Pfeil rechts
263

Carcass
Na Prima, jetzt hab ich die Angst entwickelt durch Bierchen am Wochenende zuzunehmen. Und natürlich ist die Angst trotz Sport und guter Ernährung da . 2 Möglichkeiten. Nie wieder trinken oder einfach einmal die Woche ballern und Sport weiter treiben . Der Witz dabei ist tatsächlich dass ich mit Alk und ohne Sport schonmal abnahm . Sollte mit weniger Alk und Sport doch auch gehen oder ? Es kimmt doch azfs Kcal Defizit an und nach dem Trinken nicht zu essen . Blöde und komische Ängste .

27.10.2017 22:36 • #1081


L
Trink doch zum Essen ein Biiiiieeer.

Abends vorm Fernseher auf der Couch..das wird direkt zu Fett umgewandelt.

was heisst bei dir ballern?

Wieviel Biiiieeeerr ist damit gemeint?

( Klosterschüler Forum...der Zensur nach... )

28.10.2017 07:54 • #1082


A


Dem Carcass seine Abnehm und gesunde Ernährungsecke!

x 3


Carcass
Früher hieß das Kiste B. , dann halbe und jetzt einfach 3 bis 4 Halbe und fertig . Trinke nicht auf der Couch. Beim Musikhören eher

28.10.2017 12:03 • #1083


Uropanoel
Zitat von Carcass:
Beim Musikhören eher


Dann kannste ja im Takt trinken.

28.10.2017 12:09 • #1084


Carcass
Das klappt und dazu rumpropellern

28.10.2017 12:31 • #1085


Carcass
Hab ne Woche frei und werde morgen mein erstes B. nach 2 Monaten trinken . Morgens aber zum Sport und Vieles zu erledigen . Mal gespannt wie es schmeckt

29.10.2017 20:48 • #1086


Carcass
Neue Erkenntnis: Gestern Bierchen getrunken, zu wenig gegessen. Es schmeckt wieder, aber einmal in der Woche ist mehr als genug! Und solange ich den Gesamtumsatz nicht extrem überschreite und weiter Sport mache , werde ich hoffentlich auch abnehmen

31.10.2017 14:07 • #1087


Carcass
Heute trainiert und morgen kommt der neue Trainingsplan und Fettmessung. Heute gab es Lasagne und Kornflakes. Insgesamt heute zu wenig gegessen kalorisch denke ich mal . Naja schaun wir mal wie das alles weiter geht . Freitag wiegen und Samstag Futter und Biertag. Prima.

02.11.2017 00:23 • #1088


S
Carcass, du motivierst mich.

Muss dringend mal die nebenbei-Fresserei sein lassen... mach' das seit etwa zwei Wochen und so langsam fühl ich mich echt mies. Und allmählich kneifen die Klamotten auch wieder. Okay, vielleicht auch nicht aber zumindest hab' ich das Gefühl. Das muss ein Ende haben, fühl' mich schon fast richtig eklig.

Also... ab morgen auch wieder fleißig Kalorien zählen, Zuckerzeugs weglassen, Wasser und Tee trinken und ordentlich essen. Seit Ewigkeiten eier' ich auf diesem 'halben' Zustand rum, wollte schon ganz lange ganz anders aussehen.

02.11.2017 01:01 • #1089


Carcass
Ich kenne das zu gut, dass man sich einfach nicht hochrappeln kann, etwas zu ändern. Letztlich darfst du aber auf nichts verzichten, weil du sonst aggressiv und schlecht gelaunt durch die Gegend rennst. Und versuche mal nicht an Schokolade zu denken, wenn du eine haben willst, das ist schier unmöglich

Letzenendes ist es auch so, dass ich sehr häufig einfach alles falsch gemacht habe. Entweder fasten, oder gar nichts mehr essen oder zu viel essen. Aber um abzunehmen MUSST du essen. Kalorien kannst du prima dabei zählen, da es ja auch eine Frage der Energiezufuhr ist, die dich abnehmen lassen. Heute habe ich mir einen strammen Max zum Frühstück gemacht und ich denke , dass der auch nachhaltig wirken wird nach dem Sport . Insgesamt ist es eigentlich leicht abzunehmen, aber man braucht unendlich viel Geduld und das nervt am meisten , wie man sich denken kann

02.11.2017 08:45 • x 1 #1090


S
Nee, verzichten will ich auch nicht. Aber das maßlose muss wieder aufhören... in den letzten paar Wochen hab' ich irgendwie unter der Prämisse Sche.iß drauf, ich weiß ja dass ich's im Notfall wieder wegkriege! gelebt und das ist irgendwie leicht ausgeartet und nun steh' ich da und ärger mich, weil ich's jetzt wieder wegkriegen muss... Glaub' mich nervt viel mehr, dass ich ganz bewusst drauf geschi.ssen habe und das jetzt ausbaden darf.

Ich hab' das Anfang des Jahres schon mal gemacht... Kalorien gezählt, bißchen drauf geachtet was ich so esse und jeden Abend 'nen ausgedehnten zügigen Spaziergang um den Block gemacht bzw generell einfach mehr bewegt... hat super funktioniert! Jetzt muss ich nur einmal durch diese ersten paar schlimmen Tage, in denen die Umstellung so schwer fällt... und dann wird das auch bald wieder.

02.11.2017 09:33 • #1091


Carcass
Ich denke auch genau so! Also letzten Ende ist es auch so dass durch den Wanderurlaub im Sommer offenbar einige Energiequellen aktiviert wurden und ich merkte dass ich durch Bewegung abnehmen werde und das stimmte mich dann doch sehr positiv Mal gespannt wie der Fetthaushalt gleich aussieht bei der Messung

02.11.2017 09:38 • x 1 #1092


S
Ich drück' dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen! Ich war immer so 'ne stille Mitleserin und du klingst so positiv in letzter Zeit, find' ich super. Zieh' durch!

02.11.2017 09:50 • #1093


Carcass
Dankeschön, das wünsche ich dir auch. Ja, ich hoffe einfach dass ich da dran bleiben kann. Aber ich lasse auf der Arbeit eben immer den Hammer pünktlich fallen und mache nichts mehr, als ich nicht muss. Und dann ab zum Sport und das ist es, was mir oft fehlte. Die Arbeit gibt mir die Gesundheit nicht zurück, wenn sie erst einmal fehlt, auch ein wichtiger Aspekt, den ich erst mal begreifen musste

02.11.2017 09:54 • x 1 #1094


Carcass
1.6 % Körperfett reduziert. Bmi 1.7 oder 1.8 . Bin zufrieden fürs Erste

02.11.2017 12:41 • #1095


R
Zitat von Carcass:
Bmi 1.7 oder 1.8 . Bin zufrieden fürs Erste
was ist das für Maßeinheit?

02.11.2017 16:54 • #1096


Carcass
Body Mass Index. Wenn es darum geht sind wir alle adipös

02.11.2017 22:30 • #1097

Sponsor-Mitgliedschaft

Daisho
Zitat von Carcass:
Body Mass Index. Wenn es darum geht sind wir alle adipös



Mit einem BMI von 1,7 wärst du für deinen Kunden ab einer gewissen Entfernung aber nicht mehr zu sehen! Einfach, weil du dich im toten Winkel zwischen den Augen befinden würdest....

03.11.2017 00:18 • #1098


C
Ich möchte auch unbedingt wieder abnehmen und auch Kondition aufbauen. Habe durch die Medikamente zugenommen und ich bin ein Frustesser morgens esse ich ganz normal, auch VollkornBrot etc, dann eigentlich den ganzen Tag gar nichts und abends dann warm- auch nicht das gesündeste und dann Schokolade, momentan StollenKonfekt... Ich kann mich nicht mehr sehen...

03.11.2017 01:09 • x 1 #1099


Daisho
Zitat von Christinajoma:
Ich möchte auch unbedingt wieder abnehmen und auch Kondition aufbauen. Habe durch die Medikamente zugenommen und ich bin ein Frustesser morgens esse ich ganz normal, auch VollkornBrot etc, dann eigentlich den ganzen Tag gar nichts und abends dann warm- auch nicht das gesündeste und dann Schokolade, momentan StollenKonfekt... Ich kann mich nicht mehr sehen...


Moggähn

Gegen Abends warm essen ist eigentlich nichts einzuwenden. Das machen viele - auch schlanke - Kulturen. Aber beobachte mal: Könntest du durch die lange Pause zwischen den Mahlzeiten eine Art Hungerattacke aufbauen, die dich dann zu viel Essen lässt? Das könnte, nachdem der Körper die viele Energie abends nicht mehr braucht, zu Problemen führen.

03.11.2017 02:50 • #1100


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag