Pfeil rechts
263

Carcass
Das ist nicht gemein, das ist wichtig zu essen

22.10.2016 23:03 • #861


W
Zitat von Freisein:
Zitat von Carcass:
Viel Erfolg euch allen!

Heute habe ich morgens 3 Sandwichtoast und Teewurst gegessen, mittags Möhreneintops mit Mettwürstchen und gerade eine Salami Aufbackpizza. 2100 Kcal un bisher um die 800 Kcal weniger als schon verbrannt. Könnte sogar noch Kekse essen


Das ist obergemein


du sprichst mir aus der Seele.

Zitat von Loredana2371:
Hallo Ihr,

Darf ich mitmischen?
Ich wiege 78,3 und versuche abzunehmen. Zähle kcal , nehme 1800 kcal zu mir und treibe fast täglich Sport. Mein Ziel ist kommenden Sommer 68/67 kg zu haben. Es ist allerdings ziemlich schwierig.

Schönen Abend



Klaro kannst mitmischen. Zusammen ist es doch schöner. Und mitunter auch lustiger
9 kg bis zum Sommer das ist eine gute Zeitsetzung, denn langsames abnehmen ist besser als zu schnell. Dann gibt es wenigstens keinen Jojo-Effekt.

23.10.2016 11:41 • #862


A


Dem Carcass seine Abnehm und gesunde Ernährungsecke!

x 3


Carcass
Genau so isses. Es gibt Backöfen die sich selber reinigen , wo sind die Kalorien die Fett verbrennen ?

23.10.2016 12:58 • #863


EcoDan
Zitat von Carcass:
Genau so isses. Es gibt Backöfen die sich selber reinigen , wo sind die Kalorien die Fett verbrennen ?

ähmm...wie wär's mit fett, dass fett verbrennt?

http://www.gesund-fett-verbrennen.de/de ... n/omega-3/

23.10.2016 13:04 • #864


Carcass
Noch besser Heute gibt's chicken Briyani und eine Pekingsuppe . Morgens 2 Butterbrote mit Käse . Mehr gibt's heute nicht und Kneipe geh ich so spät nicht .

23.10.2016 13:41 • #865


Daisho
Zitat von Carcass:
Genau so isses. Es gibt Backöfen die sich selber reinigen , wo sind die Kalorien die Fett verbrennen ?



Bittascheen

http://www.chefkoch.de/rezepte/23499109 ... ehmen.html

23.10.2016 14:10 • x 1 #866


Carcass
Cool danke Plan Änderung . Ich raff mich auf zur Kneipe , Kumpel holt mich ab und ab zum Griechen und doch Bierchen . Das Leben ist so vielseitig

23.10.2016 14:38 • #867


W
Boa, wie diese Kohlsuppe aussieht
Ne ging bei mir nicht rein.

Aber das wäre cool. Fett das Fett verbrennt. Also am besten wäre da das Fett in der Schokolade, im Käse, in der Butter, in der Wurst.


Ich muss aufhören ...

23.10.2016 14:41 • #868


EcoDan
Zitat von Wolke P:
Aber das wäre cool. Fett das Fett verbrennt. Also am besten wäre da das Fett in der Schokolade, im Käse, in der Butter, in der Wurst.

instinktiv hassu da schon zwei genannt...

käse: emmentaler und gouda als beispiel. am besten bio und mit rohmilch verarbeitet. perfektes fett für den körper

als schoko-ersatz gibt's rohkakao stücken. kann man drauf rumkauen, hat den vollen schokogeschmack, nur ohne zucker. ist nebenbei erwähnt ein geniales antioxidant und gilt als medizin (könnte auch den heisshunger darauf erklären)

und wurst: niemand braucht wurst

23.10.2016 15:00 • #869


W
Zitat von EcoDan:
Zitat von Wolke P:
Aber das wäre cool. Fett das Fett verbrennt. Also am besten wäre da das Fett in der Schokolade, im Käse, in der Butter, in der Wurst.

instinktiv hassu da schon zwei genannt...

käse: emmentaler und gouda als beispiel. am besten bio und mit rohmilch verarbeitet. perfektes fett für den körper

als schoko-ersatz gibt's rohkakao stücken. kann man drauf rumkauen, hat den vollen schokogeschmack, nur ohne zucker. ist nebenbei erwähnt ein geniales antioxidant und gilt als medizin (könnte auch den heisshunger darauf erklären)

und wurst: niemand braucht wurst


Doch ich zwar nicht viel, aber hier und da schon. Sportsalami, Teewurst, gek. Schinken, Kaiserfleisch, Chilipeitschen, Fleischwurst von unserem Metzger ... Und was Fleisch an geht. Na das bekomme ich in dieser Diät zu genüge. Auch nicht viel, aber dafür oft. Und schön mager. Danach ist jedes veg. Essen ein Hochgenuss.

So jetzt müssten nur noch die bösen Kohlenhydrate zu Guten werden. Dann wäre das ganze Essen perfekt. Reis, Nudeln insbesondere Spaghettie Kartoffeln und Körnerbrötchen und Brot darf ich ja hier und da essen. Ok, die 4 Wochen gehen rum. Sind ja nur noch 3. Aber selbst danach, die bösen Kohlenhydrate in Nudel- und co Form zu viel genossen und die Waage zeigt es mir. Darum haben wir das sehr, sehr in unserer Ernährung reduziert und als Brotware essen wir fast nur noch Vollkornprodukte. Ein weißes Brötchen hält bei keinem von uns den ganzen Morgen an.

Schokolade habe ich inzwischen, natürlich außerhalb der Diät durch Gummibärchen und Maoam ersetzt. Plätzchen esse ich so gut wie gar keine. Und Schokolade nur hier und da. Eis Da kann ich nicht nein sagen. Aber Eis hat gar nicht so viel Kalorien. Zumindest Joghurteis nicht. Ersetzt bei mir im Sommer mitunter das Mittagessen.

Rohkakao schmeckt bestimmt extrem nach Schokolade so wie dieses reine Schokoladenpulver. Das wäre mir jetzt ein zu extremer Schokogeschmack. Das Süß muss schon so ein bisserl dabei, obwohl bei mir nix zu süß sein darf.

23.10.2016 16:46 • #870


D
Hallo

Sorry

Ich dachte,hier sind vllt. ein paar Experten.
Ich habe einen zu hohen Cholesterin.
Jetzt hört man ja,was das essen von Eiern angeht, überall etwas anderes.
Wäre es bedenklich jeden Tag ein Ei zu essen,oder wäre es eher nicht so sinnvoll?

Lieben Dank im voraus und macht weiter so

24.10.2016 01:41 • #871


Carcass
Moin Alex,

also das ist ein Ammenmärchen mit den Eiern. Es gibt Menschen die haben die haben chronisch hohen Cholesterin und was ich nicht wusste, übermäßiger Kaffeegenuss führt zu hohem Chol, oder kann dazu führen. Es ist letztlich so, weniger Produkte zu sich zu nehmen, die einfach nur fett machen. Allerdings ist Lightgedöns da völlig deplatziert, da der Körper Zucker und gewisse Fette benötigt. Nicht so leicht zu beantworten, aber jeden Tag ein Ei finde ich arg viel, das mache ich nur im Urlaub morgens im Hotel. Sonst lasse ich da eher die Finger davon.

Gestern einen Grillteller mit Pommes gegessen und ich blieb gestern genau beim Gesamtumsatz, die Tage davor, trotz WE, weit drunter, trotz Bierchen. So einfach ist es dann , dass man nicht weiter zunimmt. Wer 6000 Kcal verbrennt und nur 4000 zu sich nimmt, nimmt eben nicht zu sondern ab. Auch wenn 4000 viel klingt

24.10.2016 05:42 • x 1 #872


EcoDan
@DieAlex

kein problem mit eiern. im gegenteil: tolle sache. aber sie müssen qualitativ sein. heisst: von freien, glücklichen hühnern mit guter ernährung und anständiger behandlung. mindestens bio, besser demeter. je intensiver und dunkler das eigelb, desto gesünder das huhn

thema cholesterin
http://www.wiane.de/Cholesterin.html
http://www.gesundheit-ganzheitlich.com/ ... nk-kupfer/

24.10.2016 06:06 • x 2 #873


D
Danke Carcass und EcoDan

Ich werde mir die Links die Tage mal anschauen.

24.10.2016 11:27 • #874


Loredana2371
@Carcass

Du ißt aber nicht wirklich 4000 kcal oder? Musste gerade schlucken. Oder ich hab den Kontext nicht begriffen.

Ich möchte bis zu meinem Umzug im August 2017 insgesamt 10-12 kg abnehmen. Frage mich gerade ob ich hier auch so einen kleinen Blog aufmachen soll.

24.10.2016 11:44 • #875


EcoDan
Zitat von Loredana2371:
@Carcass

Du ißt aber nicht wirklich 4000 kcal oder? Musste gerade schlucken. Oder ich hab den Kontext nicht begriffen.

doch, er meint das ernst. manche menschen können das durch körperliche arbeit und sport. ich hab' das grad erst vorhin mal gesucht: ein bauarbeiter oder holzfäller verbraucht um die 5000 kalorien. die müssen auch dementsprechend essen

Zitat:
Ich möchte bis zu meinem Umzug im August 2017 insgesamt 10-12 kg abnehmen. Frage mich gerade ob ich hier auch so einen kleinen Blog aufmachen soll.

kannst du. in 'nem jahr wird es sich toll anfühlen, wenn man sich das logbuch seiner erfolge auf'm forum ansehen kann. vielleicht findest ja jemanden, der mitmacht

intermetierendes fasten kann ich empfehlen. betreibe es seit einem jahr erfolgreich und ist ziemlich easy in der umsetzung

24.10.2016 12:08 • x 1 #876


Loredana2371
Danke @EcoDan

Hab mal nachgelesen. Also fasten ist nicht wirklich meins. Aber das mit dem Logbuch klingt super das mache ich. Toll das Du mit fasten Erfolge erzielt hast. Es ist toll seinen eigenen Weg zu finden.

24.10.2016 12:59 • x 1 #877

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Das Buch was ich benutze: Einfach schlank mit Aldi gibt es nur noch gebraucht. Manoman da hatte ich aber Glück gehabt.
Denn damit komme ich super zurecht. War damals so ne Bücherreklame und ich dachte, hopp für die paar Euro und wenn es nur ein paar Rezepte sind. - Perfekt für uns das Buch!
Der Einkauf ist einfach. Wer sich genau an die Rezepte und die Tage hält, hat sogar eine Einkaufsliste dabei. Fleisch weiß ich bereits Bescheid und kaufe es bereits davor im Angebot. Da braucht man halt viel Filet, Pute, Hähnchen und sogar viel Bratwurst. Fisch ist auch dabei. Wird aber ersetzt. Mögen wir nicht. Viel Gemüse und wenig Kohlenhydrate. Sehr abwechslungsreiche Rezepte, die gut schmecken. Am Anfang empfanden wir die Portionen klein. Mein Mann sogar für sehr klein. Inzwischen sind die Portionen ausreichend. Manchmal sogar schon fast zu viel.
Manchmal nehme ich auch einfach einen Tag zweimal, wenn an einem Tag Rezepte dabei sind, die wir gar nicht mögen. Oder ich kann auch Tage tauschen, weil mein Mann kann sich auf der Arbeit nix warm machen, dann muss ich eher die Tage nehmen, wo es mittags einen Salat gibt.
Die Diät geht 4 Wochen lang.
Immoment machen wir sie im November, dann wieder im Januar und im März. Dazwischen wird immer wieder geschaut, dass wir das Gewicht halten. Klappt immer mehr. Ich falle nur in Stresszeiten ins alte Eßverhalten. Bei mir geht es allerdings sehr langsam, weil es inzwischen um die Reduzierung des Normalgewichtes geht. Mein Stoffwechsel hat sich auch verändert. Ich nehme nicht mehr so schnell zu und wenn mal was dazu kommt, auch wieder relativ schnell ab.

Ich brauch halt so ne Bibel der Ernährung die mir sagt: Das Essen und sonst nix.

24.10.2016 16:56 • #878


Carcass
Zitat von Loredana2371:
@Carcass

Du ißt aber nicht wirklich 4000 kcal oder? Musste gerade schlucken. Oder ich hab den Kontext nicht begriffen.

Ich möchte bis zu meinem Umzug im August 2017 insgesamt 10-12 kg abnehmen. Frage mich gerade ob ich hier auch so einen kleinen Blog aufmachen soll.


Wenn ich 6000 verbraucht habe, weil viel gerannt und Energie verbraucht durchaus. Mein normaler GEsamtumsatz ist bei ca 3000 bis 3300 täglich und heute habe ich ca 2300 Kcal zu mir genommen. Defizit von 1000 Kcal, also alles im Grünen. Das ist die Krux, dass wenn man nix isst, dass es sich dann ein Defizit ankündigt und der Körper eben denkt, es kommt nichts mehr und er speichert Fett und sondert Wasser ab, so dass man erst einmal schnell abnimmt anfangs und dann stagniert das auch. Wenn du einen Monat gar nichts essen würdest, bzw. nur wenig täglich nimmst du schnell ab. Das ist aber genau so schnell wieder drauf.

24.10.2016 18:01 • x 1 #879


Carcass
Bemm, 200 Gramm wieder abgenommen und gut ernährt die Woche. Die 10 Kilo bleiben weg und ich will sie nicht mehr wieder haben.

28.10.2016 06:09 • x 2 #880


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag