Pfeil rechts
263

W
Zitat von Carcass:
Bemm, 200 Gramm wieder abgenommen und gut ernährt die Woche. Die 10 Kilo bleiben weg und ich will sie nicht mehr wieder haben.


Das glaube ich dir 10 Kg ist ne Menge Zeug und da kannst stolz auf dich sein. Ich muss zugeben, dass ich ca 2-3 Jahre für 10 kg gebraucht habe. Kann es nicht mehr so genau sagen. Ich nahm nicht mehr zu was ich abnahm, ab da wo es mir anfing besser zu gehen. Davor konnte ich eigentlich nur dafür sorgen, dass es nicht noch mehr wird. Jetzt bewege ich mich endlich in dem Gewichtsbereich vor meiner Erkrankung. Und ich war Heute auf der Waage 62,4
Nächstes Jahr geht es dann hoffentlich endlich in Richtung u 60. Ich esse gerade Kräuterquark zu Mittag. Heute Morgen gab es Quark mit getrockneten Aprikosen, Nüssen und Haferflocken. Macht man normal mit Joghurt, war aber leer. Und Heute Abend gibt es Filet mit Kräutersoße und Salat. Und da ich Heute Morgen Kohlenhydrate eingespart habe, gibt es noch 2 Pellkartoffeln dazu. Also kleine Pellkartoffeln. Nicht die nach Pfälzer Art

28.10.2016 12:50 • #881


W
62,1

Es wird wohl nicht mehr viel weniger, aber vielleicht ist das Halten bis zum nächsten Mal einfacher, da sich das Gewicht etwas gefestigt hat.
Heute hatte ich eine riesen Schüssel Obstsalat. Als ich ihn gegessen hatte, war mir richtig übel, weil es einfach zu viel war. Und eben erst sehr spät gegessen, weil wir so lange bei mir auf der Arbeit waren. Mein Männe hat mir meinen Drucker eingerichtet. Und ich noch was ausgedruckt. Und wir saßen da und hatten Hunger und Hunger und die Salzstangen in der Schublade. Die Fruchtjoghurts im Kühlschrank. Sogar so kl. Schokokuchen waren da. Die Schoki im Besprechungsraum, sogar ne Flasche Sekt war da. Und wir warteten brav bis wir zu Hause unser Essen bekamen, das in der Bibel der Ernährung stand. Bratwurst mit Blumenkohl.
Manchmal ist es schon hart.
Aber so lange die Waage Freude macht, ok es geht um.

01.11.2016 22:56 • #882


A


Dem Carcass seine Abnehm und gesunde Ernährungsecke!

x 3


Carcass
96,8 Kilo. Was is datt denn wieder für ne Schwankung. Gut bin erkältet und nehme Ibu und trinke viel, aber 1,5 Kilo mehr oder ist das wieder nur Wasser?

04.11.2016 06:14 • #883


Daisho
Zitat von Carcass:
96,8 Kilo. Was is datt denn wieder für ne Schwankung. Gut bin erkältet und nehme Ibu und trinke viel, aber 1,5 Kilo mehr oder ist das wieder nur Wasser?


Mach dir nicht zuviel Kopp, Carcass. Auch in Zeiten, wo ich noch fit.ter war schwankte mein Gewicht so bis zu 2 Kilo um mein Normalgewicht herum. Unterschied oft nur durch entweder leicht oder schwer verdauliches.

04.11.2016 08:01 • #884


D
Ich schau hier zwischendurch rein.
Darf ich mal fragen,wie groß ihr beiden seid?
Dann hat man ein besseres Bild zu eurem Gewicht.

04.11.2016 19:29 • #885


Carcass
Ich bin zu klein für mein Gewicht

04.11.2016 19:37 • #886


D
Zitat von Carcass:
Ich bin zu klein für mein Gewicht

Ich im Moment auch noch

04.11.2016 19:48 • #887


W
Ich bin ganze 1,60 m GROSS

und habe jede Menge Schummelschuhe im Schuhschrank.


Bei mir ist es Normalgewicht. Inzwischen. Darum geht es ja so langsam.

04.11.2016 20:30 • #888


D
Schummelschuhe
Okay,dann hab ich mal ne Vorstellung.
Du bist eine kleine Frau Wolke.

Ich werde hier weiter lesen und bin auf die Weihnachtszeit gespannt.

04.11.2016 20:51 • #889


W
Zitat von DieAlex:
Schummelschuhe
Okay,dann hab ich mal ne Vorstellung.
Du bist eine kleine Frau Wolke.

Ich werde hier weiter lesen und bin auf die Weihnachtszeit gespannt.


Ok, ich bin ne kl. Frau Wolke

Ohje die Weihnachtszeit

04.11.2016 21:38 • #890


Daisho
Zitat von Wolke P:
Zitat von DieAlex:
Schummelschuhe
Okay,dann hab ich mal ne Vorstellung.
Du bist eine kleine Frau Wolke.

Ich werde hier weiter lesen und bin auf die Weihnachtszeit gespannt.


Ok, ich bin ne kl. Frau Wolke

Ohje die Weihnachtszeit


Napoleon war auch ein körperlich kleiner Mensch. Und mit Fritz dem Großen wärst du sicher auch fast auf Augenhöhe gewesen....

04.11.2016 21:56 • x 1 #891


W
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:

Ok, ich bin ne kl. Frau Wolke

Ohje die Weihnachtszeit


Napoleon war auch ein körperlich kleiner Mensch. Und mit Fritz dem Großen wärst du sicher auch fast auf Augenhöhe gewesen....


Oh Danke

04.11.2016 22:19 • #892


W
Hallo Carcass, jetzt müssen wir ein bisserl auf deine Antwort warten.

Bei mir steht das Gewicht, was so ein bisserl ärgerlich ist, denn die Diät ist aufwendig, wenn ich viel unterwegs bin, und wenn dann so gar nix mehr geht, frage ich mich nur: WARUM?
Naja, diese Woche geht auch noch rum. Gleich ist wieder eine kleine Nachtarbeit angesagt. Salat putzen für das Mittagessen.
Ob meine angebrochene Packung Salzstängchen in der Schublade überhaupt noch schmecken?

08.11.2016 22:58 • #893


Carcass
Huch, hab gar nichts gepostet, aber ich war wieder am schwanken, eh wurscht Im Grunde esse ich alles was ich will, achte nur auf die Kalorien

23.11.2016 19:40 • #894


W
Bei mir hatte die letzte Diätwoche so geschwankt. Zum Schluss wusste ich gar nix mehr. 61,9 - 62,5 Ich glaube gegen Ende war es 62,3
Ich kann halt immer mal wieder den Hormonen die Schuld geben.

Seit der Diät war ich nicht mehr auf der Waage, weil ich keinen Nerv dafür hatte. Trotzdem achte ich auf die Ernährung. Vielleicht geht es nächstes Jahr dann noch ein Stückerl runter. Wobei ich weiß, dass es in meinem Fall jammern auf höchsten Niveou ist.
Einige sagen, dass das jetzt halt mein ü 40 Gewicht ist und wo ich denn noch abnehmen wolle. Ok, ich fühle mich jetzt wohl. Das muss ich sagen, aber sobald es etwas mehr ist. fühle ich mich nicht mehr wohl. Früher war mein Wohlfühlgewicht zwischen 58 und 62 kg.
Wenn ich mehr abnahm, wurde ich zum Hiwwel und wenn ich mehr wog, fühlte ich mich absolut nicht mehr wohl, auch gesundheitlich nicht.
Ok, das Hiwwelgewicht davon kann ich jetzt eh nur träumen. Aber das Unwohlseingewicht ist mitunter immer mal wieder nah.
Vielleicht hat diese Diät mein Gewicht mal etwas gefestigt, dass der Körper nicht ständig nach seinem Ruhepolster brüllt.

Aber es war diesmal echt nicht motivierend.

23.11.2016 20:24 • #895


Carcass
95,4 Kilo, wieder mehr als ein Kilo runter und exakt vor einem Jahr um diese Zeit startete ich. 10 Kilo , also im Schnitt etwa, sind eine gute Leistung. Hatter gut gemacht

25.11.2016 05:59 • #896


W
Zitat von Carcass:
95,4 Kilo, wieder mehr als ein Kilo runter und exakt vor einem Jahr um diese Zeit startete ich. 10 Kilo , also im Schnitt etwa, sind eine gute Leistung. Hatter gut gemacht



Hast de auch Carcass . Stell dir mal 10 kg Fleisch vor. Das ist ne Menge.

25.11.2016 07:37 • #897

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Anscheinend hatte die letzte Diät doch einen Sinn. Zumindest nehme ich nicht mehr so leicht zu.

Letzte Woche hatte ich sehr viele Termine. Oft so ein bisserl süßes Nervenfutter. Abends musste es schnell mit dem Kochen gehen, also Kohlenhydrate und Soße. Oft zur später Stunde, weil ich spät nach Hause kam. Zwischen meinen Besprechungen immer mal wieder Salzstängchen gekaut. Weil es eigentlich schon meine Essenszeit war. Und nix zu genommen.

Allerdings der Ruhespeck ist weg, ich hiwwel viel. Hab zwar die nötige Ruhe, wenn ich Ruhe für mein Umfeld benötige, aber ich könnte den ganzen Tag flitzen. Tue ich auch. Die Treppen werden nur noch hoch gehopst und runter geflitzt. Und ich friere viel. Manchmal bekomme ich gar nicht mehr warm. Meine Kolleginnen machen schon Witze, von wegen fliegende Hitze vorbei. Und huch bekommen wir endlich in der Einrichtung wärmer gemacht, jetzt können wir es aber nicht mehr brauchen. Eine Kollegin hat sich sogar beschwert, dass ich im Raum die Heizung höher gestellt habe Ich war immer diejenige, die mit dem T-Shirt rum rannte und sagte: Wegen mir braucht noch keine Heizung an zu sein. Dieses Kältegefühl ist unangenehm.

07.12.2016 18:10 • #898


Carcass
Eine Woche sehr gut gelebt in Berlin, gut gegessen, gut getrunken und grade auf der Waage 96 Kilo. 200 Gramm seit letztem Freitag zugenommen, was auch Muskeln sein können. Also wie man sieht ist normal essen, nicht zu viel und normal trinken, nicht zu viel und Bewegung gesund. Ich mache weiter so. 9 Kilo zu Weihnachten abgenommen zu haben wäre der Supergau

10.12.2016 08:05 • #899


Carcass
96 Kilo, Gewicht steht. 9 Kilo bleiben unten!

16.12.2016 06:58 • #900


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag