Unterschied zu sehen. Heute würde ich da ein bisserl anders auf dem Platz aussehen.
Es war einfach so und das Bild wird nicht gelöscht!
Wolke P
Gast
Zitat von Daishō:Zitat von Wolke P:Und ich bin mal gespannt darauf, ob ich das Gewicht bis zum nächsten Mal gut halten kann. Ich muss mir auch wieder meine eigenen Sporteinheiten dazwischen einplanen und nach meinem Fahrrad schauen. Fahrrad fahren ist wirklich ideal für mich.
Hab Gestern Bilder von Venedig, Zeitraum zwei Jahre nach meinem Burnout, geschaut. Ui, ui, ui da ist aber deutlich ein Unterschied zu sehen. Heute würde ich da ein bisserl anders auf dem Platz aussehen.
Es war einfach so und das Bild wird nicht gelöscht!
Zeig mal, einfach so zum Vergleich!
Reenchen
Mitglied
Carcass
Mitglied
Daisho
Mitglied
Zitat von Carcass:Gab lecker MC Doof und abends Italiener

Carcass
Mitglied
kl-Schnecke
Mitglied
Daisho
Mitglied
Zitat von Carcass:Meine ärgerte mich gestern auch wieder. 1,5 Kilo drauf, ich vermute mal viel Wasser, da die Woche sehr flüssig war
Carcass
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Carcass:101.5! Stinkewütend, 3 Kilo im Darm oder watt?
Carcass
Mitglied
suekre
Mitglied
Carcass
Mitglied
Reenchen
Mitglied
Carcass
Mitglied
x 4