Pfeil rechts
263

Carcass
Heute pausiere ich , morgen eine Stunde Rad fahren und Sonntag normales Training. Montag gibt es einen neuen Trainingsplan und die Powerplate wird mit eingebaut in das Training. Freue mich, dass ich heute in den Armen Muskelkater habe, da wächst zusammen was zusammen gehört

20.10.2017 11:42 • #1061


Uropanoel
Ich bleibe dabei, Sport ist Mord.

20.10.2017 11:46 • #1062


A


Dem Carcass seine Abnehm und gesunde Ernährungsecke!

x 3


Carcass
Jau und Massensport ist Massenmord Nene, das hilft schon ganz tüchtig bei allem

20.10.2017 12:06 • x 1 #1063


Carcass
Gut gepennt, Frühstück und gleich zum Sport. 2 Tage pausiert und laut Puls Messer ist Puls in Ruhe bei 77. Warum steigt der denn wieder? Wetter ?

22.10.2017 06:44 • #1064


L
Zitat von Carcass:
Gut gepennt, Frühstück und gleich zum Sport. 2 Tage pausiert und laut Puls Messer ist Puls in Ruhe bei 77. Warum steigt der denn wieder? Wetter ?


Hadt du Kaffee getrunken?

Hab nach Kaffee oder Essen allgemein auch höheren Puls.

Alles gut!

22.10.2017 10:12 • #1065


Carcass
Moin . Nach dem Schlafen . Die Uhr misst ja konstant durch . 77 ist trotzdem noch super . Geht nachts auf 60 und tiefer

22.10.2017 12:04 • #1066


L
Lässt du echt den Tracker 24 Stunden an ? Da hätte ich Angst vor Strahlen....bin da ängstlich..aber ohne Aluhut

Der Puls schwankt mehrmals täglich..mach dir da mal keinen Kopf . 77 ist absolut im Rahmen.

Hab auch nun 6 Kilo weniger..und überlege mir auch Fitnessuhr zu kaufen..aber nicht für Schlaf..sondern nur um Schritte zu zählen und Kalorien...

Was hast du für ein Ding?

22.10.2017 15:47 • #1067


Carcass
Ich hab da Fitbit Charge 2 . Setz den nur beim Duschen ab , messe somit alle Werte. Bei mir ist eher die Angst vorm Wiederzunehmen nach dem Wochenende da, obwohl ich mich da nicht überernähre. Morgen gibt es einen neuen Trainingsplan und auch die Vibrations Platte wird erklärt. Heute mal wieder etwas Sonnenbank, tut auch gut. Möchte bis August nächsten Jahres noch gute 15 Kilo langsam verlieren bzw meinen Bauch verkleinern . Morgen auf die Blutwerte gespannt

22.10.2017 18:28 • #1068


Carcass
Ganz großer Sport, jetzt habe ich diese Analvenenthrombose weiterhin , und noch schlimmer und darf gleich hier erstmal zum Arzt rüberspringen vom Büro. Praktisch so ein Ärztehaus direkt am Büro, auch wenn die Schmerzen keinen Spass mehr machen. Ganze Nacht vor Schmerzen nicht geschlafen und das ist echt stechend. Soll er aufschneiden und weg mit dem Mist! Hoffentlich muss ich mit Sport nicht zu lange pausieren und darf auch wieder arbeiten, mag jetzt nicht daheim rumliegen bei dem schei.!

23.10.2017 06:54 • #1069


Carcass
Habe super Blutwerte und gerade die Blutfette , aber auch Zucker und Gamma GT Top! Harnsäure immer noch hoch . Komisch

23.10.2017 12:30 • #1070


Daisho
Zitat von Carcass:
Habe super Blutwerte und gerade die Blutfette , aber auch Zucker und Gamma GT Top! Harnsäure immer noch hoch . Komisch


Fitnesstraining, Fasten und Crashdiäten können den Harnsäurespiegel vorübergehend erhöhen. Nachdem meine Family damit auch Probleme hat, versuche ich dem vorzubeugen, in dem ich zum Beispiel 2- 3 Teelöffel Bio Apfelessig auf mein Wasser zum walken gebe. Seit dem ich zudem täglich ausreichend trinke (30ml/kg Körpergewicht ~ 3L bei 100 Kilo Wasser, Tee, Gemüsesäfte) habe ich keine Probleme mehr damit.
Hohe Harnsäure entsteht vorwiegend durch 'purinhaltige' Lebensmittel: Fleisch, Fisch, Hülsenfrüchte, Kohl...

23.10.2017 13:13 • #1071


Carcass
101.3 Kilo . 5 Kilo in 2 Monaten. Ich finde das gut und in Ruhe geht alles

27.10.2017 05:41 • x 1 #1072


R
Super!

27.10.2017 06:24 • #1073


Carcass
Vor allem merke ich, dass ich viel gelassener geworden bin, wenn auch einige Substanzen wie der Hopfensaft bald wieder mal fließen müssen, denn schließlich trinke ich das Zeug ja gerne. Und alkfrei schmeckt wie eingeschlafener Fuß Ich bin echt mal gespannt wie das alles so weitergehen wird, vor allem habe ich nicht vor mit Sport aufzuhören, denn er tut mir mega gut. Ohne diesen und noch weniger Essen wäre ich um 10 Kilo leichter, aber was soll das bringen nech?

27.10.2017 06:57 • x 1 #1074


L
Alk. bremst beim Sport aus...bin mal viel gelaufen..10km Läufe und Marathon....wenn ich abends vorher einen Rotwein getrunken hab, dann waren meine Muskeln irgendwie blockiert..schwerfällig, da ging nix.

27.10.2017 07:52 • #1075


Carcass
Naja, ich laufe ja keinen Marathon, aber ich hatte auch nicht vor sturzbetrunken nach einem durchzechten Abend mich auf´s Laufband zu stellen Mir geht es auch um Gewichtsreduktion und vor allem gesünder insgesamt leben. Aber bei Rotwein gebe ich dir Recht, der macht mich auch müde

27.10.2017 08:18 • #1076


L
Das war nur ein Glas abends

Bei Schokolade dasselbe..aß mal vor einem 10 km Lauf ein Snickers...da ging nix. Wie angezogene Handbremsen....

27.10.2017 08:22 • #1077

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Zitat von lechatnoir:
Das war nur ein Glas abends

Bei Schokolade dasselbe..aß mal vor einem 10 km Lauf ein Snickers...da ging nix. Wie angezogene Handbremsen....

Eigentlich futtern Marathon-Läufer oft extra Schoko (zartbitter) wegen der schnellen Energie. Man nennt es Läufer-Doping.

27.10.2017 08:30 • #1078


Carcass
Als ich noch Leistungssport betrieb, da musste ich ein Paket Nudeln 2 Stunden vorher essen, sonst wäre gar nichts gegangen. Schlussendlich ist es ja auch so, dass der Körper so schnell wieder verbrennt. Beim Training tranken wir früher auch Bierchen und so, aber da waren wir noch jung Mussten immer einen trinken, wenn einer einen Fehler machte. Das war anfangs lustig, aber nachher wollte man keinen Fehler mehr machen

27.10.2017 08:49 • x 1 #1079


L
Die Kohlenhydrate aus Nudeln halten wohl länger vor...Schokolade verfliegt sozusagen im Wind...

Traubenzucker dann auch besser als raffinierter Zucker...

Ich kenne nur das große Nudelessen..vorcden Läufen

Bin allerdings nur einen gelaufen, danach hatte ich keine Zeit mehr für dieses intensive Training..

27.10.2017 08:54 • #1080


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag