Pfeil rechts
263

Carcass
Ich Stelle mich ja trotzdem auf die Waage. 100 Gramm mehr seit einer Woche und das ist völlig ok. Baue Muskeln auf und merke die Dinger auch schon . Der Körper sieht einfach anders aus jetzt und das nach 2 Monaten. Ich esse alles und vor allem es mir schmeckt . Letzter Urlaubstag, gehe gleich nach dem Frühstück trainieren . Ich hab den inneren Schweinehund eingesperrt.

03.11.2017 08:08 • x 1 #1101


Coru
Solange es schmeckt und man sich wohl fühlt machst du aufjedenfall alles richtig. Durch den Sport nimmt man tatsächlich am Anfang kaum bis gar nicht ab, aber der Körper verändert sich. Außerdem kann man mit Sport auch wieder etwas mehr essen ohne zuzunehmen^^.

03.11.2017 08:12 • x 1 #1102


A


Dem Carcass seine Abnehm und gesunde Ernährungsecke!

x 3


R
Bei mir hat sich das Gewicht jetzt eingependelt. Ich diäte ja nicht mehr und die 20 kg, die ich weg habe, bleiben auch weg. Sport mache ich jetzt ebenfalls nicht mehr jeden Tag und auch da habe ich ein gutes Maß gefunden, das zu meinem Leben paßt.
Die FitBit trage ich aber noch. Es schadet nicht, zumindest den Gesamt-kcal-Verbrauch im Auge zu behalten, denn ich habe da erhebliche Schwankungen: es gibt Tage, wo mein Gesamtverbrauch nur bei 1800 kcal liegt und dann gibt es wieder welche, wo ich bei 2400 kcal liege. Da das meine üblichen Werte zu sein scheinen, sollte ich auch die Ernährung danach ausrichten.
Weiter so @Carcass

03.11.2017 10:19 • x 1 #1103


Carcass
Dank des Virus kein Sport . Traute mich aber auf die Waage und 1 Kilo mehr . Aber ich vermute Wasser und vor allem Muskeln vor ja auch da sind . Bauchumfang nächste Woche wieder . Idioten dir einen anstecken !

10.11.2017 07:30 • #1104


Carcass
Trotz 1 Kilo mehr auf der Waage , 111 cm Bauch. Also 7 cm in 10 Wochen weg

13.11.2017 07:19 • #1105


R
Zitat von Carcass:
Trotz 1 Kilo mehr auf der Waage , 111 cm Bauch. Also 7 cm in 10 Wochen weg

Wann kannst du denn wieder sporteln? Hoffe, es geht dir besser

13.11.2017 11:08 • #1106


Carcass
Ich nehme noch Antibiotika bis Donnerstag und bin jetzt erst eine Woche raus. Ich denke mal in 10 Tagen langsam wieder anfangen. Ich setze mich da nicht unter Druck, Gesundheit geht vor Gewichtsabnahme. Aber ich bin froh, dass ich den ersten Schritt gegangen bin und eben der Sport auch fehlt

13.11.2017 11:52 • x 1 #1107


Carcass
nur 200 Gramm weniger und das sind jetzt 4 Kilo in 11 Wochen. Aber der Bauchumfang schrumpfte ja und Muskeln wiegen ja auch die ich aufbaute. Bald wieder mehr Bewegung und durch das Antibiotikum sicherlich Wassereimlagerungen. Seit gestern muss ich es nicht mehr nehmen. Bumm . Egal, ich mach das mit der Waage nur weil ich es möchte , kein Zwang und hält mich nicht vom Bierchen

17.11.2017 07:35 • #1108


Wildrose
Ich kenn mich nicht so aus, aber ich habe den Eindruck, seit ich durch Gymnastik
Muskeln aufgebaut habe, hauen Esssünden nicht mehr ganz so auf die Waage.
Angeblich verbrauchen Muskelzellen auch im Ruhezustand mehr Energie als
Fettzellen. Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber bei mir scheint es so zu sein.

17.11.2017 08:15 • #1109


Carcass
Doch das ist wirklich so . Deswegen habe ich in 2 Wochen Krankheit mit kaum Bewegung auch nicht zugenommen. Sonst wäre der Jojo wieder schnell da . Nächste Woche langsam das Training wieder beginnen.

17.11.2017 09:29 • x 1 #1110


Carcass
101, 2 Kilo . 5 runter. Bauchumfang 1 cm mehr. Dummerweise nach Kaffee gemessen ich Depp

25.11.2017 10:35 • #1111


Carcass
UHU ..... 99.6 Kilo . 6.5 Kilo seit September weg . Bauchumfang 113, aber das werte ich nicht wegen Wasser etc.

01.12.2017 07:25 • x 1 #1112


Daisho
Zitat von Carcass:
UHU ..... 99.6 Kilo . 6.5 Kilo seit September weg . Bauchumfang 113, aber das werte ich nicht wegen Wasser etc.


01.12.2017 08:11 • #1113


Carcass
102 Kilo. 2.5 mal eben mehr . Habe nichts anders gemacht oder es ist Wasser . Gestern Abend Nudeln gegessen. Aber so viel mehr?

08.12.2017 07:03 • #1114


Coru
@Carcass machst du Sport? Dann kann es sein, dass du auch mal etwas zunimmst oder es sind Wassereinlagerungen. Die hab ich auch öfters und verschwinden ein paar Tage später wieder.

08.12.2017 07:05 • #1115


Carcass
Durfte wegen Grippe und jetzt Erkältung 5 Wochen keinen Sport machen , aber ich aß gestern Abend Schüssel Nudeln, Hochwasser im Körper vorprogrammiert. Werde Waage wieder wegpacken und Sport aufnehmen . Es ist ein Kreuz mit dem Gewicht . Aber alles schön , heute und morgen gibt's Bierchen und mehr essen tu ich nicht. Mist

08.12.2017 07:26 • #1116


Daisho
Zitat von Carcass:
102 Kilo. 2.5 mal eben mehr . Habe nichts anders gemacht oder es ist Wasser . Gestern Abend Nudeln gegessen. Aber so viel mehr?


Morgen Carcass,
wie Coru schon angedeutet hat; manchmal bindet der Körper Wasser. Habe ich selber im 'normalen' Leben und auch beim Heilfasten schon öfter beobachten können. So war es bei mir auch in sportlicheren Zeiten, dass mein Gewicht immer so um 2 Kilo rauf und runter schwankte. Oder eben im Heilfasten, dass trotz Nulldiat das Gewicht leicht wieder nach oben ging. Ein Heilfastenbetreuer erklärte das mal damit, der Körper brauche in bestimmten Situationen eben viel Wasser, um Stoffe ab- oder auszulösen und auszuspülen oder eben um sie zu verstoffwechseln. Im Heilfasten zeigte sich dies, das ich zunächst 2 Kilo verlor, dann mein Gewicht um fast ein Kilo wieder anstieg, ein paar tage stabil blieb, um dann um fast 5 Kilo zu fallen. Dabei habe ich die Tage stabil max 400 Kcal in flüssiger Form (Säfte, Brühe) zu mir genommen, daneben durchschnittlich 3 Liter Wasser und Tee. Die Empfehlung des Heilfastenbetreuers? MEHR Wasser.
'S' Bierchen hat sich bei mir in zweierlei Hinsichten beim Abnehmen als problematisch erwiesen: Zum Einen regt auch das Alkfrei den Appetit an. (Jedes Mal ne Herausforderung für meine Selbstbeherrschung) Zum Anderen schaltet die Leber beim Genuß von Alk auf 'ToxAbwehr' da es Alk als Gift identifiziert. Baut primär eben Alk ab.

08.12.2017 08:44 • #1117

Sponsor-Mitgliedschaft

Carcass
101.2 Kilo . 5 Kilo in 3 1/2 Monaten und der Sport kommt auch wieder. Wichtig ist sich wohl zu fühlen, auf nichts zu verzichten und ich sehe ja nicht aus wie eine Mastsau

15.12.2017 06:29 • #1118


Carcass
Witzig . Heute immer noch 101 2 Kilo. Trotz Weihnachten und Urlaub . Gutes Zeichen dass ich das Gewicht halte. Ich werde bei Gesundung wieder Sport machen und dann wird auch das wieder besser

12.01.2018 16:44 • #1119


C
Zitat von Carcass:
Witzig . Heute immer noch 101 2 Kilo. Trotz Weihnachten und Urlaub . Gutes Zeichen dass ich das Gewicht halte. Ich werde bei Gesundung wieder Sport machen und dann wird auch das wieder besser


Wie geht es dir mit der Bronchitis? Hoffe du merkst schon Besserung. Denke ich habe es überstanden, bin aber trotzdem total schnell aus der Puste

12.01.2018 17:39 • #1120


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag