Uropanoel
Mitglied
- 7888
- 1
- 9049
Zitat von Wolke P:Das war ein magerer Tag. Hast du jetzt keine Gelüste?
Wie soll mann das nun wieder deuten, liebe Wolke.

Uropanoel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Das war ein magerer Tag. Hast du jetzt keine Gelüste?

Wolke P
Gast
Zitat von opanuel:Zitat von Wolke P:Das war ein magerer Tag. Hast du jetzt keine Gelüste?
auf SÜSSES
Oder Fleischiges
Oder .... 
x 3
Carcass
Mitglied
Carcass
Mitglied
boomerine
Mitglied
Zitat von opanuel:Zitat von Wolke P:Das war ein magerer Tag. Hast du jetzt keine Gelüste?
Wolke P
Gast
Zitat von boomerine:Zitat von opanuel:Zitat von Wolke P:Das war ein magerer Tag. Hast du jetzt keine Gelüste?
ja mein lieber opanuel, da kannst du deiner Fantasy freien Lauf lassen.
da kann man auch Kalorien abbauen.
Carcass
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Carcass:Doch bei uns auf der Arbeit ist nur so ein Zeug, Lebkuchenherzkuchen, Spekulatiuskuchen und Nüsse und Schoki. Aber ich bin da standhaft und freue mich dann eben auf das WE wo ich mal wieder was richtig Feines bekomme. Übermorgen bei Freunden gibt es frischen Grünkohl, Mettwurst und Festbier. Ein Traum finde ichMal sehen was de Waage morgen früh sagt^^
Carcass
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Carcass:Sach mal brennst du? MIr so leckere Sachen hier in zu schreibenKäseplatte und nen Spätburgunder, schlabber^^

Wolke P
Gast

Carcass
Mitglied
boomerine
Mitglied
Zitat von Carcass:103,4 Kilo, bedeutet in einer Woche halbes Kilo abgenommen und bisher insgesamt 1,3 Kilo. Eine Crashdiät hätte jetzt vermutlich 6 Kilo gebracht, aber ich will ja nachhaltig abnehmen. Aber ich wiege auch nicht 3 ZentnerWenn das so weitergeht dann brauche ich 28 Wochen um auf die 90 zu kommen. Implementiert am Wochenende Bierchen, nicht hungern und eben auch mal was Leckere essen. Da es eh eher um die Werte ging, ist das nun ein Zubrot.
4 kleine scheiben Dinkelbrot mit Schmelzkäse fettarm. Heute Abend könnte ich mir vorstellen Bierchen zu trinken nach einem langen Arbeitstag!
Carcass
Mitglied
boomerine
Mitglied

Carcass
Mitglied
Carcass
Mitglied
Carcass
Mitglied
Wolke P
Gast