rainbow2
Mitglied
- 1176
- 6
- 92
rainbow2
Mitglied
Wolke P
Gast
Und abends auf dem Zimmer auch noch ein Weinchen
Und morgens franz. Frühstück, was ich aber langsam auch leid wurde, und mittags Quiche aus der Bäckerei und abends 3 Gänge Menü.
Das wird hart, denn die schmeckt echt gut.• #842
x 3
rainbow2
Mitglied
Daisho
Mitglied
Zitat von rainbow2:Lach....auf Arbeit könnte ich mich vielleicht ablenken, aber zu Hause allein finde ich das sehr schwer.
Wolke P
Gast
Daisho
Mitglied
Zitat von Wolke P:WASSER![]()
Danke für die Erinnerung!
Noch keinen einzigen Schluck für Heute. Jetzt aber schnell den Sprudel daneben gestellt. Und mit dem hinstellen wird es wohl nicht getan sein![]()
So schnell weiter schaffen.
Bei uns steht in der Küche ein mit Schokolade überzogener Kuchen. Mit lauter Smarties drauf. Und ich weiß, dass der von ner echt guten Bäckerin ist. Also bei uns auf der Arbeit ist das Essen eine Versuchung.Und im Besprechungszimmer stehen Süßigkeiten. Ooohh Und in meiner Schublade sind noch Salzstangen. Schluck
![]()
Aber, ich bleibe stark...
Kommt mir doch so verflixt bekannt vor. • #846
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von Wolke P:WASSER![]()
Noch keinen einzigen Schluck für Heute. Jetzt aber schnell den Sprudel daneben gestellt. Und mit dem hinstellen wird es wohl nicht getan sein![]()
Bei uns steht in der Küche ein mit Schokolade überzogener Kuchen. Mit lauter Smarties drauf. Und ich weiß, dass der von ner echt guten Bäckerin ist. Also bei uns auf der Arbeit ist das Essen eine Versuchung.Und im Besprechungszimmer stehen Süßigkeiten. Ooohh Und in meiner Schublade sind noch Salzstangen. Schluck
![]()
MissPanicRoom
Gast
Wolke P
Gast
Zitat von Luna70:Zitat von Wolke P:WASSER![]()
![]()
Wölkchen, du bist doch die Chefin. Dann verhänge doch einfach ein Süßigkeiten-Verbot.
rainbow2
Mitglied
Carcass
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Carcass:Viel Erfolg euch allen!
Heute habe ich morgens 3 Sandwichtoast und Teewurst gegessen, mittags Möhreneintops mit Mettwürstchen und gerade eine Salami Aufbackpizza. 2100 Kcal un bisher um die 800 Kcal weniger als schon verbrannt. Könnte sogar noch Kekse essen
Carcass
Mitglied
Wolke P
Gast
Nachts die Chips, wenn ich zu Lust hatte, Saftschorle, Fanta, Gummibärchen, Käse.... Oder wenn ich nach Hause kam, einfach nochmal ein Mitternachtssnack.• #854
Wolke P
Gast
Carcass
Mitglied
Daisho
Mitglied
Zitat von Carcass:95,4 Kilo. Also 400 Gramm wieder mehr, das raff ich nicht
Wolke P
Gast
in Teeform.• #858
Loredana2371
Mitglied
Freisein
Mitglied
Zitat von Carcass:Viel Erfolg euch allen!
Heute habe ich morgens 3 Sandwichtoast und Teewurst gegessen, mittags Möhreneintops mit Mettwürstchen und gerade eine Salami Aufbackpizza. 2100 Kcal un bisher um die 800 Kcal weniger als schon verbrannt. Könnte sogar noch Kekse essen

x 4