Schlaflose
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 28185
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Schlaflose
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Carcass:Einmal die Woche bestelle ich bei dem . Der ist besser als manches Restaurant . Döner hatte ich lange nicht mehr.
Und es ist immer so viel, da hab ich immer noch für den anderen Tag was übrig.• #142
Carcass
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Wieso bist du noch da? Du solltest doch für 3 Tage gesperrt werden
• x 1 #143
Wolke P
Gast

Uropanoel
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Wieso bist du noch da? Du solltest doch für 3 Tage gesperrt werden

Schlaflose
Mitglied
Zitat von Carcass:
Am Adventstag darf man nicht sperren, unglaublich sowas
Carcass
Mitglied
Wolke P
Gast
Carcass
Mitglied
Wolke P
Gast
Carcass
Mitglied
Reenchen
Mitglied
Zitat von Carcass:Habe einen super Stoffwechsel das stimmt.

Carcass
Mitglied
Wolke P
Gast
Reenchen
Mitglied
Zitat von Wolke P:Ich hatte einen guten Stoffwechsel bis zum 40. Lebensjahr. Und dann musste ich plötzlich aufpassen. Das ist gemein.
Wolke P
Gast
• x 1 #156
Arya_
Mitglied
Zitat von Wolke P:Jo und plötzlich kannst de nicht mehr die Chipspackung am Abend verdrücken. Noch nicht einmals die Fettarmen![]()
Oder ne zweite Portion, weil es so gut schmeckt
Das waren noch Zeiten![]()
Schlaflose
Mitglied
Wolke P
Gast
Icefalki
Mitglied
x 4