Pfeil rechts
263

Carcass
Zitat von boomerine:
Zitat von Carcass:
Ich musste deutlicherweise heute Nacht 3 Weingummischnuller essen, etwas Zucker braucht der Mensch. Ich bleibe aber bei den maximal 1900 Kcal und eben weniger fettig alles. Im Prinzip könnte ich knapp 10 Flaschen B. trinken und nix essen, aber das will ich nicht

Freue mich echt dass ich es nicht streng nehmen muss, auch wenn die Blutfette nicht gut sind, aber die bekomme ich in 6 Wochen runter, da bin ich überzeugt!

Und wir drücken die Daumen.



Danköööö

27.11.2015 20:23 • #41


boomerine
Zitat von evelinchen:
Ich habe vor Jahren mit rauchen aufgehört und hatte so nach und nach 10 kg drauf....bis heute. Damit habe ich mich arrangiert , muß aber jetzt aufpassen. Süßigkeiten sind meine Welt und ich glaube fast , mein Körper und vor allem meine Seele braucht das.

Schau das Rauchen gehört zwar nicht in Carcass Ecke.
Aber das Rauchen aufhören, ist auch eine Willensangelegenheit.
Das schaffe ich nicht.
Aber etwas weniger.

27.11.2015 20:28 • #42


A


Dem Carcass seine Abnehm und gesunde Ernährungsecke!

x 3


evivanvalence
Hab mir jetzt nen Brennesseltee geholt. Versuch ich mal.
Gymnastik mach ich bereits.. Gehe ins Power-Yoga Da schwitzt man wie ein schwei*

Ob es Wasser ist weiss ich nicht... Denke fast mein Stoffwechsel ist lahm geworden durch das Medi. Mein Bauch ist auch so aufgeblasen wie gesagt, erst seit der Medikamenteneinnahme alles..

27.11.2015 20:30 • #43


Carcass
Doch das Rauchen gehört auch hier hin, denn manche die aufhören gehen ja auch auseinander. Ich finde unser Körper und das GEwicht haben auch viel mit der Psyce zu tun.

27.11.2015 20:43 • #44


Uropanoel
boomerine, du hast doch schon deinen Willen gezeigt, und Rauchst etwas weniger.
Vielleicht schaffst du es ja doch eines Tages, ich habe es auch geschafft und ich Rauchte damals 40 Zig. am Tag, und dann von heute auf Morgen auf Null.
Ich weiß aber auch wie schwer es ist Rauchfrei zu werden und es auch zu bleiben.
Aber nach nunmehr 23 Jahre Rauchfrei währe es bescheuert von mir wieder damit anzufangen.
Und evchen, ich habe damals auch 15 kg zugenommen, nun beginne ich mal wieder mit dem abnehmen.

27.11.2015 20:48 • #45


Carcass
Ich habe ja nun nichts ungesundes mehr gegessen und keinen Alk. getrunken. Ich habe mich nie weggeschossen in den letzten Wochen, aber immer wieder regelmäßig und fast täglich Bierchen und ich konnte kaum schlafen. Jetzt knacke ich seit 4 Tagen richtig schön durch und schlafe fast durch. Einmal wach werden wegen Toilette, dann aber sofort weder weggepennt. Finde ich Klasse!^^

28.11.2015 10:39 • #46


W
Carcass und du meinst, dass es an der Ernährung liegt, dass du jetzt besser schläfst?

Ich muss Heute auch langsam machen. Ohje Gestern Abend 4 Gänge Menü plus die Weinchen. Und nächste Woche muss ich wieder zu einem Weihnachtsessen. Die Weihnachtszeit ist irgendwie immer mit ner Esszeit verbunden

Darum in der Weihnachtszeit konsequent zu bleiben. Mein Kompliment

28.11.2015 11:14 • #47


Mondkatze
Die Stärke etwas durchzuziehen fängt im Kopf an.
Ich schwanke auch immer, mal habe ich die Kraft, mal nicht.
Da sich auch bei mir viel ums Essen dreht, versuche ich mir immer den Satz vor Augen zu halten: Ich esse um zu leben, und nicht ich lebe um zu essen.

Manchmal hilft es mir einzusehen, dass vieles was ich in mich hineinstopfe, gar nicht notwendig ist für meinen Körper.
Sondern es ist einfach nur Seelenfutter.

28.11.2015 11:26 • #48


W
Mir persönlich tut der Sport sehr gut.
Wenn ich z.B Stress habe und Dehnübungen mache, dann merke ich, wie der Stress abfällt.
Über den Sport stellt sich ein Wohlgefühl ein.
Hab mir auch fest vorgenommen nächstes Jahr wieder in den Sportverein zu gehen, weil mein Reha-Sport nicht mehr verlängert wird.
Sport in der Gemeinschaft finde ich noch am schönsten. Und vielleicht schaue ich mir auch mal die Zumba-Gruppe an. Da bezahlt man pro mal wo man hin geht.
Und wenn ich das hier auch schreiben darf.
Durch mein Powersport in letzter Zeit ist meine Seitenbauchmuskulatur wieder zu sehen und mein Bizeps und mein Trizeps

28.11.2015 11:56 • #49


Schlaflose
Zitat von Wolke P:
Mir persönlich tut der Sport sehr gut.
Wenn ich z.B Stress habe und Dehnübungen mache, dann merke ich, wie der Stress abfällt.
Über den Sport stellt sich ein Wohlgefühl ein.


Das geht mir auch so, aber nur bei Ausdauersport. Mein Puls muss längere Zeit auf über 130 sein, damit ich hinterher ein Wohlgefühl und Entspannung fühle Ich mache mich jetzt gleich fertig fürs Studio

Zitat von Wolke P:
Sport in der Gemeinschaft finde ich noch am schönsten.
.

Um Himmels Willen.

28.11.2015 12:04 • #50


W
Zitat von Mondkatze:
Die Stärke etwas durchzuziehen fängt im Kopf an.
Ich schwanke auch immer, mal habe ich die Kraft, mal nicht.
Da sich auch bei mir viel ums Essen dreht, versuche ich mir immer den Satz vor Augen zu halten: Ich esse um zu leben, und nicht ich lebe um zu essen.

Manchmal hilft es mir einzusehen, dass vieles was ich in mich hineinstopfe, gar nicht notwendig ist für meinen Körper.
Sondern es ist einfach nur Seelenfutter.



Das das richtige Essen im Kopf anfängt, das habe ich bei mir auch festgestellt. Früher konnnte ich halt essen so viel und was ich wollte und plötzlich war es anders Über eine Diät mit Grundnahrungsmittel stellen sich die Geschmacksnerven so ein, dass zu fettig und zu süß und zu künstlich sich gleich auf der Zunge bemerkbar macht.
Früher liebte ich z.B. diese Joghurts im Glas. Besonders den Vanillegeschmack. Kann ich nicht mehr essen. Ich kann nur noch Naturjoghurt essen. Die Mädels verlangen auch nicht mehr nach Fertigjoghurt.
Aber dieses plötzliche nicht mehr alles essen können und jede Sünde auf der Waage zu sehen. Das war hart.

28.11.2015 12:05 • #51


W
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Wolke P:
Mir persönlich tut der Sport sehr gut.
Wenn ich z.B Stress habe und Dehnübungen mache, dann merke ich, wie der Stress abfällt.
Über den Sport stellt sich ein Wohlgefühl ein.


Das geht mir auch so, aber nur bei Ausdauersport. Mein Puls muss längere Zeit auf über 130 sein, damit ich hinterher ein Wohlgefühl und Entspannung fühle Ich mache mich jetzt gleich fertig fürs Studio

Zitat von Wolke P:
Sport in der Gemeinschaft finde ich noch am schönsten.
.

Um Himmels Willen.


Schlaflose du bist immer so herlich ehrlich Meine Freundin geht leider auch nicht mit zum Sport. Der geht es genau so. Und zusammen Sport machen geht leider auch nicht, weil ich sportlicher bin und ich bis zu diesem augepowerten Wohlbefinden gehen möchte.

28.11.2015 12:12 • #52


Carcass
Ich denke eher dass das Weglassen des Alk. dem guten Schlaf zuträglich ist und natürlich auch Essen. Jetzt gibt es selbstgemachte Pommes und 400 Gramm Rindersteak. Die Kartoffeln in Pommesgröße geschnitten, gewürzt mit Maggi statt Öl und eben allen Gewürzen die hier zur Verfügung stehen . Das Steak mitSalz und Pfeffer abgeschmeckt und in Alufolie gepackt zum Restgaren und statt Soße Ayvar. 1100 Kcal maximal und so kann ich abends oder am späten Nachmittag noch eine richtige Mahlzeit zu mir nehmen und ich werde pappe satt sein. Sonst wär ein Viertel Pommes und ein Halbes Steak die selbe Menge , nur mit mehr Fett!

28.11.2015 13:18 • #53


W
Mit Maggi ?

28.11.2015 13:36 • #54


Carcass
Jap , würzen ist nach Bedarf ok So lecker war das , nomnomnom. 2 schönes Steaks, innen rosa und die POmmes waren wirklich fein. Bin total vollgefressen jetzt und jetzt etwas Hausarbeit, meine Frau will vor dem Fussball alles sauber haben. Na gut, ich steh gleich auf, gleich ist es soweit. Oder neee ich sitze noch 5 Minuten

28.11.2015 14:36 • #55


W
Das kenne ich:
und noch 5 Minuten
und noch 5 Minuten

Bin nämlich auch gerade am 5Minuten

28.11.2015 14:45 • #56


Carcass
Habe alles fertig soweit, warte dass ich durchsaugen darf und dann ist Schicht im Schacht, Wäsche nachher noch aufhängen und eine Trocknerwäsche an und bumms!

Heute Abend mache ich mir vielleicht einen Quark mit Haferflocken, oder Toast mit Lachs und Ei oder so.

28.11.2015 15:11 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

MrsAngst
mhhh.... das toast hört sich super an

28.11.2015 15:19 • #58


W
Ja, ich habe auch mal meine beiden besten Hausfreunde betätigt.
Das bisserl was noch ist wird zwischendurch gemacht. Vorteil, wenn man täglich was macht.


Bei mir fiel das Frühstück aus wegen Gestern Abend. Alk. wird Heute auch keiner getrunken. War Gestern Abend zu viel. 2 Glas Sekt zwei Gläser trockenen Rotwein und zum Nachtisch 2 Gläser lieblichen Rotwein. Ups, habe ich für meinen Männe der der Fahrer war mit getrunken
Heute Abend gibt es auch nur was leichtes. Mein Ziel ist über die Adventszeit mit der vielen Völlerei nicht zuzunehmen und nur die Muskeln wachsen zu lassen.

28.11.2015 15:22 • #59


W
Zitat von MrsAngst:
mhhh.... das toast hört sich super an


Wenig Kalorien heißt nicht unbedingt weniger Genuss
Gott sei Dank

28.11.2015 15:23 • #60


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag