danke für die antwort. geht ja flott bei dir
3200 kalorien? ist das nicht schon im bereich eines maurers? die zahl klingt krass
ich hab' ja auch so'n gewisses gewicht, an dem ich arbeite. kann auch erfolge verbuchen und es fühlt sich toll an. endlich einen schritt näher am aussehen eines normalen menschen aber ich persönlich kann mit kalorienzählerei nichts anfangen. zu viel rechnerei und zu viel, was unter den tisch fällt. cola zero mit aspartam als süssungsmittel zum beispiel. null kalorien, tatsächlich, aber aufgrund seiner chemischen unverträglichkeit mit dem menschlichen körper löst es mikroentzündungen aus, für dessen bewältigung der körper ein höheres mass an cortisol, also fett, braucht und somit auch nur die geringste menge an fett sofort einlagert (für den fall der fälle). null kalorien, aber man nimmt zu. zero ist 'ne verarsche
hassu mal was von clean living gehört? dazu gehört ein stahlharter wille, aber meine ex, so als beispiel, hat in 2 jahren...ich glaube, 28 kilo runter gehauen. auch sie konnte dabei nie die finger von schokolade, soda, gummibärchen, alk etc. lassen. ihr körper hat aber irgendwann so gut funktioniert, dass alles ungesunde kein problem war. ich halte das auch so. ich lass' mir gar nichts aus meinem plan streichen. ich lebe nach eigenem gefühl, was richtig ist und was nicht
16.10.2016 14:06 •