Pfeil rechts
263

Schlaflose
Hihi, habe die vorhin abtrainierten 800 Kalorien direkt durch eine Spinat-Mozzarella-Pizza wieder ersetzt. Jetzt bin ich quasi bei O Kalorien für heute. Da geht also noch was

28.11.2015 16:01 • #61


W
Zitat von Schlaflose:
Hihi, habe die vorhin abtrainierten 800 Kalorien direkt durch eine Spinat-Mozzarella-Pizza wieder ersetzt. Jetzt bin ich quasi bei O Kalorien für heute. Da geht also noch was


Gewusst wie.

28.11.2015 16:02 • #62


A


Dem Carcass seine Abnehm und gesunde Ernährungsecke!

x 3


boomerine
Ich trainiere zwar nicht in diesem Sinne wie ihr, aber nachdem mein Arzt mir nahe gelegt hat, 2 x die Woche, stramme Schritte zu gehen für ca. eine halbe Stunde, hab ich mir das zu Herzen genommen, und das tut wirklich gut, auch bei diesen bescheidenen Wetter.
Bewegung hat man zwar genug, den ganzen Tag, aber es ist etwas anderes.

28.11.2015 18:37 • #63


Carcass
Also das heutige Abendbrot war dann ein strammer Max mit 2 Scheiben Brot, fettfreiem Schinken und 3 Spiegeleiern. Normalerweise wären jetzt Nüsse und Chips auf dem Tisch und Schoki und so ist jetzt eben Schicht im Schacht!

28.11.2015 19:07 • #64


boomerine
Zitat von Carcass:
Also das heutige Abendbrot war dann ein strammer Max mit 2 Scheiben Brot, fettfreiem Schinken und 3 Spiegeleiern. Normalerweise wären jetzt Nüsse und Chips auf dem Tisch und Schoki und so ist jetzt eben Schicht im Schacht!

will dich nicht rügen, aber das Cholesterin lässt grüßen.

28.11.2015 19:21 • #65


Carcass
Also ein wenig Chol darf schon sein, der Rest ist ja fettfrei Aber per se esse ich eh maximal einmal die Woche ein Ei. Vielleicht schäl ich mir gleich nochn Appel

28.11.2015 19:29 • #66


boomerine
Zitat von Carcass:
Also ein wenig Chol darf schon sein, der Rest ist ja fettfrei Aber per se esse ich eh maximal einmal die Woche ein Ei. Vielleicht schäl ich mir gleich nochn Appel

Alles klar

28.11.2015 20:28 • #67


Elmo13
Ihr Lieben,
Weiter so, ihr macht das super.
LG

28.11.2015 21:03 • #68


MrsAngst
Kurze Frage/Anmerkung ein bisschen Cholesterin ist ja nicht schlecht, richtig? Die Dosis macht da auch bekanntlich das Gift?!

28.11.2015 22:59 • #69


Carcass
Ohne Cholesterin lebt man nicht Nein, man muss schon etwas zu sich nehmen. Deswegen darf ich auch keine Radaudiäten mehr machen, bei denen ich auf alles verzichte und ich bin ja nicht todkrank und liege im KH und MUSS die Werte in kurzer Zeit runterbekommen. Ich soll mir nichts verbieten und langsam abnehmen. Dadurch dass ich einen Bürojob habe und eben nicht nur liege habe ich einen Gesamtumsatz von 3000 Kcal . Ich brauch nur 800 drunter bleiben und nehme rapide ab, da ich 1000 weniger zu mir nehme und ich die Körper und Organfunktionen damit erhalte, wird es auch schneller gehen. Eigentlich geht es mir eher um meine Werte und den BD, das Übergewicht ist mir in erster Linie egal. Aber ich mag trotzdem wieder abnehmen.

MEine Lederhose die ich mir mit 80 Kilo kaufte habe ich mir kleinern lassen als ich 68 wog. Diese passte exakt 2 Wochen und überstand einen Umtrunk, dann musste ich sie wieder weglegen. So blöd bin auch nur ich

Und B. ist auch täglich mit 0,75 Litern völlig ok, oder ein halber Liter Wein, also bei gesunder Ernährung. Nur trinke ich nicht mehr jeden Tag und daher frage ich mich oft wenn ich es WE etwas rappeln lasse, dann sollte das ja ok sein. Schnap. und andere harte Sachen trinke ich eh nicht mehr und das schon seit Jahren. Aber warum sind die leckeren Sachen so giftig?

29.11.2015 09:08 • #70


Mondkatze
Zitat von Carcass:
Ohne Cholesterin lebt man nicht Nein, man muss schon etwas zu sich nehmen. Deswegen darf ich auch keine Radaudiäten mehr machen, bei denen ich auf alles verzichte und ich bin ja nicht todkrank und liege im KH und MUSS die Werte in kurzer Zeit runterbekommen. Ich soll mir nichts verbieten und langsam abnehmen. Dadurch dass ich einen Bürojob habe und eben nicht nur liege habe ich einen Gesamtumsatz von 3000 Kcal . Ich brauch nur 800 drunter bleiben und nehme rapide ab, da ich 1000 weniger zu mir nehme und ich die Körper und Organfunktionen damit erhalte, wird es auch schneller gehen. Eigentlich geht es mir eher um meine Werte und den BD, das Übergewicht ist mir in erster Linie egal. Aber ich mag trotzdem wieder abnehmen.

MEine Lederhose die ich mir mit 80 Kilo kaufte habe ich mir kleinern lassen als ich 68 wog. Diese passte exakt 2 Wochen und überstand einen Umtrunk, dann musste ich sie wieder weglegen. So blöd bin auch nur ich

nein lieber Carcass,
ich bin auch so blöd
Hatte 10 Kilo runter, ganz viele neue Sachen gekauft. Schöne Hosen und Jacken.
Rate mal wo die Sachen im Moment sind?
Genau, im Schrank.
So eine Sch ...
Das Abnehmen ist ja eigentlich gar nicht so schwer. Aber der Kopf macht einem immer einen Strich durch die Rechnung.



LG
Mondkatze

Und B. ist auch täglich mit 0,75 Litern völlig ok, oder ein halber Liter Wein, also bei gesunder Ernährung. Nur trinke ich nicht mehr jeden Tag und daher frage ich mich oft wenn ich es WE etwas rappeln lasse, dann sollte das ja ok sein. Schnap. und andere harte Sachen trinke ich eh nicht mehr und das schon seit Jahren. Aber warum sind die leckeren Sachen so giftig?

29.11.2015 10:21 • #71


Carcass
Ich hatte immer einen M bis XL Kleiderschrank, jetzt ist das einigermaßen gleich, aber im Moment geht die Gesundheit eben vor. Diese Angst die ich sonst nie hatte, ist nun schon etwas da, aber das Leben lasse ich mir ja nicht versauen

29.11.2015 10:24 • #72


Mondkatze
das paradoxe ist, dass die Angst uns auch manchmal hilft.

Durch die Angst habe ich aufgehört zu Rauchen.

LG
Mondkatze

29.11.2015 10:27 • #73


boomerine
Zitat von Mondkatze:
das paradoxe ist, dass die Angst uns auch manchmal hilft.

Durch die Angst habe ich aufgehört zu Rauchen.
Zumindest ein großer Vorteil, sei froh darüber.

LG
Mondkatze

29.11.2015 19:40 • #74


Carcass
Heute morgen 2 Volkornbrote mit Senf und Kassler gegessen.

Gleich eine Pizza mit Paprika, Peperoni und Thunfisch, aber OHNE Käse. Schmeckt sicherlich auch gut und ich muss kein schlechtes Gewissen zu haben. Mehr als 1000 Kcal wird die nicht haben und heute Abend ist noch ein Obst drin

Morger erster Arbeitstag in der neuen Firma und abends direkt zum Weihnachtsessen zum Griechen. Mal sehen , was ich mir da gönnen kann ohne schlechtes Gewissen. Steak und Kroketten werden gehen. Mittags gibt es ne Stulle

Gestern habe ich ein paar B. getrunken und das schlug auch volle Kanne an. Mein lieber Mann, wenn man sich gesund ernährt knallt das sofort, gut so. Dann ist alles intakt soweit.

Richtig geschlemmt wird Samstag bei GÄnsebraten , Keulchen und Klößen mit Rotkohl und schwarzem B.^^

30.11.2015 15:30 • #75


W
Wie schmeckt Pizzea ohne Käse? Fehlt da nicht was?

Ich saß Heute vor nem reich gedeckten Frühstückstisch und hab nicht überaus viel gegessen, aber dafür langsam und lange. So spart man auch Kalorien ein, indem man einfach sehr langsam und bewusst ißt.

So geht es mir auch bei einer Diät Carcass. Da ist manchmal schon ein Glas Wein zu viel. Daher fällt es mir dann nicht so schwer auf Alk. zu verzichten.

30.11.2015 17:27 • #76


Carcass
Also ich fand die Pizza sehr lecker, klar etwas trocken vielleicht, aber hatte noch einen gemischten Salat dazu. Später darf ich sicherlich noch einen Joghurt essen oder so . Jedenfalls ist fettfreies Essen nicht schlimm und ich bin trotzdem satt wie ein Eimer

30.11.2015 17:31 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Bei mir fällt Kalorieneinsparen durch Verzicht auf Alk. und süße Getränke flach, weil ich sowieso immer nur Wasser trinke. Ganz selten mal einen Saft, wenn ich irgendwo eingeladen bin oder ausgehe.

30.11.2015 17:37 • #78


W
Fettfreies Essen ist nicht schlimm. Für mich ist sogar eher fetthaltiges Essen schlimm. Ich hab mal ein fritiertes Cordon Bleu im Restaurant gegessen. Danach hatte ich zwei Tage Magenschmerzen.
Wir können auch keinen Kammbraten mehr essen. Nur noch Schweinerücken. Einerseits macht man sich etwas empfindlich mit der fettarmen Ernährung, andererseits erspart es eine Menge Kalorien.

30.11.2015 17:40 • #79


Schlaflose
Früher, als meine Oma für uns kochte, hat alles vor Fett nur so getrieft. Da wurde nur ganz fettiges Fleisch gekauft und in viel Schweineschmalz oder Öl gebraten. Überall kam noch extra Butter und Crème fraîche rein, die Kartoffeln wurden mit dem Bratfett übergossen usw.

Kein Wunder, dass ich von frühester Kindheit mit Übergewicht zu kämpfen hatte und zu meiner Spitzenzeit 80kg wog

30.11.2015 18:16 • #80


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag